1. Ladet euch VS2008 runter [Download->Web Download->Mehr »->Offline-Installationspaket.]
2. Installiert nur das Visual C++
3.erstellt eure mod mit dem half-life 2 sdk
4. Benennt alle *_2005.sln in *_2008.sln im src-Ornder um.
5. öffnet die c_vguiscreen.cpp
modname\src\game\client
und ändert den folgenden Eintrag
dist = c_x / tan( M_PI * scaled_fov / 360.0 );
in
float dist_denom = tan( M_PI * scaled_fov / 360.0f );
dist = c_x / dist_denom;
6. Macht ihr einen HL2DM mod öffnet die
Game_HL2MP-2008.sln
Links im VS sind nun 2 Projekte
client
server
7. Rechte Maustaste auf Server -> Eigenschaften -> Benutzerdef. Buildschritt
-> klickt auf Befehlszeile dann soltet ihr rechts einen Button mit [...] haben.
Klickt auf diesen und fügt folgendes ABGEÄNDERT (euer modverzeichniss) Code ein.
if exist "<YOUR MOD PATH>\bin\server.dll" attrib -r "<YOUR MOD PATH>\bin\server.dll"
copy "$(TargetDir)"server.dll "<YOUR MOD PATH>\bin"
if exist "<YOUR MOD PATH>\bin\server.pdb" attrib -r "<YOUR MOD PATH>\bin\server.pdb"
if exist "$(TargetDir)"server.pdb copy "$(TargetDir)"server.pdb "<YOUR MOD PATH>\bin"
<YOUR MOD PATH> beispiel:
c:\steam\steamapps\SourceMods\meinmod\
8.weiter unten unter Ausgaben:
<YOUR MOD PATH>\bin\server.dll;<YOUR MOD PATH>\bin\server.pdb
Wiederholt das alles auch mit dem client, ändert eben die server.dll und server.pdb in client
Stellt oben im VS2008 noch auf Release und win32.
Das wars eigentlich, ach ja solltet ihr einen Fehler wie "missing CTeamTrainWatcher" bekommen, fügt einfach zum Client Projekt c_team_train_watcher.h und c_team_train_watcher.cpp zum Projekt hinzu.
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p.s. das gilt nur für das orange box SDK, dazu müsst ihr ein Orangebox spiel im SDK wählen und dann erst auf Mod erstellen!