Ich möchte gern in Smod mehr gegner einfügen, so wie die macher von Smod:Outbreake es in Outbreake gemacht haben, aber wenn ich den inhalt z.b. von der Datei "d1_trainstation_01.txt" im "Mapadd" ordner in "Outbreake" in die Datei "d1_trainstation_01.txt" vom normalen Smod einfüge geht es nicht.
Ich habe mal zum test die Datei "d1_trainstation_01.txt" in Smod mit der von "Outbreake" ausgetauscht und dann funktionierte es, aber dann sind ja die einstellungen von der anderen Datei nicht dabei, und wer weis ob man diese nicht braucht.
Was ich wissen wollte ist, auf was ich bein editieren achten muss damit die Einheiten auch eingefügt werden.
Wenn du mehr gegner haben willst (oder weniger) dann einfach die Zahl bei Count ändern.
Kannst natürlich dafür auch zombies einfügen oder andere gegner usw.
Smod Outbreak hat da ein anderes System.
Da Spawnen die gegner nicht zufällig auf der map, sondern nach Koordinaten. Wo man diese allerdings herbekommt weiß ich nicht, wahrscheinlich muss man die map im hammer öffnen und dann nachsehen, aber damit kenn ich mich nicht aus.
Da Spawnen die gegner nicht zufällig auf der map, sondern nach Koordinaten. Wo man diese allerdings herbekommt weiß ich nicht, wahrscheinlich muss man die map im hammer öffnen und dann nachsehen, aber damit kenn ich mich nicht aus.
Einfach Console öffnen und "status" eintippen. (ohne ")