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Soll die Gravity Gun in Half-Life 3 eine ähnlich wichtige Rolle für das Gameplay spielen wie in den Vorgängern? |
Archiv
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Ja! |
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647 |
64.57 % |
Nein, es ist Zeit für was neues |
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284 |
28.34 % |
Weiß nicht / Keine Angabe |
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71 |
7.09 % |
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Insgesamt: |
1.002 Stimmen |
100 % |
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von Trineas, 18.12.2012 16:33 Uhr, beendet |
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Klar brauchen wir physikalische Rätsel und die GravGun als Waffe (Dinge auf Gegner werfen). Wie will man sonst explosive Fässer verwenden?
Danke nein. HL ist kein "Shooter"!
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18.12.2012, 17:19 Uhr |
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Zitat: Original von Leopard84 Klar brauchen wir physikalische Rätsel und die GravGun als Waffe (Dinge auf Gegner werfen). Wie will man sonst explosive Fässer verwenden?
Danke nein. HL ist kein "Shooter"!
| gorden pflanzt sich einfach ein paar nano vieher ein, dann wirft er halt die gegenstände durch die Gegend, da braucht man keine gravity gun, ganz einfach. Ah halt das gibts ja schon
aber zur umfrage. bin für die gravity gun, aber es sollten sich in hl3 noch ein paar neue experimentelle waffen dazugesellen, in hl1 war das waffenarsenal, in der hinsicht größer.
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18.12.2012, 17:43 Uhr |
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Gravity Gun ist natürlich ein Muss. Aber das alleine reicht nicht für ein HL3, man bräuchte auf jeden Fall eine weitere innovative Waffe ist, die ein so radikal neues Erlebnis bietet wie damals die Gravity Gun.
Auch dürften es gerne wieder ein paar Waffen mehr sein. Mit MG, Pistole, Revolver, Shotgun und AR2 hat man ja in HL2 und Episoden schon so viel hantiert... da müsste mal was neues her.
Wenn HL3 aber - was ich glaube - mit einer neuen Engine kommt, wird sich vermutlich sowieso aller neu anfühlen. Das hoffe ich zumindest, denn ein HL3 mit den selben Texturen und Waffen wie HL2/Episoden würde sich nicht nach einem würdigen Nachfolger anfühlen.
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18.12.2012, 21:29 Uhr |
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Ja!
Aber ich hoffe, nicht nur. Auf jeden Fall sind die Physik-Rätsel ein Muss, wie auch die Gravity Gun.
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18.12.2012, 23:38 Uhr |
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Da kann ich Zockerfreak112 nur beipflichten.
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19.12.2012, 10:37 Uhr |
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Die Gravitygun ist nicht verkehrt.. Vielmehr wünsche ich mir aber die Half-Life 1 Waffen (Tau-Cannon, Egon, Hornet, Satchel, Tripmine und Longjump) zurück..
Außerdem sollte man im Multiplayer immer nur mit Pistole und Crowbar spawnen..
In HL2DM hat man im Multiplayer zu viel Standard-Arsenal dabei und die Gravitygun ist irgendwie overpowered.. Man sollte sie sich einsammeln müssen.
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19.12.2012, 17:06 Uhr |
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Half-Life 1 hatte die Gauss Cannon, Half-Life 2 hatte die Gravity Gun. Ich hoffe, Half-Life 3 hat eine neue kennzeichnende Waffe.
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19.12.2012, 18:47 Uhr |
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Natürlich
Bin aber für jede neue Überraschung zu haben
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19.12.2012, 20:20 Uhr |
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Natürlich. Die Gravity Gun ist immernoch eine der Innovativsten Waffen im HL Universum.
Auch je nachdem wo und wann man in HL 3 startet kann sie ja immer noch in besitz von Gordon sein.
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19.12.2012, 22:28 Uhr |
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Ich weiß nicht.
Die hat in Episode 2 schon Abnutzungserscheinungen gehabt.
Bin bei Valve aber zuversichtlich das WENN sie was anderes nehmen, es super wird.
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20.12.2012, 17:18 Uhr |
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Zitat: Original von Herr_Hauptmann Half-Life 1 hatte die Gauss Cannon, Half-Life 2 hatte die Gravity Gun. Ich hoffe, Half-Life 3 hat eine neue kennzeichnende Waffe.
| Hatte nie das Gefühl, dass die Tau Cannon DIE Waffe für Half-Life gewesen wäre. Eine simple Strahlenkanone, wie es sie in vielen anderen Sci-Fi-Games ebenfalls gibt. Hatte meiner Meinung nach kein Alleinstellungsmerkmal das auch nur ansatzweise mit dem der Gravity Gun in Half-Life 2 vergleichbar gewesen wäre.
