Hast das in Chamber 6? Oben links auf der Deckenplatte
Und in Chamber 18 sind 3 (!) Stück. Eines im Behind the Scene, eines im Turretraum links auf dem "Häuschen" und eines in dem Abgrund, in den man am Ende zum flingen springen muss.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von dj-corny am 09.03.2010, 17:31]
danke für die Tipps, aber leider habe ch die alle schon gefunden... Ist natürlich schwierig, jetzt alle aufzuzählen, die ich schon habe, aber da waren auch die etwas ungewöhnlichen dabei, z.B. im Feuer am Ende der letzten Kammer, und hinter den Gittern in den nachfolgenden Levels...
Ach komm schon.. Glaubst du wirklich, Till würde nicht zuerst bei youtube schauen, wenn er einfach nur ne schnelle Lösung bräuchte?
Man kann nie wissen, sowas gibt's wirklich.
Aber gut ich habe nicht dran gedacht, das er alleine herausfinden will wie er ran kommt und wo es hin muss.
Dann so:
In jeder Kammer ein Radio bis auf Kammer 15 (2 Stück) und Kammer 18 (3 Stück).
Eins in der nähe dieser fünf sich auf und ab bewegenden "Säulen", eins bei den kaputten Turrets und das letzte im letzten Raum vor GLaDOS mit den Turrets.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Haemi am 10.03.2010, 11:27]
Ach komm schon.. Glaubst du wirklich, Till würde nicht zuerst bei youtube schauen, wenn er einfach nur ne schnelle Lösung bräuchte?
Man kann nie wissen, sowas gibt's wirklich.
Aber gut ich habe nicht dran gedacht, das er alleine herausfinden will wie er ran kommt und wo es hin muss.
Dann so:
In jeder Kammer ein Radio bis auf Kammer 15 (2 Stück) und Kammer 18 (3 Stück).
Eins in der nähe dieser fünf sich auf und ab bewegenden "Säulen", eins bei den kaputten Turrets und das letzte im letzten Raum vor GLaDOS mit den Turrets.
Sollte übrigens nicht so böse gemeint sein, wie es vielleicht klang.. War noch relativ müde heut morgen.
Ach komm schon.. Glaubst du wirklich, Till würde nicht zuerst bei youtube schauen, wenn er einfach nur ne schnelle Lösung bräuchte?
Man kann nie wissen, sowas gibt's wirklich.
Aber gut ich habe nicht dran gedacht, das er alleine herausfinden will wie er ran kommt und wo es hin muss.
Dann so:
In jeder Kammer ein Radio bis auf Kammer 15 (2 Stück) und Kammer 18 (3 Stück).
Eins in der nähe dieser fünf sich auf und ab bewegenden "Säulen", eins bei den kaputten Turrets und das letzte im letzten Raum vor GLaDOS mit den Turrets.
Sollte übrigens nicht so böse gemeint sein, wie es vielleicht klang.. War noch relativ müde heut morgen.
Nehme ich dir aber nicht übel, ich habe dämlicherweise nicht in youtube, sondern bei google gesucht... Da fand ich unheimlich viele Radio- und Funk-Portale
egal, es war Kammer 15, gleich am Eingang... Manchmal liegt die Lösung doch soooo nahe