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Forum > Editing > Coding > 59 errors - nichts geändert!
Status: Offen
9 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Loadup[GER]  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.08.2009
12 Beiträge
59 errors - nichts geändert!
1>------ Neues Erstellen gestartet: Projekt: client_hl2mp, Konfiguration: Release HL2MP Win32 ------
1>Die Zwischen- und Ausgabedateien für das Projekt "client_hl2mp" mit der Konfiguration "Release HL2MP|Win32" werden gelöscht.
1>Kompilieren...
1>stdafx.cpp
1>Kompilieren...
1>episodic_screenspaceeffects.cpp
1>c_weapon_hopwire.cpp
1>c_prop_coreball.cpp
1>hl2mptextwindow.cpp
1>hl2mpclientscoreboard.cpp
1>hl2mp_hud_team.cpp
1>hl2mp_hud_target_id.cpp
1>hl2mp_hud_chat.cpp
1>weapon_stunstick.cpp
1>weapon_smg1.cpp
1>weapon_slam.cpp
1>weapon_rpg.cpp
1>weapon_pistol.cpp
1>weapon_physcannon.cpp
1>weapon_hl2mpbasehlmpcombatweapon.cpp
1>weapon_hl2mpbasebasebludgeon.cpp
1>weapon_hl2mpbase_machinegun.cpp
1>weapon_hl2mpbase.cpp
1>weapon_frag.cpp
1>weapon_crowbar.cpp
1>Code wird generiert...
1>Kompilieren...
1>weapon_crossbow.cpp
1>weapon_ar2.cpp
1>weapon_357.cpp
1>hl2mp_weapon_parse.cpp
1>hl2mp_player_shared.cpp
1>hl2mp_gamerules.cpp
1>clientmode_hl2mpnormal.cpp
1>c_hl2mp_player.cpp
1>vguitextwindow.cpp
1>teammenu.cpp
1>SpectatorGUI.cpp
1>NavProgress.cpp
1>MapOverview.cpp
1>commandmenu.cpp
1>ClientScoreBoardDialog.cpp
1>smoke_fog_overlay.cpp
1>ParticleSphereRenderer.cpp
1>fx_sparks.cpp
1>fx_line.cpp
1>fx_envelope.cpp
1>Code wird generiert...
1>d:\games\fraglife.source\src\cl_dll\game_controls\spectatorgui.cpp(508) : warning C4789: Das Ziel der Speicherkopie ist zu klein.
1>Kompilieren...
1>fx_discreetline.cpp
1>fx.cpp
1>c_tracer.cpp
1>C_TestTraceline.cpp
1>c_te_worlddecal.cpp
1>c_te_spritespray.cpp
1>c_te_sprite.cpp
1>c_te_sparks.cpp
1>c_te_smoke.cpp
1>c_te_showline.cpp
1>c_te_projecteddecal.cpp
1>c_te_playerdecal.cpp
1>c_te_physicsprop.cpp
1>c_te_particlesystem.cpp
1>c_te_muzzleflash.cpp
1>c_te_legacytempents.cpp
1>c_te_largefunnel.cpp
1>c_te_killplayerattachments.cpp
1>c_te_impact.cpp
1>c_te_hl2mp_shotgun_shot.cpp
1>Code wird generiert...
1>Kompilieren...
1>c_te_glowsprite.cpp
1>c_te_glassshatter.cpp
1>c_te_footprint.cpp
1>c_te_fizz.cpp
1>c_te_explosion.cpp
1>c_te_energysplash.cpp
1>c_te_effect_dispatch.cpp
1>c_te_dynamiclight.cpp
1>c_te_decal.cpp
1>c_te_bubbletrail.cpp
1>c_te_bubbles.cpp
1>c_te_bspdecal.cpp
1>c_te_breakmodel.cpp
1>c_te_bloodstream.cpp
1>c_te_bloodsprite.cpp
1>c_te_beamspline.cpp
1>c_te_beamringpoint.cpp
1>c_te_beamring.cpp
1>c_te_beampoints.cpp
1>c_te_beamlaser.cpp
1>Code wird generiert...
1>Kompilieren...
