wollte hier mal unsere Mod präsentieren, es handelt sich um ein Black Mesa MMO. Das Projekt ist bereits fast fertig.
Man kann beim ersten Log-in im Client auswählen, welche Position man in Black Mesa einnehmen möchte und welchem Sektor man angehören möchte. Je nachdem was man ist, hat man bestimmte Aufgaben zu erfüllen z.b als Wissenschaftler Experimente oder anderes. Eintretende Serverseitige Events, wie z.b ein Neurotoxin-Alarm werden von uns eingeleitet. Zudem navigiert man durch die Sektoren mit dem Transitsystem. Wie findet ihr sowas bzw. kann jemand helfen? Jede Hilfe ist erwünscht Auch Syncronsprecher werden gesucht!
hm.
auf der einen seite schreibst du, dass es fast fertig ist, auf der anderen seite fragst du, wie wir die idee finden und synchronsprecher werden auch noch gesucht... ... ...
mal anders gefragt... gibt es denn ne seite mit screenshots, wo man sich das ganze anschauen kann?
Ja klar, die Website ist bald fertig. Ebengenau dass ist es was ich meine mit FAST. An Syncronsprechern mangelts, von der Programmierung ists bereits so ziemlich fertig!
Hört sich definitiv interessant an. Bei MMORPGs bin ich jedoch immer skeptisch, da das Spielprinzip ein "kurzweiliges" Spielen eher unmöglich macht... oder habt ihr euch etwas in der Hinsicht ausgedacht?
Werden minimal gehalten (changelevel2 geht ja im MP nicht, deswegen wird eine customentry-dll verwendet, die changelevel unterstüzt) Machen nur wenige Sekunden aus. Jedenfalls werden die Maps preloaded, deshalb wird ein 1GB-RAM fällig. Wir spielen momentan überhaupt mit dem Gedanken, eine Paralellversion mit Source zu machen.
Könntest du ein Bild zeigen, auf dem zwei Spieler agieren (oder ein Video). Falls das überhaupt schon möglich ist. Die Frage stelle ich nur deshalb, weil die Bilder in der Galerie keinen Beweis für die Funktion der von dir angesprochenen Features liefern.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Dienstbier am 08.06.2011, 17:01]