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Forum > Valve Games > Left 4 Dead 2 > Left 4 Dead 3
Status: Offen
10 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Anubis  (30)
Nachricht offline
Headcrab
1 Punkt
Dabei seit: 14.03.2011
222 Beiträge
Left 4 Dead 3
Es haben sicherlich die meisten von Euch mitbekommen - Left 4 Dead 3 ist in der Mache ;)
(Quelle: HLP)

Was meint Ihr denn so, was VALVe noch hinzufügen wird - ändern wird?

Sehr viel mehr als neue Maps und neue Arten von Zombies fallen mir jetzt nicht wirklich ein.
Neue Spielmodi wären auch nicht so das Killer-Feature, gibt ja jetzt unbegrenzt neue in L4D2..
09.08.2013, 11:01 Uhr Anzeigen
# 2
Voodoo1988  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.08.2012
398 Beiträge
Vielleicht verfrachten sie L4D3 in eine halb-offene Spielwelt ?

Ich kann mir ehrlich gesagt noch nix genaues unter L4D3 vorstellen..
Wir müssen zuerst die neue Source 2.0 Engine abwarten
und erstmal die Technik begutachten.

In der Regel muss natürlich so gut wie alles schöner, größer, besser und aufwändiger sein :)

Ganz wichtig wird die top-aktuelle Grafik mit allen möglichen
Echtzeit-Effekten sein... L4D (beide) schauen zwar ziemlich gut aus aber dem
Spiel fehlt noch der visuelle Tiefgang um eine kompromisslose Horror-Stimmung zu verkörpern.

Eine halb-offene Spielwelt mit ständig wechselnden Mini-Missionen und ständig wechselnden
Zombie Massen wäre doch ganz lustig.
Dazu könnte man vielleicht sogar den Multiplayermodus erweitern
und einen Massen-Multiplayer-Modus auf die Beine stellen?

Unzählige Spieler auf einem großem Fleck gegen massenweise Zombies?

Ich bin wirklich sehr gespannt welche Pläne Valve mit L4D3 hat :D


Meine Meinung :)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Voodoo1988 am 09.08.2013, 15:27]
09.08.2013, 15:22 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Alien Grunt
3.285 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Ich find bei welchem Spiel sich Valve gut etwas abschauen könnte ist Payday bzw Payday 2.
Deren Vielfalt an Art und weise der Aufträge, bzw möglichkeitenlevel diese anzugehen würde L4D gut zu Gesicht stehen. Außerdem find ich es sehr gut wie sich einge Maps von auftrag zu auftrag dynamisch ändern.

Auch die Mutation Holdout ist sehr Genial und würde sich in L4D3 gut als ein Hauptbestandteil machen.

Und ich persönlich würde mich über unterschiedliche Fähigkeiten bzw Vor & Nachteile bei den Survivors freuen.
____________________________________
09.08.2013, 15:53 Uhr Anzeigen
# 4
Light08  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.159 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von Voodoo1988

Vielleicht verfrachten sie L4D3 in eine halb-offene Spielwelt ?


Offene Spielwelt? In etwa so wie Dead Island?
Nunja, es würde dem Stile von L4D nicht ganz passen... aber mal zu sehen das die Source Engine 2 Openworld levels erlauben würde wäre mal was tolles. Ob mir ein L4D3 in einer (halb)offenen Spielwelt gefallen würde ist fraglich, klingt aber gut. :)

Abwechslung, ohja, sehr wichtig.
____________________________________
10.08.2013, 01:53 Uhr Anzeigen
# 5
Voodoo1988  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.08.2012
398 Beiträge
Zitat:
Original von Light08

Zitat:
Original von Voodoo1988

Vielleicht verfrachten sie L4D3 in eine halb-offene Spielwelt ?


Offene Spielwelt? In etwa so wie Dead Island?
Nunja, es würde dem Stile von L4D nicht ganz passen... aber mal zu sehen das die Source Engine 2 Openworld levels erlauben würde wäre mal was tolles. Ob mir ein L4D3 in einer (halb)offenen Spielwelt gefallen würde ist fraglich, klingt aber gut. :)

Abwechslung, ohja, sehr wichtig.


Nicht ganz wie Dead Island :P

Mit halb offene Spielwelt meinte ich eher Richtung Cityhubs o.ä.
Dead Island hat zu viel Platz wo nix passieren kann während in L4D
quasi permanent ein Massensturm auftauchen kann.

Mit einer komplett offenen Spielwelt wäre sowas kaum umsetzbar wenn ich mich nicht irre :cool:

Ich würds aufjedenfall cool finden in einer riesigen (aufgeteilten) Stadt zu spielen
in der es auch andere Überlebende Groups gibt.
So dass man nicht nur zu viert rumläuft sondern sich die Wege indirekt
kreuzen und so das Gameplay aus 2 verschiedenen "Kampagnen"

ineinander verschmelzen und man sich so indirekt kurz aushelfen kann.

Zusammen mit ein paar kleineren Survival Elementen könnte man sich so
kurz mit Medipacks und Munition versorgen bevor sich die Wege der Gruppen wieder trennen.
10.08.2013, 08:59 Uhr Anzeigen
# 6
filL  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.359 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.025 Beiträge
(mal sehen, ob es sich bei dem "Left 4 Dead 3" wirklich darum handelt oder ob es doch nur ein Codewort ist, man kann ja nie wissen ;-))
____________________________________
11.08.2013, 11:47 Uhr Anzeigen
# 7
Anubis  (30)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
1 Punkt
Dabei seit: 14.03.2011
222 Beiträge
ach filL :D
deine hoffnungen möcht ich auch noch haben xD
13.08.2013, 10:13 Uhr Anzeigen
# 8
Light08  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.159 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von Anubis

ach filL :D
deine hoffnungen möcht ich auch noch haben xD


Die Hoffnung stirbt zuletzt. :please:
____________________________________
17.08.2013, 02:46 Uhr Anzeigen
# 9
Northernstar  (43)
Nachricht offline
Barnacle
430 Punkte
Dabei seit: 22.03.2010
519 Beiträge
Zitat:
Original von Voodoo1988

Spiel fehlt noch der visuelle Tiefgang um eine kompromisslose Horror-Stimmung zu verkörpern.


Das könnte daran liegen das Left 4 dead gar kein Horrospiel sein will :P
25.12.2013, 19:56 Uhr Anzeigen
# 10
Voodoo1988  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.08.2012
398 Beiträge
Zitat:
Original von Northernstar

Zitat:
Original von Voodoo1988

Spiel fehlt noch der visuelle Tiefgang um eine kompromisslose Horror-Stimmung zu verkörpern.


Das könnte daran liegen das Left 4 dead gar kein Horrospiel sein will :P


Kein Horrorspiel im Sinne vom Scare-Jump - das stimmt.
Aber dennoch geht es in die Horror Richtung :)

Außerdem hab ich ja Horror Stimmung geschrieben und nicht Horror Spiel :P
14.05.2014, 17:23 Uhr Anzeigen
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