|
›› Willkommen! ›› 101.329.149 Visits ›› 18.316 registrierte User ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
|
|
|
Dies ist eine Liste einiger (alter) Features, welche von Team Fortress 2 bekannt sind. Mit der Zeit sind sicherlich einige dazu gekommen. Sobald es neue Informationen gibt, werdet ihr bei uns fündig.
- Trainingsmissionen für Anfänger und Fortgeschrittene mit einem erfahrenen Trainer
- LoD (Level of Detail) erlaubt es hochdetaillierte Spielumgebungen optimal darzustellen, da weiter entfernte Gebiete mit weniger Details dargestellt werden. Für die Models benutzt Valve eine ähnliche Technik, nämlich Intel's MRM-Technologie (Multi Resolution Mesh)
- Die Parametic Animation machen es möglich, dass Bewegungen durch Überblenden verschiedener Teilanimationen noch flüssiger wirken (inzwischen teilweise in HL integriert)
- Fahrzeuge sollen nicht nur als Anfangsposition vorhanden sein, sondern auch in das Geschehen eingreifen (Panzer, Transportlastwagen oder Transportflugzeuge)
- Durch das Combat System wird das Spiel noch taktischer. Durch Feuerschutz, oder Rückendeckung bekommt das Spiel erst den richtigen taktischen Hauch
- Sprachübertragung soll eine sehr wichtige Rolle im Spiel sein, damit die Teamkollegen zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind (inzwischen teilweise in HL integriert)
- Der Voluminöser Nebel soll Rauch oder auch Gasgranaten auch real wirken lassen (inzwischen teilweise in HL integriert)
- Die Source-Engine von Valve wird -wie bei HL2- dafür sorgen, dass TF2 garantiert nicht öde aussieht
- Die erweiterte HAVOK2-Physik-Engine sorgt für noch mehr Realismus auf den Spielfeldern
Alle Bilder sind von 1999 und zeigen daher eine sehr frühe Version von Team Fortress 2. Sobald es neue Bilder gibt, werdet ihr sie bei uns finden.
|
|
|
|