1>c_te_beaments.cpp
1>c_te_beamentpoint.cpp
1>c_te_basebeam.cpp
1>c_te_armorricochet.cpp
1>c_te.cpp
1>c_stickybolt.cpp
1>c_steamjet.cpp
1>c_SmokeStack.cpp
1>c_smoke_trail.cpp
1>c_recipientfilter.cpp
1>c_prop_vehicle.cpp
1>c_particle_smokegrenade.cpp
1>c_particle_fire.cpp
1>c_movie_explosion.cpp
1>c_impact_effects.cpp
1>c_effects.cpp
1>c_basetempentity.cpp
1>vgui_rootpanel_hl2.cpp
1>ShieldProxy.cpp
1>hud_zoom.cpp
1>Code wird generiert...
1>Kompilieren...
1>hud_weaponselection.cpp
1>hud_suitpower.cpp
1>hud_squadstatus.cpp
1>hud_quickinfo.cpp
1>hud_poisondamageindicator.cpp
1>hud_health.cpp
1>hud_flashlight.cpp
1>.\hl2_hud\hud_flashlight.cpp(7) : warning C4627: "#include "hudelement.h"": Wird bei der Suche nach Verwendung des vorkompilierten Headers übersprungen.
1> "cbase.h" Direktive hinzufügen oder vorkompilierten Header erneut erstellen
1>.\hl2_hud\hud_flashlight.cpp(8) : warning C4627: "#include "hud_numericdisplay.h"": Wird bei der Suche nach Verwendung des vorkompilierten Headers übersprungen.
1> "cbase.h" Direktive hinzufügen oder vorkompilierten Header erneut erstellen
1>.\hl2_hud\hud_flashlight.cpp(9) : warning C4627: "#include <vgui_controls/Panel.h>": Wird bei der Suche nach Verwendung des vorkompilierten Headers übersprungen.
1> "cbase.h" Direktive hinzufügen oder vorkompilierten Header erneut erstellen
1>hud_damageindicator.cpp
1>hud_credits.cpp
1>.\hl2_hud\hud_credits.cpp(7) : warning C4627: "#include "hudelement.h"": Wird bei der Suche nach Verwendung des vorkompilierten Headers übersprungen.
1> "cbase.h" Direktive hinzufügen oder vorkompilierten Header erneut erstellen
1>.\hl2_hud\hud_credits.cpp(8) : warning C4627: "#include "hud_numericdisplay.h"": Wird bei der Suche nach Verwendung des vorkompilierten Headers übersprungen.
1> "cbase.h" Direktive hinzufügen oder vorkompilierten Header erneut erstellen
1>.\hl2_hud\hud_credits.cpp(9) : warning C4627: "#include <vgui_controls/Panel.h>": Wird bei der Suche nach Verwendung des vorkompilierten Headers übersprungen.
1> "cbase.h" Direktive hinzufügen oder vorkompilierten Header erneut erstellen
1>hud_blood.cpp
1>hud_battery.cpp
1>hud_ammo.cpp
1>hl_prediction.cpp
1>hl_in_main.cpp
1>hl_gamemovement.cpp
1>hl2_usermessages.cpp
1>hl2_gamerules.cpp
1>hl2_clientmode.cpp
1>fx_hl2_tracers.cpp
1>fx_hl2_impacts.cpp
1>Code wird generiert...
1>Kompilieren...
1>fx_bugbait.cpp
1>fx_antlion.cpp
1>env_headcrabcanister_shared.cpp
1>c_weapon_crossbow.cpp
1>c_weapon__stubs_hl2.cpp
1>c_waterbullet.cpp
1>c_vehicle_prisoner_pod.cpp
1>c_vehicle_crane.cpp
1>c_vehicle_cannon.cpp
1>c_vehicle_airboat.cpp
1>c_thumper_dust.cpp
1>c_te_flare.cpp
1>c_te_concussiveexplosion.cpp
1>c_strider.cpp
1>c_script_intro.cpp
1>c_rotorwash.cpp
1>c_prop_combine_ball.cpp
1>c_plasma_beam_node.cpp
1>c_npc_rollermine.cpp
1>c_npc_manhack.cpp
1>Code wird generiert...
1>Kompilieren...
