Wenn man einen Mod machen will braucht man logischer Weise auch Leute die einem dabei helfen.
In diesem Thread kann man Members suchen oder sich selbst anbieten für ein ModTeam.
Wenn man postet:
Dann postet man eine Kontakt Adresse und Fähigkeiten. Wenn man ein Team hat und Leute sucht dann postet man genau was man können muss.
z.B.
Hallo, biete mich als Modeller für eine Half-Life 2 Scource Mod an.
Beherrsche: 3Dmax, Photoshop
Fähigkeiten: kann Models animieren, bla bla bla
Adresse: adresse@email.de, MSN, ICQ-Nr, etc.
Ich kann überhaupt nicht garantieren ob man bei der suche Erfolg hat aber schaden kann es sicher nicht. Bitte keine Diskussionen hier, nur reinschreiben wenn man was sucht bzw. anbietet. Kontakt bitte per PN, Email, MSN, usw. aufnehmen und nicht etwa hier reinposten!
Ich würde es als sinvoll erachten diesen Thread zu Sticken, damit er allg. als Platform genutzt wird und nicht zich "Modteam-sucht-Member"-Threads geöffnet werden und das Forum zuspammen.
Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
Fares
Edit by nZero
Thread ist Sticky
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[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von nZero am 30.01.2006, 00:05]
Da das IronOak – Kernteam im Moment an einem kommerziellen Projekt arbeitet, andererseits allerdings von Seiten der Spielerschaft großes Interesse an einem Source – Port unserer HL1 – Mod (BrainBread) besteht, haben wir uns entschieden, ein sub-Team einzurichten, welches eben jene Source – Mod erstellt.
Um dieses Team zu unterstützen, bieten wir folgendes an:
Einsatz unserer PR – Kontakte, um die Mod publik zu machen
Kontakte zu Valve für ggf. nötigen Supprt
Kompetente und offene Unterstützung
Bei sehr guten Leistungen ggf. die Möglichkeit, an unserem kommerziellen Titel mitzuarbeiten
Einen Anteil an den Werbeeinahmen
Die Möglichkeit, im BB: Source Team eine leitende Funktion zu übernehmen
Eine funktionierende und erprobte Arbeitsumgebung (Bspw. Einen Tracker für Bugs und Features, interne Foren, ein CVS – System, FTP – server etc.)
Zugang zum Admin – Bereich der BrainBread – Webseite
Die Möglichkeit, verstärkt eigene Ideen und Gedanken in dieses Projekt einzubringen
Ggf. werden die IronOak – Leader in beratender und überwachender Funktion das Projekt betreuen.
Was wir im Gegenzug erwarten:
Grundsätzliche Kenntnisse in einem oder mehreren der folgenden Bereiche:
Da es sich, wie erwähnt, hierbei um ein nicht-kommerzielles Mod-Projekt handelt, setzen wir natürlich keine herausragenden Fähigkeiten voraus. Dennoch sollte eine gewisse Begabung festzustellen sein, ebenso wie die Fähigkeit, sich stetig zu verbessern.
Den Willen, ein solches Projekt bis zum Ende durchzuhalten
Kreativität und Einsatz
Da der größte Teil des Teams dem englischsprachigen Raum entstammt, sind entsprechende Sprachkenntnisse unerlässlich
Sollte Interesse bestehen, können Bewerbungen und eventuelle Fragen an info@ironoak.de verschickt werden. Eine Bewerbung sollte einige Informationen zur Person (Name, Alter, Herkunft usw.) beinhalten und natürlich einige Arbeitsproben (Skins, Modelle, Maps, Programme etc.)
Weitere Informationen können auf diesen Seiten eingesehen werden:
Wir brauchen eine Story und Mapper , mehr brauchen wir nicht es ist ja nur eine sp map für sven-coop
Es können anfänger und profis mitmachen. Mit teamwork schaffen wir alles
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Braucht ihr Hilfe in Hammer Editor ? Ich kann euch weiter helfen
Wir suchen dringend Verstärkung für ein Projekt!
Wie in der Überschrift erwähnt, handelt es sich um eine Umrüstung einer fertigen HL1-Mod in den HL²-Modbereich (Multiplayer)! Es existiert also fertige Vorarbeit, ein Konzept, Homepage, eine kleine Community...
Unique Productions® sucht leute für Stargate Projekt
Hi,
unser Team sucht Verstärkung in allen bereichen, also maper modler skinner coder animator.
