Sagt mir eure Meinungen zum >Spiel also postet und sagt auch postitive und negative sachen also auf was ihr euch am meisten freut und was nicht.Ich finde das spiel wird cool
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[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Combine89 am 21.07.2006, 13:45]
Wieso soll ich schnell was posten? Bist du unter Zeitdruck? Oder was?
Naja, ich denke, dass man aus so gut wie allen Posts zum Thema TF2 von mir herauslesen kann, dass TF2 meiner Meinung nach eine tolle Sache wird... auch und vor allem wegen dem gewagten Grafikstil.
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[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von moc am 21.07.2006, 13:10]
Zitat: Naja, ich denke, dass man aus so gut wie allen Posts zum Thema TF2
Das war genau mein Problem. In jedem Thread geht es eigentlich um das gelcihe, und deswegenwiederholt mans ich nur. War mri von daher nicht sicher, ob der Thread hier alnge überlebt, aber was solls. Ich mach den nacher fest und änder das Topic ein bisserl (ich hoffe du verzeihst Combine89?), so dass hier dann die allgemeien Diskussion um TF2 geführt werden kann.
Zum Thema: Ich liebe QWTF und ich liebe TFC. Auch TF2 Brotherhood of Arms habe ich vom Style her geliebt und hätte es verdammt gerne selbst mal gespielt. Aber, da Valve sich zu früh verplappert hat und nun die Pseudorealismus-Schiene von WW2-Shootern oder der BF-Reihe bedient wird, ist das die einzig richtige Entscheidung gewesen. Von der Grafik her gefällt es mir schon mal richtig gut, jetzt muss es noch zeigen, dass es vom Gameplay wieder so gut wie die Vorgänger ist und dass es sich mit Fortress Forever messen lassen kann.
Gerade letzteres macht mir Sorgen, da dadurch die TF-Szene gespalten wird. Aber warten wirs ab. die Tatsache dass sich überhaupt noch etwas in Sachen TF2 getan hat, ist ja schonmal ne gute Nachrciht gewesen.
Der Netzwerkcode von Quake war anfangs ziemlich misserabel (zumindest für die damals vorherrschenden Modemverbindungen), was sich erst mit der Einführung von NetQuake bzw. QuakeWorld änderte. NetQuake/QuakeWorld brachte einen verbesserten Netzwerkcode mit sich, mit dem dann der eigentliche Online-Boom erst richtig los ging. TeamFortress war eigntlich für die privaten LAN-PArties der Entwickler gedacht und basierte auf Quake ( --> QTF ). Mit der Version 2.0 wurde TeamFortress auch mit QuakeWorld nutzbar und war damit das erste (größere) QuakeWorld-Mod. Die letzte offzielle Version für QTF war 2.8, für QWTF kam noch ein Serverpatch auf 2.9 heraus.
(krt)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von krt am 21.07.2006, 13:44]
War mri von daher nicht sicher, ob der Thread hier alnge überlebt, aber was solls. Ich mach den nacher fest und änder das Topic ein bisserl (ich hoffe du verzeihst Combine89?), so dass hier dann die allgemeien Diskussion um TF2 geführt werden kann.
War mri von daher nicht sicher, ob der Thread hier alnge überlebt, aber was solls. Ich mach den nacher fest und änder das Topic ein bisserl (ich hoffe du verzeihst Combine89?), so dass hier dann die allgemeien Diskussion um TF2 geführt werden kann.
(krt)
Jo ich verzeih dir kein problem
die quote funktion funktioniert hier anders
guck dich mal bisschen im HLP Texteditor um und mach dich bisschen damit vertraut
@ krt:
danke für die kleine "FPS-Geschichts"-Stunde
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[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von D*M*K am 21.07.2006, 14:06]
@ krt:
danke für die kleine "FPS-Geschichts"-Stunde
Irgendwie fühl ich mich jetzt richtig alt Aber keien Ursache, imme rwieder gern.
Zitat: okay sorry aber jetzt weiter mit dem Thread
Nur nicht hetzen, jeder der heir was zus agen aht, wird schon reinposten. Aber vielelciht interessieren sich viele einfahc ned für TF2 oder haben alles wichtige schon in den anderen Threads gesagt?
Ich finde den neuen Grafiklook sehr clever
Den somit wird auch in unserem Land keine Zensur/hohes USK greifen können
Somit kann jeder auf den vollen Genuß kommen
Auch die neuen Models und vor allem im Source gewand sieht das doch sehr geil aus
Werd mit alle Episoden holen und alle extra Games auch
Öhm, das sind aber zwei Sachen. Früher war ein Spiel, dass nciht indiziert wurde für jeder man käuflich. Es gab zwar empfehlungen an die sich die Händler halten konnten, aber keine bindenden richtlinien. Das is aber seit einiger Zeit anders und Händeler sind dazu verplichtet sich an die altersanforderungen zu halten. So, das ist die eine Sache, die andere ist, dass es trotzdem noch mehr als genug Schlupflöcher gibt. Jeder der ein Spiel will, wird auch daran kommen, ob jetzt mit dem Perso der Eltern oder sonst wie..