1>c_npc_combinegunship.cpp
1>c_info_teleporter_countdown.cpp
1>c_hl2_playerlocaldata.cpp
1>c_func_tankmortar.cpp
1>c_env_starfield.cpp
1>c_env_headcrabcanister.cpp
1>c_env_alyxtemp.cpp
1>c_corpse.cpp
1>c_citadel_effects.cpp
1>c_basehlplayer.cpp
1>c_basehlcombatweapon.cpp
1>c_basehelicopter.cpp
1>c_barney.cpp
1>c_barnacle.cpp
1>c_ar2_explosion.cpp
1>c_antlion_dust.cpp
1>basehlcombatweapon_shared.cpp
1>WorldDimsProxy.cpp
1>weapons_resource.cpp
1>weapon_selection.cpp
1>Code wird generiert...
1>Kompilieren...
1>weapon_parse.cpp
1>WaterLODMaterialProxy.cpp
1>warp_overlay.cpp
1>voice_status.cpp
1>voice_banmgr.cpp
1>ViewConeImage.cpp
1>view_scene.cpp
1>view_effects.cpp
1>view_beams.cpp
1>view.cpp
1>vgui_TextMessagePanel.cpp
1>vgui_NetGraphPanel.cpp
1>vgui_MessageChars.cpp
1>vgui_LoadingDiscPanel.cpp
1>vgui_int.cpp
1>vgui_grid.cpp
1>vgui_game_viewport.cpp
1>vgui_FPSPanel.cpp
1>vgui_DebugOverlayPanel.cpp
1>vgui_ConsolePanel.cpp
1>Code wird generiert...
1>Kompilieren...
1>vgui_CenterStringPanel.cpp
1>vgui_BitmapPanel.cpp
1>vgui_bitmapimage.cpp
1>vgui_bitmapbutton.cpp
1>vgui_BasePanel.cpp
1>util_shared.cpp
1>usermessages.cpp
1>UserCmd.cpp
1>train.cpp
1>toolframework_client.cpp
1>toggletextureproxy.cpp
1>TimeMaterialProxy.cpp
1>TextureScrollMaterialProxy.cpp
1>text_message.cpp
1>test_ehandle.cpp
1>takedamageinfo.cpp
1>survival_gamerules.cpp
1>studio_shared.cpp
1>SpriteTrail.cpp
1>spritemodel.cpp
1>Code wird generiert...
1>Kompilieren...
1>sprite.cpp
1>splinepatch.cpp
1>SoundParametersInternal.cpp
1>soundenvelope.cpp
1>SoundEmitterSystem.cpp
1>singleplay_gamerules.cpp
1>simple_keys.cpp
1>sequence_Transitioner.cpp
1>ScreenSpaceEffects.cpp
1>sceneentity_shared.cpp
1>saverestore.cpp
1>rope_helpers.cpp
1>recvproxy.cpp
1>ragdoll_shared.cpp
1>ragdoll.cpp
1>proxypupil.cpp
1>proxyplayer.cpp
1>ProxyHealth.cpp
1>proxyentity.cpp
1>props_shared.cpp
1>Code wird generiert...
1>Kompilieren...
1>predictioncopy.cpp
1>prediction.cpp
1>predicted_viewmodel.cpp
1>predictableid.cpp
1>precache_register.cpp
1>playerandobjectenumerator.cpp
1>physpropclientside.cpp
1>physics_shared.cpp
1>physics_saverestore.cpp
1>physics_main_shared.cpp
1>physics_main_client.cpp
1>physics.cpp
1>perfvisualbenchmark.cpp
1>particles_simple.cpp
1>particles_localspace.cpp
1>particles_ez.cpp
1>particles_attractor.cpp
1>particlemgr.cpp
1>particle_simple3D.cpp
1>particle_proxies.cpp
1>Code wird generiert...
1>Kompilieren...
1>particle_litsmokeemitter.cpp
1>particle_collision.cpp
1>panelmetaclassmgr.cpp
1>obstacle_pushaway.cpp
1>multiplay_gamerules.cpp
1>mp3player.cpp
1>movevars_shared.cpp
1>movehelper_client.cpp
1>message.cpp
1>menu.cpp
1>matrixproxy.cpp
1>MathProxy.cpp
1>mapentities_shared.cpp
1>LampHaloProxy.cpp
1>LampBeamProxy.cpp
1>interpolatedvar.cpp
1>initializer.cpp
1>in_main.cpp
1>in_camera.cpp
1>igamesystem.cpp
1>Code wird generiert...
1>Kompilieren...
