HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 101.320.235 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.792 Themen, 325.202 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Editing > Mapping > Hilfe bei "Area Portal"
Status: Offen
2 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.07.2013
6 Beiträge
Hilfe bei "Area Portal"
Ich habe ein Gefängnis das hat viele Gitter und andere Probs die nicht da sein dürfen wenn man das Gebäude verlässt. Daher habe ich Area Portal´s gesetzt doch meine "Idee geht nicht so richtig auf.

Seht selbst
Bitte beide Bilder anschauen.

Bild1: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/201307300000bimsewzqar.jpg
Bild2: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/201307300000n6iplmxajz.jpg

Hoffe jemand kann mir helfen danke im Voraus
30.07.2013, 11:09 Uhr Anzeigen
# 2
Drakon  (29)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.330 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Geb mal den compile Log und die properties, die du beim areaportal genommen hast.

Wenn ich das richtig sehe, ist es "nur" bei der Tür ja? Dann versuch mal das "func_areaportal" an die door zu koppeln, gibts glaube ein propertie dafür.

Sind außerdem weitere möglichkeiten in das gebäude reinzuschauen (Fenster oder andere doors) ebenfalls mit func_aeraportal "abgegrenzt"?
____________________________________
31.07.2013, 17:40 Uhr Anzeigen
nach oben
2 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?