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CS: Global Offensive Update mit zwei Maps am Montag
29.09.2012 | 22:47 Uhr | von pyth
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7.734 Hits
20 Kommentare 1 viewing
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In den letzten Twitter-Meldungen hatte das CS:GO-Entwicklerteam bereits einige Hinweise gegeben, jetzt wurde es auch in einem Blog-Eintrag offiziell angekündigt. Am kommenden Montag soll der Taktik-Shooter das erste große Update seit der Veröffentlichung im August erhalten. Versprochen werden jede Menge Bugfixes durch Community-Feedback und zwei neue Maps: Eine Neuauflage des CS1.6-Klassikers de_vertigo und eine neue Karte für den Arms-Race-Modus, ar_monastery.
Oben seht ihr die allerersten, wahrlich nicht sehr aussagekräftigen Bilder der beiden Maps, zusammen mit dem Screenshot eines neuen Matchmaking-Menüs. Das Update soll nämlich auch ein neues Matchmaking-System für den Competitive Mode einführen, das sich wohl vor allem für Clanspieler lohnen dürfte. Sobald das Update erschienen ist, erfahrt ihr es hier.
CS: Global Offensive
Genre: |
Shooter |
Engine: |
Source |
Entwickler: |
Valve |
Release: |
21. August 2012 |
Plattform: |
PC, Xbox 360, PS3, Mac |
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Maps? MAPS? Toll! Fixt mal zuerst diesen beknackten Crash den zich Leute wie ich haben und keinen sehbaren Grund hat -.-
Aber trotzdem freu ich mich auf neue maps!
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29.09.2012, 23:03 Uhr |
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Die Leveldesigner werden sicherlich alles daran tun, die Crashes zu beheben Nee, im Ernst - es sollen ja viele Bugfixes enthalten sein, mit etwas Glück wurde auch der Grund für die Abstürze (die ich auch habe) endlich gefunden. *daumendrück*
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29.09.2012, 23:09 Uhr |
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30.09.2012, 00:37 Uhr |
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freut mich das es neue Maps gibt.... auch wenn ich mir andere Maps gewünscht hätte als de_vertigo, es fehlen eindeutig mehr cs Maps. Mich würde es freuen wenn cs_militia oder cs_backalley noch den weg in das Spiel schaffen würde.
Das mit den abstürzen hat sich in der letzte Woche bei Freunden von mir stetig gesteigert..... das macht dann echt kein Spaß mehr.
Ich hoffe mit dem Update wird es wieder stabiler.
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30.09.2012, 09:30 Uhr |
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de_vertigo.... wie geil...
Diese Map wollte ich für CS:GO mappen. Doch als ich im SDK Texturen und Models zu der Map fand, lies ich schnell die Finger davon.
Cool das ausgerechnet diese coole 1.6er Karte eine der ersten DLC-Karten (wenn man es so nennen darf) sein wird.
Freu mich auf die Map.
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30.09.2012, 09:35 Uhr |
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Zitat: Original von pyth Die Leveldesigner werden sicherlich alles daran tun, die Crashes zu beheben Nee, im Ernst - es sollen ja viele Bugfixes enthalten sein, mit etwas Glück wurde auch der Grund für die Abstürze (die ich auch habe) endlich gefunden. *daumendrück*
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Diese "Die sollen lieber ...." nerven langsam
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30.09.2012, 10:00 Uhr |
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Zitat: Original von ilv Zitat: Original von pyth Die Leveldesigner werden sicherlich alles daran tun, die Crashes zu beheben Nee, im Ernst - es sollen ja viele Bugfixes enthalten sein, mit etwas Glück wurde auch der Grund für die Abstürze (die ich auch habe) endlich gefunden. *daumendrück*
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Diese "Die sollen lieber ...." nerven langsam
| Ohja. Ich kenn das übrigens auch aus der anderen Perspektive. Es ist super wenn du mitten in der Entwicklung steckst und die Kunden permanent rumheulen sie möchten dies und das haben - obwohl du die hälfte davon schon fertig hast, nur eben das Release noch nicht fertig ist. Oder du zwischen zwanzig und 200 Requests mit höherer Priorität hast.