1>hud_weapon.cpp
1>hud_voicestatus.cpp
1>hud_vehicle.cpp
1>hud_redraw.cpp
1>hud_pdump.cpp
1>hud_numericdisplay.cpp
1>hud_msg.cpp
1>hud_hintdisplay.cpp
1>hud_element_helper.cpp
1>hud_crosshair.cpp
1>hud_closecaption.cpp
1>hud_bitmapnumericdisplay.cpp
1>hud_basetimer.cpp
1>hud_basechat.cpp
1>hud_animationinfo.cpp
1>hud.cpp
1>hltvcamera.cpp
1>history_resource.cpp
1>glow_overlay.cpp
1>geiger.cpp
1>Code wird generiert...
1>Kompilieren...
1>gamevars_shared.cpp
1>gametrace_client.cpp
1>gamestringpool.cpp
1>gamerules_register.cpp
1>gamerules.cpp
1>gamemovement.cpp
1>fx_water.cpp
1>fx_trail.cpp
1>fx_tracer.cpp
1>fx_staticline.cpp
1>fx_shelleject.cpp
1>fx_quad.cpp
1>fx_interpvalue.cpp
1>fx_impact.cpp
1>fx_fleck.cpp
1>fx_explosion.cpp
1>fx_cube.cpp
1>fx_blood.cpp
1>FunctionProxy.cpp
1>func_ladder.cpp
1>Code wird generiert...
1>Kompilieren...
1>flashlighteffect.cpp
1>eventlist.cpp
1>env_wind_shared.cpp
1>env_detail_controller.cpp
1>EntityParticleTrail_Shared.cpp
1>entitylist_base.cpp
1>entity_client_tools.cpp
1>ehandle.cpp
1>EffectsClient.cpp
1>effect_dispatch_data.cpp
1>DummyProxy.cpp
1>DetailObjectSystem.cpp
1>decals.cpp
1>death_pose.cpp
1>collisionproperty.cpp
1>clientsideeffects_test.cpp
1>clientsideeffects.cpp
1>ClientShadowMgr.cpp
1>clientmode_shared.cpp
1>ClientLeafSystem.cpp
1>Code wird generiert...
1>Kompilieren...
1>cliententitylist.cpp
1>ClientEffectPrecacheSystem.cpp
1>client_thinklist.cpp
1>client_factorylist.cpp
1>classmap.cpp
1>cl_mat_stub.cpp
1>cdll_util.cpp
1>cdll_client_int.cpp
1>CamoMaterialProxy.cpp
1>c_world.cpp
1>C_WaterLODControl.cpp
1>c_vguiscreen.cpp
1>c_vehicle_jeep.cpp
1>c_vehicle_choreo_generic.cpp
1>c_user_message_register.cpp
1>c_test_proxytoggle.cpp
1>c_tesla.cpp
1>c_team.cpp
1>c_te_beamfollow.cpp
1>c_sun.cpp
1>Code wird generiert...
1>Kompilieren...
1>c_sprite.cpp
1>c_spotlight_end.cpp
1>c_soundscape.cpp
1>c_shadowcontrol.cpp
1>c_sceneentity.cpp
1>c_rumble.cpp
1>c_rope.cpp
1>c_ragdoll_manager.cpp
1>c_props.cpp
1>c_point_commentary_node.cpp
1>c_point_camera.cpp
1>c_playerresource.cpp
1>c_plasma.cpp
1>c_pixel_visibility.cpp
1>c_physmagnet.cpp
1>c_physicsprop.cpp
1>c_physbox.cpp
1>C_MaterialModifyControl.cpp
1>c_lightglow.cpp
1>c_hairball.cpp
1>Code wird generiert...
1>Kompilieren...
1>c_gib.cpp
1>c_func_tracktrain.cpp
1>c_func_smokevolume.cpp
1>c_func_occluder.cpp
1>C_Func_Monitor.cpp
1>c_func_lod.cpp
1>c_func_dust.cpp
1>c_func_conveyor.cpp
1>c_func_breakablesurf.cpp
1>c_func_areaportalwindow.cpp
1>c_fish.cpp
1>c_fire_smoke.cpp
1>c_env_screenoverlay.cpp
1>c_env_particlescript.cpp
1>c_entityparticletrail.cpp
1>c_entitydissolve.cpp
1>c_dynamiclight.cpp
1>c_breakableprop.cpp
1>c_baseviewmodel.cpp
1>c_baseplayer.cpp
1>Code wird generiert...
1>Kompilieren...