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20.12.2012, 17:54 Uhr |
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Zitat: Original von Trineas Hatte nie das Gefühl, dass die Tau Cannon DIE Waffe für Half-Life gewesen wäre. Eine simple Strahlenkanone, wie es sie in vielen anderen Sci-Fi-Games ebenfalls gibt. Hatte meiner Meinung nach kein Alleinstellungsmerkmal das auch nur ansatzweise mit dem der Gravity Gun in Half-Life 2 vergleichbar gewesen wäre.
| Jedoch hatte sie, meinem Empfinden nach, eine ähnliche Gimmick-Funktion mit dem hohem Rückschlag.
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20.12.2012, 22:30 Uhr |
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Ich seh das genauso, dass bei Half-Life 3 etwas neues nicht schaden könnte.
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21.12.2012, 21:39 Uhr |
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Zitat: Original von Trineas Zitat: Original von Herr_Hauptmann Half-Life 1 hatte die Gauss Cannon, Half-Life 2 hatte die Gravity Gun. Ich hoffe, Half-Life 3 hat eine neue kennzeichnende Waffe.
| Hatte nie das Gefühl, dass die Tau Cannon DIE Waffe für Half-Life gewesen wäre. Eine simple Strahlenkanone, wie es sie in vielen anderen Sci-Fi-Games ebenfalls gibt. Hatte meiner Meinung nach kein Alleinstellungsmerkmal das auch nur ansatzweise mit dem der Gravity Gun in Half-Life 2 vergleichbar gewesen wäre.
| Die Tau-Cannon war im Multiplayer zusammen mit Crossbow und Longjump Module die spielentscheidend Waffe. Dementsprechend war sie schon eine kennzeichnende Waffe in HL und ich hoffe stark, dass sie ein Comeback schafft
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22.12.2012, 13:44 Uhr |
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Zitat: Original von Trineas Zitat: Original von Herr_Hauptmann Half-Life 1 hatte die Gauss Cannon, Half-Life 2 hatte die Gravity Gun. Ich hoffe, Half-Life 3 hat eine neue kennzeichnende Waffe.
| Hatte nie das Gefühl, dass die Tau Cannon DIE Waffe für Half-Life gewesen wäre. Eine simple Strahlenkanone, wie es sie in vielen anderen Sci-Fi-Games ebenfalls gibt. Hatte meiner Meinung nach kein Alleinstellungsmerkmal das auch nur ansatzweise mit dem der Gravity Gun in Half-Life 2 vergleichbar gewesen wäre.
| Das sehe ich wie Trin. Man könnte höchstens die Brechstange anführen, die ist aber eher Markenzeichen der ganzen Spielereihe statt nur eines Spieles.
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22.12.2012, 13:51 Uhr |
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Ohne Gravity Gun mhhhh... sie gehört auf jeden Fall rein, aber neues wäre auch mal cool. Diesmal vielleicht etwas mehr Waffen und evtl. Upgrade-Möglichkeiten? Mhhhhh. Naja lassen wir uns überraschen! Freue mich auf jeden Fall tierisch auf die neue Engine
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22.12.2012, 19:20 Uhr |
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Ich vertraue da voll und ganz den Entwicklern.
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26.12.2012, 00:41 Uhr |
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Ich bin der gleichen Meinung wie die meisten hier. Gravitron Ja, neues auch!
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29.12.2012, 20:48 Uhr |
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Da man mittlerweile nicht mehr so einfach mit neuen Features um sich werfen kann, die einen begeistern (Physikengine, besonders schöne Graphik,... - hier ist man schon auf einem sehr hohen Niveau angelangt), muss man sich meiner Meinung nach wieder mehr auf die Story und die emotionalen Momente konzentrieren, um einen wow Effekt hervorrufen zu können bzw. das Spiel zu etwas Besonderem zu machen.
Ob da jetzt mehr oder weniger Gravitron vorkommt is in meinen Augen gar nicht so wichtig, auch wenns natürlich immer witzig ist mit dem Teil zu werken.
Andererseits zährt es wiederum an der Glaubhaftigkeit, wenn beispielsweise ein Auto schön vorbereitet vor einem Ameisenlöwenhöhlenausgang liegt.
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30.12.2012, 19:45 Uhr |
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