Autor Chet Faliszek nimmt für Valve an der gerade in London stattfindenden Eurogamer Expo 2012 teil, die sich in erster Linie an Spieler aber auch an Entwickler und all jene, die es werden wollen, richtet. Letztere waren eingeladen sich einen Vortrag des Valve-Mitarbeiters anzuhören, den er aufgrund des Jetlags geradezu in Rekordtempo durchpeitschte. Darin erklärte er, wie man einen Job in der Spieleindustrie erhält und worauf es wirklich ankommt. Wenig überraschend empfiehlt Faliszek dabei Mods zu erstellen, aber selbst mit einem tollen Hut für TF2 kann man sich einen Namen machen. An dieser Stelle erwähnte er auch, dass Hobby-Designer auf diese Weise bereits sechsstellige Dollar-Beträge von Valve erhalten haben.
Er erzählt außerdem, dass der Ersteller des Source-Filmmaker-Videos Scout vs Witch mittlerweile einen Job erhalten hat und führt es als weiteres Beispiel an, wie man auf sich aufmerksam machen kann. Von der klassischen Entwicklerkarriere, bei der man als Tester in das Unternehmen einsteigt und sich langsam hocharbeitet, hält Faliszek nicht viel. Wichtiger sei Dinge zu veröffentlichen, auf Feedback zu reagieren und sich zu verbessern. Noch nie hat es laut dem Valve-Mitarbeiter bessere Zeiten gegeben auf diese Art in die Branche einzusteigen und spielt damit auf die "Indie-Revolution" an, die seit wenigen Jahren eine wichtige Rolle spielt. Die komplette Präsentation könnt ihr ansehen:
Valve soll sich mal lieber darum kümmern, dass TF2 wieder vernünftig spielbar wird. Meines crasht all 10 Minuten, wenn ich MultiCore Rendering aktiviert habe. Alles erst seit MvM. Und bevor mir jetzt wieder jemand nicht glaubt und das übliche ''Dein PC ist scheiße Gelaber kommt'' hier ein Zitat von einem Valve Mitarbeiter, das vorgestern gepostet wurde:
''The current threaded renderer has some stability issues in it. Internally, we have fixed several issues with this and will hopefully be available soon ( +- Valve Time ) in a future release. In the mean time, you should disable the threaded renderer. ''
Valve soll sich mal lieber darum kümmern, dass TF2 wieder vernünftig spielbar wird. Meines crasht all 10 Minuten, wenn ich MultiCore Rendering aktiviert habe. Alles erst seit MvM. Und bevor mir jetzt wieder jemand nicht glaubt und das übliche ''Dein PC ist scheiße Gelaber kommt'' hier ein Zitat von einem Valve Mitarbeiter, das vorgestern gepostet wurde:
''The current threaded renderer has some stability issues in it. Internally, we have fixed several issues with this and will hopefully be available soon ( +- Valve Time ) in a future release. In the mean time, you should disable the threaded renderer. ''
Ach und weil EIN AUTOR einen Vortrag hält, läuft das Leben in Seattle nicht weiter oder wie?
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