1>c_baseflex.cpp
1>c_baseentity.cpp
1>c_basedoor.cpp
1>c_basecombatweapon.cpp
1>c_basecombatcharacter.cpp
1>c_baseanimatingoverlay.cpp
1>c_baseanimating.cpp
1>c_AI_BaseNPC.cpp
1>c_AI_BaseHumanoid.cpp
1>bonelist.cpp
1>bone_merge_cache.cpp
1>bone_accessor.cpp
1>beamdraw.cpp
1>beam_shared.cpp
1>baseviewport.cpp
1>baseviewmodel_shared.cpp
1>baseplayer_shared.cpp
1>baseparticleentity.cpp
1>basegrenade_shared.cpp
1>baseentity_shared.cpp
1>Code wird generiert...
1>Kompilieren...
1>basecombatweapon_shared.cpp
1>basecombatcharacter_shared.cpp
1>BaseAnimatedTextureProxy.cpp
1>base_playeranimstate.cpp
1>animation.cpp
1>AnimatedTextureProxy.cpp
1>animatedoffsettextureproxy.cpp
1>AnimatedEntityTextureProxy.cpp
1>ammodef.cpp
1>AlphaMaterialProxy.cpp
1>activitylist.cpp
1>Code wird generiert...
1>Kompilieren...
1>hud_deathnotice.cpp
1>Kompilieren...
1>backgroundpanel.cpp
1>Kompilieren...
1>weapon_shotgun.cpp
1>Kompilieren...
1>vmatrix.cpp
1>vallocator.cpp
1>studio.cpp
1>stringregistry.cpp
1>simple_physics.cpp
1>sheetsimulator.cpp
1>sentence.cpp
1>ScratchPadUtils.cpp
1>scratchpad3d.cpp
1>rope_physics.cpp
1>rendertexture.cpp
1>randoverride.cpp
1>networkvar.cpp
1>memoverride.cpp
1>KeyValues.cpp
1>interval.cpp
1>interpolatortypes.cpp
1>in_mouse.cpp
1>in_joystick.cpp
1>IceKey.cpp
1>Code wird generiert...
1>Kompilieren...
1>filesystem_helpers.cpp
1>dt_utlvector_recv.cpp
1>dt_utlvector_common.cpp
1>dt_recv.cpp
1>crtmemdebug.cpp
1>CollisionUtils.cpp
1>client_class.cpp
1>choreoscene.cpp
1>choreoevent.cpp
1>choreochannel.cpp
1>choreoactor.cpp
1>bone_setup.cpp
1>Code wird generiert...
1>Verknüpfen...
1>tier2.lib(tier2.obj) : warning LNK4075: /EDITANDCONTINUE wird aufgrund der Angabe von /INCREMENTAL:NO ignoriert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __malloc_dbg ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __nh_malloc ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __nh_malloc_dbg ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __heap_alloc ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __heap_alloc_dbg ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __calloc_dbg ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __recalloc ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __realloc_dbg ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __recalloc_dbg ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __expand ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __expand_dbg ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __free_nolock ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __free_dbg ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __free_dbg_nolock ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __msize ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __msize_dbg ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __CrtSetBreakAlloc ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __CrtSetDbgBlockType ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __CrtSetAllocHook ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __CrtGetAllocHook ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __CrtCheckMemory ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __CrtSetDbgFlag ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __CrtDoForAllClientObjects ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __CrtIsValidPointer ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __CrtIsValidHeapPointer ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __CrtIsMemoryBlock ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __CrtReportBlockType ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __CrtSetDumpClient ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __CrtGetDumpClient ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __CrtMemCheckpoint ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __CrtMemDifference ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __CrtMemDumpAllObjectsSince ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __CrtDumpMemoryLeaks ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __CrtMemDumpStatistics ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __aligned_malloc ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __aligned_malloc_dbg ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __aligned_realloc ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __aligned_recalloc ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __aligned_realloc_dbg ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __aligned_recalloc_dbg ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __aligned_offset_malloc ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __aligned_offset_malloc_dbg ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __aligned_offset_realloc ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __aligned_offset_recalloc ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __aligned_offset_realloc_dbg ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __aligned_offset_recalloc_dbg ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __aligned_free ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __aligned_free_dbg ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __CrtSetDebugFillThreshold ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __CrtSetCheckCount ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __CrtGetCheckCount ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: "void (__cdecl* _pfnDumpClient)(void *,unsigned int)" (?_pfnDumpClient@@3P6AXPAXI@ZA) ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __crtDbgFlag ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: ___crtDebugFillThreshold ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: ___crtDebugCheckCount ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __crtBreakAlloc ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(sbheap.obj) : error LNK2005: __get_sbh_threshold ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(sbheap.obj) : error LNK2005: __set_sbh_threshold ist bereits in memoverride.obj definiert.
