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    NEWS 

Left 4 Dead 2

Überarbeitung von Dead Air erschienen

27.01.2012 | 23:02 Uhr | von pyth
7.204 Hits
2 Kommentare
1 viewing
Vor Kurzem berichteten wir darüber, dass Valve alle aus dem Left 4 Dead 1 stammenden Kampagnen, welche bereits als Vorab-Version im Nachfolgerspiel enthalten sind, gründlich auf Bugs untersucht und überarbeitet hat. Nachdem nun bereits Crash Course und Death Toll ein recht umfangreiches Update erhielten, ist diese Woche die Kampagne Dead Air an der Reihe. Wie zuvor wurden auch diesmal viele Mapfehler und Exploits entfernt, sowie Hinweise hinzugefügt, die den Überlebenden Anweisungen geben, was gerade zu tun ist. Der Changelog mit allen Änderungen:

  • Item density revision
  • Various minor bugs fixed.

  • Dead Air 2 – The Crane:
  • Fixed bug where the tooltip for the Crane Event would appear near the start of the map instead of near the crane.
  • Fixed an exploit where survivors could skip the crane event by jumping onto the fence and across the gap.
  • Removed hotel luggage carts to prevent survivors from having their progress blocked.
  • Removed an exploit where survivors were able to jump from the roofs following the crane to the ground, skipping the office section entirely.

  • Dead Air 3 – The Construction Site:
  • Fixed a case where an SI ladder was being blocked by a door prop in the construction site.
  • Fixed an invisible wall in a rescue closet in the construction site.

  • Dead Air 4 – The Terminal:
  • Fixed a bug where the Van event tooltip would appear at the start of the map, instead of when nearing the van itself.
  • Tweaked van event start so that the horde begins after the van begins to make noise, not before.
  • Added tooltip to prompt players to fight to the safe room when the onslaught begins.

  • Dead Air 5 – Runway Finale:
  • Added an info_director entity.
  • Swapped out L4D2 mounted gun for the L4D1 mini-gun.

  • Death Toll 5 – Boat House Finale:
  • Fixed a bug where the survivor closet doors near the finale could not be broken by infected players until the finale started.
Wie bei den letzten überarbeiteten Maps wurde auch diesmal wieder das stationäre Maschinengeschütz durch die Minigun aus Left 4 Dead 1 ersetzt. Eine einzelner Bug wurde außerdem im Finale von Death Toll behoben. Das Update wird wie immer automatisch von Steam heruntergeladen und installiert.

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (2)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
bpewien
ON
Schade, gerade auf Expert war die Abkürzung nach dem Kranevent auf der 2.Map von Dead Air überaus praktisch ^^
Post 28.01.2012, 00:01 Uhr
# 2
Don Sanchez
ON
Zitat:
Original von bpewien

Schade, gerade auf Expert war die Abkürzung nach dem Kranevent auf der 2.Map von Dead Air überaus praktisch ^^


Ich dachte im ersten Moment du hättest Versus geschrieben...
Post 28.01.2012, 22:29 Uhr


Seiten (1):  [1]


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