HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 101.319.256 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.792 Themen, 325.202 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Editing > Mapping > l4d2: env_fire
Status: Offen
1 Beitrag
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.11.2005
19 Beiträge
l4d2: env_fire
Moin Moin, ich habe beim Mappen für L4D2 probleme mit dem env_fire, ich kann keinerlei einstellungen ändern, alles was nicht dem standardwert entspricht wird ausgegraut und ingame ist nichts übernommen, gemergt habe ich es als ich es für wandfackeln gesetzt habe und sich bei egal welcher angabe der size trotzdem 64 grid groß war (nein ich habe start full deaktiviert).
was kann ich da noch machen, ich werde langsam wahnsinnig... gibt es vllt noch ne andere möglichkeit um feuer zu setzen wo ich auch mal die größe ändern kann :(

gruß R*D
31.05.2013, 00:05 Uhr Anzeigen
nach oben
1 Beitrag

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?