HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 101.319.137 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.792 Themen, 325.202 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life: Alyx: Workshop-Tools veröffentlicht
Status: Offen
4 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
trecool  (32)
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
11.245 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Half-Life: Alyx: Workshop-Tools veröffentlicht
Wie angekündigt hat Valve die Workshop-Tools für Half-Life: Alyx veröffentlicht. Damit werden Spielern die Werkzeuge gegeben, Inhalte in Source 2 zu erstellen und eigene Welten zu erschaffen. Passend dazu ging zeitgleich auch der Workshop online, in welchem die neuen Inhalte zur Schau gestellt sind und runtergeladen werden können.

Ganze News lesen
16.05.2020, 09:22 Uhr Anzeigen
# 2
HorstMcDonald  (124)
Nachricht offline
Hound Eye
307 Punkte
Dabei seit: 06.09.2012
464 Beiträge
Alyx wie? Ach ja, das war ja diese Eintagsfliege vor ein paar Wochen die dann nach ein paar Tagen keiner mehr gespielt hat... ;-)
19.05.2020, 10:51 Uhr Anzeigen
# 3
GermanDarknes  (31)
Nachricht offline
Vortigaunt
638 Punkte
Dabei seit: 30.03.2008
190 Beiträge
Finde ich sehr gut! Ohne SDK wurden schon einige gute Maps gebaut, jetzt mit offiziellen Support bin ich schon einmal gespannt auf die "Werke".

Auch das Source Filmmaker hier wohl den Schritt zu Source 2 gemacht hat, davon sollten neue Filmchen ja nur profitieren.
19.05.2020, 14:17 Uhr Anzeigen
# 4
tiga05  (31)
Nachricht offline
Hound Eye
290 Punkte
Dabei seit: 29.01.2009
299 Beiträge
Zitat:
Original von HorstMcDonald

Alyx wie? Ach ja, das war ja diese Eintagsfliege vor ein paar Wochen die dann nach ein paar Tagen keiner mehr gespielt hat... ;-)


Tatsächlich kehre ich eher zu Boneworks zurück, als zu Half-Life Alyx. Ich würde es so beschreiben: Half-Life Alyx ist "Story-driven". Boneworks ist "Gameplay-driven".

Und wenn die Story durch ist, isse halt nun mal durch.

Vielleicht bin ich aber auch nur ein kleiner Waffennarr, dem es spaß macht mit vielen verschiedenen Waffen rumzuspielen. Das fehlt mir nämlich eindeutig in HLA.
Oder ich spiele eher Boneworks wieder, weil es das "eigentliche" Half Life VR ist. Zumindest wenn man das glaubt, was der Kollege von VNN auf Youtube so erzählt.

Aber genau genommen haben weder HLA noch Boneworks (Boneworks noch viel weniger) irgendwelche relevanten Spielerzahlen.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von tiga05 am 20.05.2020, 17:50]
20.05.2020, 17:49 Uhr Anzeigen
nach oben
4 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?