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Headcrab |
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Bloodpatch crash wegen zuvielen toten Gegnern. Lösung bzw Frage
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Hallo zusammen,
da bei einigen das Spiel auf "o" ragdoll entfernung abgestürzt ist (wegen zu groß für Savegame) würd ich gerne mal von einem Uncut Mensch wissen was als Max Objekte für ein Wert gesetzt ist!
Damit wäre das Problem ja auch gelöst
Gruß
Dominik K.
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10.10.2007, 22:29 Uhr
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# 2 |
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Hound Eye |
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Ich habe mehr als 2/3 des Games mit diesem Befehl durchgezockt und nie ein einziges Problem.
Versuch doch mit den c_ragdoll_...-Befehlen etwas herumzuspielen.
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11.10.2007, 04:45 Uhr
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# 3 |
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Headcrab |
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Da ich nicht soviel Ahnung davon habe nehmts mir bitte nicht übel, aber vl. wäre es möglich über eine auto-lösch funktion (z.b. alle 10min) von zeit zu zeit ein löschen der leichen durchzuführen
Falls das gar nicht geht tut mir das leid das ich das gepostet habe x (
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11.10.2007, 05:00 Uhr
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# 4 |
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Hound Eye |
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Es gibt den Befehl
g_ragdoll_fadespeed
Er gibt an, wann sich Objekte spätestens auflzuösen beginnen.
Standardwert ist 600 (-> 600sec = 10 min).
Vielleicht hilft dir das etwas
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11.10.2007, 05:25 Uhr
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# 5 |
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Headcrab |
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11.10.2007, 05:30 Uhr
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# 6 |
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Headcrab |
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Zitat: Original von holyfetzer Es gibt den Befehl
g_ragdoll_fadespeed
Er gibt an, wann sich Objekte spätestens auflzuösen beginnen.
Standardwert ist 600 (-> 600sec = 10 min).
| Vielen Dank für den Hinweis. Ich hätte wohl beim ausprobieren der entsprechenden Konsolenbefehle etwas ausdauernder sein sollen. Als ich gesehen habe, dass der Standardwert 600 ist, bin ich von 600ms ausgegangen und kam zum falschen Schluss, dass dieser Befehl wohl nicht für den gewünschten Effekt verantwortlich ist.
Beim Befehl g_ragdoll_lvfadespeed ist der Standardwert ja 100 und trotzdem werden die Ragdolls nicht über einen Zeitraum von 100s ausgeblendet.
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11.10.2007, 10:25 Uhr
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# 7 |
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Hound Eye |
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11.10.2007, 13:27 Uhr
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# 8 |
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Headcrab |
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11.10.2007, 16:36 Uhr
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# 9 |
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Headcrab |
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Mal was anderes, hat jemand nen Bloodpatch (nicht für ragdolls)?
Ich meine einen, der das schwarze Blut wieder Rot macht.
Außerdem is Valve en bissl hohl.
Ab jetzt haben die Zombies auf einmal derbe Mengen Blut (grün - weiß nich obs bei den amis rot is??),
dafür aber keine Ragdoll!
Dann lieber weniger Blut und dafür Ragdolls, ist meine Meinung.
Egal, ich hoffe es gibt bald einen Patch mit dem ich das gleiche wie der Ami spielen kann.
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11.10.2007, 17:10 Uhr
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# 10 |
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Headcrab |
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Zitat: Original von holyfetzer Es gibt den Befehl
g_ragdoll_fadespeed
Er gibt an, wann sich Objekte spätestens auflzuösen beginnen.
Standardwert ist 600 (-> 600sec = 10 min).
Vielleicht hilft dir das etwas
| Ist diese Information gesichert oder nur Spekulation? Bei mir bewirkt die Veränderung dieses Parameters leider nämlich nichts.
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11.10.2007, 17:20 Uhr
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# 11 |
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Hound Eye |
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Zitat: Original von Eigencondition [
Ist diese Information gesichert oder nur Spekulation? Bei mir bewirkt die Veränderung dieses Parameters leider nämlich nichts.
| Nein es bewirkt nichts. Mit g-ragdoll_lvfadespeed 0 wird der Auflösungsmechanismus komplett blockiert, egal welcher Wert eingestellt ist. Standardmäßig ist in Source g-ragdoll_lvfadespeed auf 100.
Der Zensurmechanismus sitzt woanders, man kann ihn mit diesem Befehl nur etwas austricksen (zum Preis überhaupt nicht verschwindender Leichen). Ich konnte den genannten eigentlichen Zensurmechanismus bisher leider nicht ausmachen (vielleicht kann jemand anders?).
Bis auf die Stelle mit dem Kampf mit Massen von Antlions sollte der Befehl auf akkuraten Systemen eigentlich recht problemlos funktionieren.
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[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von holyfetzer am 12.10.2007, 05:23] |
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12.10.2007, 05:20 Uhr
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# 12 |
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jaa.. hab nen savegame gemacht, wo ich kurz davor mit diesem vortigaunt vor einem ladepunkt stehe..... toll ist noch in diesem antlion level da... und jetzt kackt HL2.exe immer ab wenn ich an der stelle bin..
oder liegt das an dem patch von steam gestern?
jetzt warte ich bis die orange box aus UK kommt am 19. oder wann
schnauze voll von sonnem dreck
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12.10.2007, 08:04 Uhr
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# 13 |
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Headcrab |
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12.10.2007, 10:56 Uhr
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# 14 |
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Headcrab |
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12.02.2008, 11:59 Uhr
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# 15 |
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Headcrab |
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Ich hab beide Befehle (g_ragdoll_fadespeed und g_ragdoll_lvfadespeed) bei meiner geschnitten HL2 Ep 2 ausprobiert. Allerdings hat nur der g_ragdoll_lvfadespeed 0 geklappt, beim anderen konnte ich keine Änderung feststellen. Jetzt bleiben die Leichen zwar ewig liegen, aber ich geh mal davon aus, das bei 4 GB Ram des nicht so schnell zu Problemen führt.
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07.03.2010, 17:32 Uhr
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