HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 101.319.174 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.792 Themen, 325.202 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Editing > Mapping > physbox collision
Status: Offen
1 Beitrag
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nobi-Knobi  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.03.2009
55 Beiträge
physbox collision
Hi, ich habe ein Problem mit der Kollision eines func_physbox.
Die physbox (ein arm einer Hebebühne) ist über ein phys_hinge an einem Drehpunkt befestigt, da es sich über +use vom Spieler verdrehen lassen muss. das funktioniert recht gut und die kollision funktioniert auch. Sobald das ganze Gestell aber hoch fährt, muss der parent der physbox auf den Kolben der Hebebühne gesetzt werden, damit sie mit hoch fahren.
Und hier fangen die Probleme an:
Das parenten und clearen funktioniert gut, und die arme fahren so wie man sie hingedreht hat mit hoch, aber die Kollision scheint wie ausgeschaltet und die mit hochgefahrene physbox kann nichtmehr mit physics Objekts interagieren.
Hat jemand eine idee, wie ich das ganze funktionsfähig bekomme? :S

Danke schonmal ;)
Nobi
13.08.2012, 07:59 Uhr Anzeigen
nach oben
1 Beitrag

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?