Und das beste ist, wenn leute Features von dir verlangen, die gar nicht in deinen Zuständigkeitsbereich fallen: "Mach mal XY für die Telefonanlage" - "äh, ich entwickel für das CRM" - "Ja, aber die Telefonanlage ist wichtiger, mach!".
Oder wie in diesem Fall: Leveldesigner sollen Bugs in der Engine fixen. Genau... und die Gamedesigner sollten mal die Performance von Steam verbessern, während die Engine-Entwickler das Balancing anpassen...
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30.09.2012, 10:42 Uhr |
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Scheint ein nettes Update zu werden.. Wenns draußen ist, schau ich nochmal in CS:GO rein.. Meine Erwartungen sind aber nicht so hoch.. Schön wäre, wenn mal der Multiplayer-Modus von Black Mesa oder CSPROMOD 1.09 raus kommen würde.. Aber das hängt ja nicht von Valve ab.
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30.09.2012, 11:12 Uhr |
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Ich weiss dass ich damit nicht zur Mehrheit gehöre, aber ich komme mit dem Aiming und Movement mittlerweile wunderbar klar. Mehr Maps wünsche ich mir trotzdem, vor allem für Arms Race. Defusion etc spiele ich eh erst, wenn das Matchmaking richtig läuft.
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30.09.2012, 11:32 Uhr |
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Und ich dachte, dass ich einer von wenigen bin. Aber anscheinend hat ja ein Großteil der Leute ein Problem mit den zufälligen crashes. ._.
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30.09.2012, 11:41 Uhr |
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Vertigo? Meine gebete wurden erhört
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30.09.2012, 12:52 Uhr |
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Zitat: Original von MilkFreeze Es ist super wenn du mitten in der Entwicklung steckst und die Kunden permanent rumheulen sie möchten dies und das haben - obwohl du die hälfte davon schon fertig hast, nur eben das Release noch nicht fertig ist. Oder du zwischen zwanzig und 200 Requests mit höherer Priorität hast.
| Sorry, aber bugfixes von crashes wo nicht nur 2-3 betroffen sind, haben hoffentlich eine höhere priorität als maps, oder sonstige features... außerdem gibts noch genug andere bugs und crashes...
Natürlich machen das nicht die leveldesigner, aber für sowas hätte es gleich einen hotfix geben sollen, schlimmstenfalls sogar ein undo-patch^^... weil der (häufigste) grund für die crashes waren neue features für das spectator interface... und wenn sogar ich das so genau einschränken kann, sollte ein hotfix ruck zuck da sein können...
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30.09.2012, 22:24 Uhr |
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Zitat: Original von Belial Maps? MAPS? Toll! Fixt mal zuerst diesen beknackten Crash den zich Leute wie ich haben und keinen sehbaren Grund hat -.-
Aber trotzdem freu ich mich auf neue maps!
| Das kann doch nicht sein, dass du nen Crash hast? Wie wäre es mit Windows Update, Treiber-Update, Game Cache überprüfen und clientregistry.blob löschen?
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01.10.2012, 08:01 Uhr |
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Ich leide zwar nicht unter diesem Bug, aber CSGO hat definitiv noch zu viele Bugs.
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01.10.2012, 10:02 Uhr |
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Wo bleiben die Maps?
Mittlerweile sollten sie online sein - ist ja nach US-Zeit 12 Uhr
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01.10.2012, 17:01 Uhr |
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Zitat: Original von yarikata Wo bleiben die Maps?
Mittlerweile sollten sie online sein - ist ja nach US-Zeit 12 Uhr
| In den USA gibt es mehrere Zeitzonen. Valve befindet sich in der "spätesten", bei ihnen ist es jetzt etwa 10:30 Uhr. Das Update kommt wohl im Laufe des Abends/der Nacht.
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01.10.2012, 17:28 Uhr |
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01.10.2012, 18:28 Uhr |
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Also quasi morgen Nachmittag... Kennt man ja.
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01.10.2012, 18:39 Uhr |
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Zitat: Original von Lamarr Also quasi morgen Nachmittag... Kennt man ja.
| Will vertigo spielen >
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01.10.2012, 20:01 Uhr |
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Vergesst sich.. Handelt sich um Valve :'D
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01.10.2012, 22:09 Uhr |
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