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CS: Global Offensive de_mirage wird offizielle CS:GO-Map
08.06.2013 | 14:19 Uhr | von pyth
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10.063 Hits
14 Kommentare 1 viewing
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Wie schon vor einiger Zeit per Twitter angekündigt, soll die im E-Sport sehr beliebte Custom-Map de_mirage bald offizieller Bestandteil von CS:GO werden. Dafür hat Valve die Karte in den letzten Wochen merklich überarbeitet, und zwar sowohl grafisch als auch spielerisch. Am Layout selbst hat sich dabei kaum etwas geändert, vielmehr wurde darauf Wert gelegt, dass die Spielerfiguren immer gut erkennbar sind und bestimmte Stellen leichter erreicht werden können. Optisch erinnert die neue Map an eine Mischung aus Dust und Inferno.
Im CS:GO-Blog erklären die Entwickler, welche Änderungen aus welchem Grund vorgenommen wurden. Ob sich das neue Mirage in E-Sport-Turnieren durchsetzen wird, bleibt abzuwarten. Während sich vor allem die Gelegenheitsspieler darüber freuen, die Map bald im neuen Look per Matchmaking spielen zu können, hagelt es von den CS-Veteranen Kritik, weil viele Aspekte vereinfacht wurden und mehr Rechenleistung vorausgesetzt wird. Die Karte soll nächste Woche per Update veröffentlicht werden.
CS: Global Offensive
Genre: |
Shooter |
Engine: |
Source |
Entwickler: |
Valve |
Release: |
21. August 2012 |
Plattform: |
PC, Xbox 360, PS3, Mac |
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Ich finde die Map nicht schlecht und es freut mich das sie offiziell wird, aber warum wieder son verdammten Dustlook, finde die original Texturen schöner und eine Dust 3 braucht CS nicht.
Mal sehen wie sich die Map spielen lässt und wie schlimm die Texturen dann wirklich sind
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08.06.2013, 15:19 Uhr |
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Zitat: Original von The^Kitty2k Ich finde die Map nicht schlecht und es freut mich das sie offiziell wird, aber warum wieder son verdammten Dustlook, finde die original Texturen schöner und eine Dust 3 braucht CS nicht.
Mal sehen wie sich die Map spielen lässt und wie schlimm die Texturen dann wirklich sind
| ich finde es erinnert mehr an inferno als an dust. hab abar auch nur die screenshots gesehen, weshalb ich das nicht 100%ig beurteilen kann ;D
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08.06.2013, 16:16 Uhr |
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Zitat: Original von zztopFLO ich finde es erinnert mehr an inferno als an dust. hab abar auch nur die screenshots gesehen, weshalb ich das nicht 100%ig beurteilen kann ;D
| ich kenne ja auch nur die Screenshots.
ist ja anscheinend ne Mischung
Zitat: Original von pyth Optisch erinnert die neue Map an eine Mischung aus Dust und Inferno.
| Von den Farben, finde ich, hat es schon einen gute Portion Dust abbekommen.
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08.06.2013, 16:28 Uhr |
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Eigentlich heisst die Map ja nichtmal Mirage sondern im ganz Originalen "de_cpl_strike" welche es schon zu 1.6 zeiten gab und auch im ESL Pool vertreten war/ist.
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08.06.2013, 17:04 Uhr |
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Eine Mischung aus Dust und Inferno? Meine beiden Lieblingsmaps kombiniert. Die Map sieht wirklich gut aus! Werd ich glatt mal antesten
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08.06.2013, 17:18 Uhr |
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sollen lieber tuscan rein bringen.
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08.06.2013, 17:41 Uhr |
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Tuscan ist schon in arbeit, aber natürlich nicht von Valve.
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08.06.2013, 18:25 Uhr |
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08.06.2013, 20:55 Uhr |
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Dieser Spacko brute "arbeitet" quasi seit der Beta Phase von CS:GO an Tuscan. Schön und gut, natürlich soll er das recht haben, seine eigene Map zu bauen. Aber scheinbar ist ihm die Community scheiß egal, denn wer so lange für eine Map nachzubauen braucht, den interessiert der ganze Mist doch gar nicht mehr.
Mirage find ich ziemlich scheiße, der neue look machts immerhin vielleicht etwas besser. Generell werd ich mit den ganzen CS:GO Maps nicht warm, grade auch so ohne season tuscan oder contra
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09.06.2013, 11:38 Uhr |
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Zitat: Original von JackHates Dieser Spacko brute "arbeitet" quasi seit der Beta Phase von CS:GO an Tuscan. Schön und gut, natürlich soll er das recht haben, seine eigene Map zu bauen. Aber scheinbar ist ihm die Community scheiß egal, denn wer so lange für eine Map nachzubauen braucht, den interessiert der ganze Mist doch gar nicht mehr.
| Es gibt doch schon Nachbauten/Konvertierungen von der Map. Hab sie zwar nie gespielt, aber ich wüsste jetzt keine Möglichkeit wie burte das verhindern sollte, dass jemand anderes die Map rausbringt.
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09.06.2013, 13:47 Uhr |
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csgo braucht einfach mehr Maps was ist eig. mit den neuen die man grad spielen kann werden die offiziel?
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09.06.2013, 14:28 Uhr |
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Zitat: Original von JackHates Dieser Spacko brute "arbeitet" quasi seit der Beta Phase von CS:GO an Tuscan. Schön und gut, natürlich soll er das recht haben, seine eigene Map zu bauen. Aber scheinbar ist ihm die Community scheiß egal, denn wer so lange für eine Map nachzubauen braucht, den interessiert der ganze Mist doch gar nicht mehr.
| Genau... lass ihn überhaupt nicht Zeit nehmen, die Map so gut wie möglich zu verbessern, zu optimieren und so weiter...
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09.06.2013, 19:39 Uhr |
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Zitat: Original von JackHates Dieser Spacko brute "arbeitet" quasi seit der Beta Phase von CS:GO an Tuscan. Schön und gut, natürlich soll er das recht haben, seine eigene Map zu bauen. Aber scheinbar ist ihm die Community scheiß egal, denn wer so lange für eine Map nachzubauen braucht, den interessiert der ganze Mist doch gar nicht mehr.
| Frage 1: Beleidigst du jeden sofort?
Er macht es in seiner Freizeit und an erster Stelle für sich selber nicht für dich oder andere.
Frage 2: Hast du schon einmal (aufwendige) Maps für CS/CSS/CSGO erstellt?
Man kleistert da nicht einfach was zusammen, das richtig hinzubekommen braucht auch seine Zeit?
Klar es ist einfacher eine CSS Map bei CSGO ans laufen zu bekommen. Von dem Aufbau im VHE hat sich auch nicht viel getan, aber um ein gutmögliches Ergebnis hinzubekommen sollte man sich Zeit nehmen.
Der Workshop gibt ihm zwar die Möglichkeit eine frühe Version der Map der Öffentlichkeit preiszugeben, aber es gibt bestimmt ein Grund, das er es noch nicht gemacht hat (Wenn er es nicht gemacht hat, habe nicht nachgeguckt)
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10.06.2013, 10:36 Uhr |
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Hoffentlich kommt mal wieder was für die Waffenwettkämpfe an Maps raus.
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12.06.2013, 22:54 Uhr |
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