Valve hat ein kleines Behind the Scenes-Video zum offiziellen Launch-Trailer von Counter-Strike: Global Offensive veröffentlicht. Dieser wurde ja bekanntlich mit dem Source Filmmaker erstellt. Der knapp vier Minuten lange Clip zeigt die Motion-Capture-Aufnahmen für die Animationen der Charaktere, das Einspielen der Musik mit einem Orchester und die Arbeit mit dem Editor selbst. Neben dem Video wurde außerdem auch ein Update für das Spiel veröffentlicht, das unter anderem das Tagging, also das Verlangsamen des Spielers bei Treffern, verstärkt. Den kompletten Changelog findet ihr unterhalb des Making-Of-Videos verlinkt, den fertigen Trailer könnt ihr euch hier ansehen.
Arg, ich hätte gar nicht gedacht, dass die Musik mit echten Musikern aufgenommen wurde. Denn offen gestanden hat sich der Score vom Trailer doch recht synthetisch (und damit mein ich nicht die Drumloops etc., die sind sowieso gesamplet) angehört.
Na ja, wieder mal was dazu gelernt
Achtet mal bei 0.23 was bei dem Mann auf dem Desktop zu sehen ist
Ein Half-Life 2-Logo. Und weiter?
wer sagt das es hl2 ist? also ich kann nicht erkennen was für eine zahl da steht? könnte also genauso gut auch ne 3 sein. außerdem, warum hat ein mitarbeiter hl2 bei sich auf dem rechner und dazu auch noch direkt in seine taskleiste gezogen?? das spiel ist nicht gerade neu und es gibt genügend andere spiele die er spielen könnte, und außerdem warum hat er dann kein steam dort. damit kann er alle spiele öffnen. also sehr verdächtig alles.
Omg der Mitarbeiter hat Chrome auf dem Rechner, ich wette er ist Google Spion!
Ernsthaft, wenn man sich die Titel der zwei HL2 Symbole anschaut, erkennt man das es nicht Half life ist, wahrscheinlich irgendwelche Dateien o.ä die er mit HL2 in Verbindung bringt und es daher mit dessen Icon's verbindet?
Endlich ists in CS GO mit dem heutige Update möglich, Waffen auf den Maps zu platzieren. Mal gucken ob meine release Aim-Map anpassen gebraucht oder dies sich von alleine löst.
Das HL2 Logo taucht doch als Logo aller möglichen Source-Engine-Anwendungen auf. Von daher hat das nichts zu sagen.
Und wenn man jetzt klar die 3 erkennen könnte - würde nur wieser zeigen, dass Valve einfach alles mit Hinweisen spicken. Also nichts Neues. Durch die Inflation an Hints verlieren diese ihre Bedeutung.
Das HL2 Logo taucht doch als Logo aller möglichen Source-Engine-Anwendungen auf. Von daher hat das nichts zu sagen.
Und wenn man jetzt klar die 3 erkennen könnte - würde nur wieser zeigen, dass Valve einfach alles mit Hinweisen spicken. Also nichts Neues. Durch die Inflation an Hints verlieren diese ihre Bedeutung.
Zumal es eh jedem klar sein sollte, dass Valve an HL3 arbeitet.
Das HL2 Logo taucht doch als Logo aller möglichen Source-Engine-Anwendungen auf. Von daher hat das nichts zu sagen.
Und wenn man jetzt klar die 3 erkennen könnte - würde nur wieser zeigen, dass Valve einfach alles mit Hinweisen spicken. Also nichts Neues. Durch die Inflation an Hints verlieren diese ihre Bedeutung.
Zumal es eh jedem klar sein sollte, dass Valve an HL3 arbeitet.
Und wie jeder weiss wird Valve uns schon sagen was sache ist wenn die Zeit reif ist für eine Offizielle Ankündigung von Half-Life 3
Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können
Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben. Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.