1> Bibliothek "Release HL2MP/client.lib" und Objekt "Release HL2MP/client.exp" werden erstellt.
1>Release HL2MP/client.dll : fatal error LNK1169: Mindestens ein mehrfach definiertes Symbol gefunden.
1>Browseinformationsdatei wird erstellt...
1>Microsoft Browse Information Maintenance-Programm Version 9.00.21022
1>Copyright (C) Microsoft Corporation. All rights reserved.
1>Das Buildprotokoll wurde unter "file://d:\Games\FragLife.Source\src\cl_dll\Release HL2MP\BuildLog.htm" gespeichert.
1>client_hl2mp - 59 Fehler, 8 Warnung(en)
========== Alles neu erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 übersprungen ==========




Das ist der compile log, wieso bekom ich das??
ich habe versucht die datei
Game_HK2MP_2005 zu compilen.
ohne änderung, denn immer bekam ich errors ...

bitte um hilfe !! biitttteeee xD

ich möchte umbedingt das hier: http://www.hl2world.com/wiki/index.php/Ironsights:_Multiplayer

in meine mod rein machen!! help !

achja wie gesagt, das habe ich nicht geändert.
das ist jetzt nur die reine "game_hl2mp_2005" datei, ohne was geändertes.
wo befindet sich den , wenn es die falsche ist , die richtige datei wo ich das rein machen muss?
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Loadup[GER] am 19.08.2009, 12:31]
19.08.2009, 12:24 Uhr Anzeigen
# 2
Nutomic  (15)
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Bullsquid
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702 Beiträge
Hast du dich schonmal mit Coding/Programmieren beschäftigt? Wenn nein, les mal Tuts zur Fehlersuche, sonst kannst dus vergessen...

Und spamm mich nicht wieder mit PMs voll.
____________________________________
20.08.2009, 10:40 Uhr Anzeigen
# 3
Loadup[GER]  (34)
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hää?? tu ich garnet.
egal, ich finde keine tuts die mir hlefen könnten.
auserdem kann es doch net sein das direkt 59 errors drin sind,
wenn man NICHTS wircklich NICHTS geändert hat.
oder?
bitte wieder melden. (wenn jemand was weiß :D)
20.08.2009, 11:15 Uhr Anzeigen
# 4
Leopard84  (40)
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Bullsquid
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natürlich kann das sein!
weil dein compiler falsch eingestellt ist, weil er nicht die dateien findet, weil deine festplatte voll ist, weil dein compiler zu neu ist?
20.08.2009, 13:20 Uhr Anzeigen
# 5
Loadup[GER]  (34)
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mit welchem compiler arbeitet ihr? -_______-
20.08.2009, 15:01 Uhr Anzeigen
# 6
Loadup[GER]  (34)
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Headcrab
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12 Beiträge
boa bis hier mal jemand antwortet ...
/push
21.08.2009, 17:06 Uhr Anzeigen
# 7
Leopard84  (40)
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Bullsquid
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570 Beiträge
Schönes Wochenende auch dir, freud- und freundloser Forenbesucher.

schau einfach hier: http://developer.valvesoftware.com/wiki/Compiler_Choices
ich nutze VS 2008 Express.
23.08.2009, 07:10 Uhr Anzeigen
# 8
Loadup[GER]  (34)
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Headcrab
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12 Beiträge
Visual C++ Express 2008 benutz ich ja, trotzdem kommen diese errors.
aber naja zum glück antwortet noch jemand xD
23.08.2009, 16:11 Uhr Anzeigen
# 9
King2500  (41)
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
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6.051 Beiträge
Wenn du den Satz "which can be used after a bit of work" gelesen hättest wärst du vielleicht hierauf gestoßen:

http://developer.valvesoftware.com/wiki/Compiling_under_VS2008
____________________________________
23.08.2009, 21:26 Uhr Anzeigen
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