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Forum > Mods > Half-Life Mods > black mesa mmorpg
Status: Offen
21 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
jbischof  (47)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.06.2011
7 Beiträge
black mesa mmorpg
Hey,

wollte hier mal unsere Mod präsentieren, es handelt sich um ein Black Mesa MMO. Das Projekt ist bereits fast fertig.

Man kann beim ersten Log-in im Client auswählen, welche Position man in Black Mesa einnehmen möchte und welchem Sektor man angehören möchte. Je nachdem was man ist, hat man bestimmte Aufgaben zu erfüllen z.b als Wissenschaftler Experimente oder anderes. Eintretende Serverseitige Events, wie z.b ein Neurotoxin-Alarm werden von uns eingeleitet. Zudem navigiert man durch die Sektoren mit dem Transitsystem. Wie findet ihr sowas bzw. kann jemand helfen? Jede Hilfe ist erwünscht :D Auch Syncronsprecher werden gesucht!
05.06.2011, 10:12 Uhr Anzeigen
# 2
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Bullsquid
1.553 Punkte
Dabei seit: 01.07.2007
563 Beiträge
hm.
auf der einen seite schreibst du, dass es fast fertig ist, auf der anderen seite fragst du, wie wir die idee finden und synchronsprecher werden auch noch gesucht... ... ...

mal anders gefragt... gibt es denn ne seite mit screenshots, wo man sich das ganze anschauen kann?
____________________________________
05.06.2011, 17:00 Uhr Anzeigen
# 3
jbischof  (47)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.06.2011
7 Beiträge
Ja klar, die Website ist bald fertig. Ebengenau dass ist es was ich meine mit FAST. An Syncronsprechern mangelts, von der Programmierung ists bereits so ziemlich fertig!
05.06.2011, 17:22 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Bullsquid
1.553 Punkte
Dabei seit: 01.07.2007
563 Beiträge
und was ist mit screenshots?
____________________________________
05.06.2011, 17:57 Uhr Anzeigen
# 5
jbischof  (47)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.06.2011
7 Beiträge
Ja klar, wird gemacht.
05.06.2011, 18:48 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Bullsquid
1.553 Punkte
Dabei seit: 01.07.2007
563 Beiträge
okay. ich warte gespannt.
____________________________________
05.06.2011, 19:24 Uhr Anzeigen
# 7
filL  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.359 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.025 Beiträge
Hört sich definitiv interessant an. Bei MMORPGs bin ich jedoch immer skeptisch, da das Spielprinzip ein "kurzweiliges" Spielen eher unmöglich macht... oder habt ihr euch etwas in der Hinsicht ausgedacht?
____________________________________
07.06.2011, 09:58 Uhr Anzeigen
# 8
jbischof  (47)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.06.2011
7 Beiträge
Ich hab heut grad die Handlung + Events eingebaut, wir haben uns da eine überraschung ausgedacht :D
07.06.2011, 10:03 Uhr Anzeigen
# 9
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.746 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Das hört sich gut an. Man brauch nur genug "Spielziele".
07.06.2011, 10:31 Uhr Anzeigen
# 10
Light08  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.159 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Bin mal gespannt wie es aussieht.Wenns gut aussieht dann könnte die Mod schon populär werden.
____________________________________
07.06.2011, 12:21 Uhr Anzeigen
# 11
jbischof  (47)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.06.2011
7 Beiträge
Vielleicht kann jemand von euch sich ja mal die Maps ansehen? :D

EDIT: Es ist jetzt eine Homepage online, die News zum MMO liefert:

blackmesa.de.to

Seid bitte nicht zu hart, ist noch im Aufbau ^^
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von jbischof am 07.06.2011, 13:53]
07.06.2011, 13:18 Uhr Anzeigen
# 12
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.746 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Eine Frage: Wie funktioniert das mit den Ladezeiten zwischen den einzelnen Level-Abschnitten?
08.06.2011, 07:54 Uhr Anzeigen
# 13
jbischof  (47)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.06.2011
7 Beiträge
Werden minimal gehalten (changelevel2 geht ja im MP nicht, deswegen wird eine customentry-dll verwendet, die changelevel unterstüzt) Machen nur wenige Sekunden aus. Jedenfalls werden die Maps preloaded, deshalb wird ein 1GB-RAM fällig. Wir spielen momentan überhaupt mit dem Gedanken, eine Paralellversion mit Source zu machen.
08.06.2011, 09:29 Uhr Anzeigen
# 14
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.746 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Könntest du ein Bild zeigen, auf dem zwei Spieler agieren (oder ein Video). Falls das überhaupt schon möglich ist. Die Frage stelle ich nur deshalb, weil die Bilder in der Galerie keinen Beweis für die Funktion der von dir angesprochenen Features liefern.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Dienstbier am 08.06.2011, 17:01]
08.06.2011, 17:01 Uhr Anzeigen
# 15
Drakon  (29)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.330 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Das Projekt klingt sehr interessant.

Bin nich so der fan von MMOs im fanatsy setting (wie WOW igitt). Von daher ein, im eher ,realistischerer style spricht mich schon viel mehr an.

UNd ich wäre auch gerne bereit es irgendwie zu untersützen.

Bin Mapper für SOurce und GoldSCR (also auch Hl1 usw). 4 Jahre erfahrung inzwischen, kann aber momentan eher wenig machen bis ich meinen neuen PC hab.

Wäre gerne (Beta) Tester. Muss ich da noch irgendwas ausfüllen oder sowas?
____________________________________
08.06.2011, 17:22 Uhr Anzeigen
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