Hi,
ich fange gerade einen neuen Mod für HL2MP an. Man soll dabei im COOP gegen die AI kämpfen. Das problem ist, dass die AI im MP ja so einige Probleme hat. Ich wollte klein Anfangen und habe deshalb einen NPC per scripted_sequence von Punkt A nach Punkt B laufen lassen. Er läuft aber nicht, er ist einfach von einem Moment auf den Anderen am Zielpunkt, also ist quasi Teleportiert. Hab bei "Move to position" aber Walk, nicht instantaneous.
Hab mir auch diesen Artikel durchgelesen: http://developer.valvesoftware.com/wiki/Fixing_AI_in_multiplayer
Da steht aber zumindest von dem was ich sehe nur drinn was man tun muss um den NPC zum Angriff zu bringen. Das ist jetzt erstmal nicht mein problem, ich hoffe dieses Patch file erledigt das für micht, wenn ich's endlich mal installiert bekomme.
Hat jemand also einen tipp für mich wie ich nen NPC einfach mal zum normalen laufen motivieren kann? Ich kenn mich mit C++ jetzt nicht perfekt aus, aber ein bisschen geht schon. Hab übrigens nur HL2MP.
Danke schonmal im Voraus.