Jeder der sich für Stargate interessiert und sich gut auskennt ist gerne gesehen, wir erwarten nicht das ihr schon alles könnt. Uns ist nur wichtig das ihr es mit leidenschaft tut und bereit seid etwas dafür zu tun.
Für weitere Informationen bitte e-mail an jey-cee@unique-productions.net.
Wenn jemmand noch eine seite weiss wo man leute finden kann dann bitte mailen.
Schaut doch mal vorbei, es gibt einiges zu entdecken. Nun zum Status des Projekts:
der Dialog wurde aufgenommen (dazu gibt es einen Download)
die Map ist fortgeschritten (dazu gibt es auch Bilder unter "Jobs")
In den nächsten Wochen sollen die restlichen Gestaltungsaufgaben vergeben werden, also schaut euch die Sache an und meldet euch an bei mir, wenn ihr interessiert seid, an diesem ehrgeizigen Projekt mitzuwirken. WIR BRAUCHEN EUCH! Schreibt einfach an: tom-is-law@gmx.ch
Desweiteren werde ich in den nächsten 4 Wochen die Storyboards abschliessen, da ich jetzt genug Musse habe.
Mit besten Grüssen
Tom
P.S. Vor geraumer Zeit hatte sich bei mir, wenn ich mich recht entsinne, ein Admin dieser Seite gemeldet. Es ging darum, unser Projekt in den News zu featuren. Da die Mail damals gelöscht wurde, konnte ich mich nicht zurückmelden. Falls ein Missverständnis vorliegt, möchte ich mich entschuldigen. Womöglich hat mir die Erinnerung einen Streich gespielt und es war jemand anderes.
Schaut doch mal vorbei, es gibt einiges zu entdecken. Nun zum Status des Projekts:
der Dialog wurde aufgenommen (dazu gibt es einen Download)
die Map ist fortgeschritten (dazu gibt es auch Bilder unter "Jobs")
In den nächsten Wochen sollen die restlichen Gestaltungsaufgaben vergeben werden, also schaut euch die Sache an und meldet euch an bei mir, wenn ihr interessiert seid, an diesem ehrgeizigen Projekt mitzuwirken. WIR BRAUCHEN EUCH! Schreibt einfach an: tom-is-law@gmx.ch
Desweiteren werde ich in den nächsten 4 Wochen die Storyboards abschliessen, da ich jetzt genug Musse habe.
Mit besten Grüssen
Tom
P.S. Vor geraumer Zeit hatte sich bei mir, wenn ich mich recht entsinne, ein Admin dieser Seite gemeldet. Es ging darum, unser Projekt in den News zu featuren. Da die Mail damals gelöscht wurde, konnte ich mich nicht zurückmelden. Falls ein Missverständnis vorliegt, möchte ich mich entschuldigen. Womöglich hat mir die Erinnerung einen Streich gespielt und es war jemand anderes.
wirkt schon recht vielversprechend, aber sagt mal euren mappern dass sie die cubemaps richtig setzen sollen
Nach einer längeren Pause melde ich mich mit einer guten Nachricht zurück: die Map ist nun endlich fertiggestellt worden. Bilder gibt es wie immer in der Gallerie (neu sind die Screenshots der Landschaft und das vierte Bild zum Intérieur). Ende Jahr, nach Beginn der Semesterferien werde ich mich mit dem Skripting von NPCs, Faceposer und Kamerafahrten auseinandersetzen in der Hoffnung, Ende Februar eine erste Filmsequenz präsentieren zu können.
Da mein Modeler, der die drei für die Geschichte wichtigen Objekte gestalten sollte, ausgefallen ist, suche ich einen Ersatz für ihn. Für diesen fällt ein Honorar von 250 Euro ab. Nähere Infos unter "Jobs". (tb)
ich werde das hier ziemlich Kurz halten
allein deshalb schon weil die meisten hier die mod wahrscheinlich eh kennen.
Der letzte Media releas war rund 2 Monate her ( keine bange, wir arbeiten hart und das näste update kommt "soon" *Anspielung auf VALVe Time*) deswegen hab ich/wir in unserem forum diese zwei Bilder veröffentlicht um euch damit zu zeigen das wir immer noch am Ball sind :
Am wichtigsten sind momentan:
- Coder
- Mapper
- Modeller / Skinner