Hallo Forum,
da ich mein erstes HL2 nicht mehr registrieren konnte, weil ich meinen Steam Account nicht mehr
wusste, habe ich es mir nun letzte Woche neu gekauft.
Voller Freude an den PC um es zu installieren und schwupps kam die Meldung "Ihr CD-Key wird bereits von einem anderen Account benutzt"!
Toll!
Habe also Steam angeschrieben und aufgrund der Infos die ich hier im Forum lesen konnte, natürlich gleich einen Anhang mit einem Foto der Rechnung und einem Foto mit der Seriennummer hinzugefügt.
Nach zwei Tagen kam eine Antwort, dass ich bitte die Support Nummer über die Seriennummer schreiben soll, dies dann fotografieren soll und nochmals an Steam zurück senden soll.
Gesagt getan!!!
Doch jetzt kam die Antwort darauf, die mich echt nur noch sauer macht:
"Ein Mitarbeiter unseres Supportteams hat auf Ihre Frage geantwortet - die Antwort lautet:
Hallo Dennis,
leider ist dieser CD Key bereits seit geraumer Zeit auf einem anderen Account registriert.
Bitte versuchen Sie das Spiel umzutauschen, ein authorisierter Verkäufer unserer Spiele sollte damit kein Problem haben.
Beste Grüße,
Steam Support Team
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung."
Also mal ehrlich, aber wie kann das sein!? Was kann ich jetzt dafür, dass die zu dumm sind,
und zweimal den gleichen Code ausgeben?!
Habe das Spiel über Amazon gekauft, und der Verkäufer tauscht das Spiel nicht mehr um, da es schon offen ist....!
Was jetzt?
Danke schonmal.
[i][b]