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    NEWS 

CS: Global Offensive

Patch für Granaten und Trefferanimation

15.09.2012 | 15:32 Uhr | von pyth
6.617 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Nach einer zweiwöchigen Pause hat Valve ein neues Update für Counter-Strike: Global Offensive veröffentlicht. Enthalten sind auch einige Änderungen am Gameplay, so können Molotow-Cocktails und Brandgranaten jetzt wieder genauso weit geworfen werden wie andere Granaten, detonieren dafür aber nach einer bestimmten Zeit in der Luft. Auch kann man seinen Mitspielern dank einer neuen Zuck-Animation nun besser ansehen, wenn sie getroffen wurden. Das Zuschauer-Interface hat außerdem mehrere Korrekturen erhalten. Der komplette Changelog:

  • [ GAME ]
  • Added third-person gunshot flinch reaction animations for all players
  • Molotovs and incendiary grenades now explode in mid air if they haven't touched the ground after a small amount of time has passed
  • Molotovs and incendiary grenades now no longer throw shorter than the other grenade types
  • Fixed grenades bouncing really high if you threw them straight at the ground
  • Fixed grenades that don't have a timer (like the smoke) not detonating if they found a spot to continually bounce and not touch what was considered "the ground"
  • Fixed a bug in bullet penetration where a bullet would penetrate walls much thicker than intended when the first brush the bullet hit was a detail brush.
  • Fixed a rare case when server reservation would not load correct map on official servers
  • Flipped MP7 viewmodel fire selector from safety to full-auto

  • [ UI ]
  • Fixed spectator glows not updating state often enough which could allow glows to show at the wrong time
  • Fixed player target ID names not showing properly in some cases when observing/spectating
  • Fixed the spectator UI showing in Arms Race
  • Fixed player not auto observing their killer after the death camera if no bot was available to take over
  • Fixed round in spectator screen not updating if you connected mid round
  • If all players on a team share the same team tag, the scoreboard and spectator team names will display the players' team name (steam group name)
  • Improved rendering performance of text UI elements

  • [ COMMUNITY ]
  • Added default loading screen for direct connects and custom maps that shows loading progress
  • Fixed server console say command to deliver text to all connected clients
  • sv_password can now be set on community dedicated servers when they have no players connected and will be enforced.
  • Matchmaking: blocking relationships do not prevent direct server joins, they only filter during matchmaking
  • sv_pure: VPK files contain the necessary hashes so the dedicated servers do not need to compute them at startup but can be checked with the command “sv_pure_checkvpk”
Valve ist auch einigen Wünschen aus der Community nachgekommen. Beispielsweise gibt es nun einen Standard-Ladebildschirm für Custom-Maps und die Möglichkeit, leere Community-Server mit einem Passwort zu versehen. Auch wirkt sich das Blocken bestimmter Spieler über die Steam Community nur noch auf das Matchmaking aus, über den Serverbrowser kann man nun also jedem Server ungehindert beitreten.

CS: Global Offensive

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Release: 21. August 2012
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Steam Hater
ON
Aber Leiter klettern können Sie immer noch nicht.

Let's Fly.
Post 15.09.2012, 15:56 Uhr
# 2
Lamarr
ON
Falls du auf Animationen anspielst: Kein Mensch will eine Kletteranimation in einem Counter-Strike. Niemals. It's not a Battlefield.
Post 15.09.2012, 17:47 Uhr
# 3
icbm
ON
Ich wünsche mir, dass sie den Stinknormalen Serverbrowser mal auf CS:S Niveau anheben. Direkter Aufruf ohne 5 Extraklicks jedesmal, plus speichern der Einstellungen die ich derzeit bei jedem CS:GO-Start erneut vornehmen muss..

Oder gleich noch ein Stück mehr, Multiple Karten auswählen. Und Mehr Ping-Zeiten zur Auswahl. 50 ist viel zu groß. Und Länder für die Serverstandorte. Und je ein funktionierendes "keine Bots", "keine Mods".

Und insachen Gameplay hätte ich gerne wieder, dass die Terroristen Geiseln bewegen können. Und Spraylogos!
Post 15.09.2012, 18:22 Uhr
# 4
realist2000
ON
Zitat:
Original von icbm

...
Und insachen Gameplay hätte ich gerne wieder, dass die Terroristen Geiseln bewegen können. Und Spraylogos!


Schalldämpfer fand ich auch immer ganz witzig :)
Post 16.09.2012, 06:29 Uhr
# 5
Guennesack
ON
Zitat:
Original von icbm

Ich wünsche mir, dass sie den Stinknormalen Serverbrowser mal auf CS:S Niveau anheben. Direkter Aufruf ohne 5 Extraklicks jedesmal, plus speichern der Einstellungen die ich derzeit bei jedem CS:GO-Start erneut vornehmen muss..

Oder gleich noch ein Stück mehr, Multiple Karten auswählen. Und Mehr Ping-Zeiten zur Auswahl. 50 ist viel zu groß. Und Länder für die Serverstandorte. Und je ein funktionierendes "keine Bots", "keine Mods".

Und insachen Gameplay hätte ich gerne wieder, dass die Terroristen Geiseln bewegen können. Und Spraylogos!


Dein Wort in Gabe´s Ohr!!
Post 16.09.2012, 07:00 Uhr
# 6
yarikata
ON
Zitat:
Original von Steam Hater

Aber Leiter klettern können Sie immer noch nicht.

Let's Fly.


Mach dich vom Acker.
Post 16.09.2012, 10:06 Uhr
# 7
Allusion
ON
Zitat:
Original von yarikata

Zitat:
Original von Steam Hater

Aber Leiter klettern können Sie immer noch nicht.

Let's Fly.


Mach dich vom Acker.


Reagiert auf diesen Primitivling doch gar nicht. Jeder weiß, dass dieser arme Mensch sich nur Aufmerksamkeit wünscht. Dass er mit seinen Hasstiraden auf Steam und den damit verbundenen Reaktionen nur eine Bestätigung für sein bemitleidenswertes Handeln sucht. Steam Hater ist ein menschlich armes Geschöpf.
Post 16.09.2012, 10:43 Uhr
# 8
yarikata
ON
Ich weiß, aber trotzdem ....
Post 16.09.2012, 12:49 Uhr
# 9
Zeatoh
ON
Supi die treffer anim ist schon mal sehr hilfreich da man eine optische rueckmeldung bekommt .
Post 17.09.2012, 08:49 Uhr


Seiten (1):  [1]


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