Fast zwei Stunden Videomaterial des kommenden Counter-Strike: Global Offensive haben es zuletzt von der ComicCon New York ins Internet geschafft. Nun kommen noch fünf weitere Minuten in Form eines Gametrailers-Video dazu, das erstmals die Map Inferno zeigt. Ähnlich wie schon bei den Maps Train und Nuke fallen die grafischen Unterschiede im Vergleich zur Counter-Strike: Source-Fassung eher gering aus. Allerdings galt das 2005 von Turtle Rock Studios erstellte Level als eine der detailreichsten und visuell hochwertigsten Maps des Vorgängers.
Die Fanseite CounterstrikeGo.com kam währenddessen an hochauflösende Screenshots, die einen Großteil der Waffen des Ego-Shooters zeigen. Nicht mehr mit dabei sein wird, wie auch im unten angeführten Video erwähnt wird, die USP als Standardwaffe der Counter-Terroristen. Ersetzt wird sie durch die ebenfalls von Heckler & Koch hergestellte P2000, die laut Chet Faliszek bei Spezialeinheiten mittlerweile weiter verbreitet ist. Apropos Waffen: Diese werden in CS: GO wieder ihre realen Namen tragen. In CS:S wurden ihnen Fantasienamen verpasst, so hieß die Desert Eagle etwa Nighthawk.
Im Newstext klingt es fast so als hätte Source die Fantasie-Namen eingeführt - die waren aber schon in 1.6 da und auch in CZ.
Und video ist auch schon ein paar Tage alt - aber kam vermutlich erst jetzt auf YT.
Das Inferno sich optisch noch nicht verändert hat, finde ich jetzt nicht ganz so überraschend (Alpha-Phase), aber die ersten Layout-änderungen sind zu sehen. Besonders der T-Spawn hat jetzt einen Pfad weniger.
Finde auch den Molly ulkig, wenn er links gehalten wird.
0:41 - Da ist er wieder, der alte "Leichen durch den Boden fall"-Bug
Find's auch hammer, wie Chet sich über den Spieler lustig macht, weil er laufend verliert Hm,... "early 2012"... ich rechne mal mit Spätsommer.
Also zum Releasetermin denke ich haben die Leude bei Valve etwas dazu gelernt, hoffe ich langsam mal und sie werden sich das überlegt haben...naja aber wundern würds mich am ende aber auch nciht.
Ich war vorher noch etwas skeptisch, aber sieht in dem Video doch ganz flüssig aus, zumindest für mich als zeitlicher Durchschnittsspieler, mach das doch schon wieder Lust auf CS....also im Detail haben se die Karten und Models schon mal auf den aktuellen Stand gebracht, ich hoffe die setzten so auch mal mehr alte karten wie, wie Blackalley oder estate (ouh man wie schreibt man die nochmal xD)
Also je nach Preis bin ich vllt doch wieder dabei....
(Woar..die Duals sehen aber noch sehr komisch aus, da müssen se aber ran! Die Deagle ist dafür richtig geil find ich, finds auch gut das mal neue Waffen dabei sind!)
Öhm.... sorry aber das Spiel haut mich nun echt nicht vom hocker, sieht genau so aus wie CSS und das HDR ist ja noch Schlimmer(zum glück ja ausschaltbar) Ich denke das wird das 1.CS sein was erst bei einem Deal den weg auf meinen Acc findet.
Öhm.... sorry aber das Spiel haut mich nun echt nicht vom hocker, sieht genau so aus wie CSS und das HDR ist ja noch Schlimmer(zum glück ja ausschaltbar) Ich denke das wird das 1.CS sein was erst bei einem Deal den weg auf meinen Acc findet.
Wie soll denn eine Alpha bitte sonst aussehen? komplett und 100% fertig?
Öhm.... sorry aber das Spiel haut mich nun echt nicht vom hocker, sieht genau so aus wie CSS und das HDR ist ja noch Schlimmer(zum glück ja ausschaltbar) Ich denke das wird das 1.CS sein was erst bei einem Deal den weg auf meinen Acc findet.
"Das HDR"? Wenn du den Überstrahleffekt meinst, dann wird das dadurch, dass abgefilmt ist, extrem verstärkt.
Zitat: Original von ILLUMINAT
Das Interface sieht sehr gut aus. Hoffentlich behalten sie es so bei.
Wird doch im Interview gesagt, dass das für die Konsolen ist und für den PC noch geändert wird. Ob man es alterantiv am PC trotzdem nutzen kann, ist nicht bekannt. Vermutlich aber schon, weil man wird ja sicher auch am PC mit Gamepad spielen können.
€: Achja und tolles Video. Aber es irretiert mich das er die Waffen auf der linkenseite trägt
Jo ich kann das auch nciht haben xD! Ich sehe aufjedenfall schon die Konsolen-Only-Server, weil die alle nur Headshots kriegen mit ihren Joysticks...omg...wer will denn ersthaft CS mitm Joystick spielen...das klappt bestimmt eh nur mit Aimbots (also als unterstützung!)...
Naja, selbst diese typischen Aiming-Hilfen auf Konsole werden einem bei CS praktisch nichts nützen, da die ja nur grob in die Richtung des Player-Models zielen/ziehen.
Muss man einfach mal abwarten.. ein schlechter Spieler am PC wird wohl auch gegen einen guten auf Konsole das Nachsehen haben.
Effektiv wird man mit Gamepad aber wohl einfach nicht so schnell UND sauber zielen können wie mit Mouse, aber warten wir einfach mal ab, wie es dann auf dem Server aussieht.
Ich freu mich auf die Beta.. gibt noch viel zu tun für Valve. Und ich hoffe, dass sie das Feedback gut umsetzen, um ein anspruchsvolles, ausgereiftes Spiel auf den Markt zu bringen.
€: Achja und tolles Video. Aber es irretiert mich das er die Waffen auf der linkenseite trägt
Jo ich kann das auch nciht haben xD! Ich sehe aufjedenfall schon die Konsolen-Only-Server, weil die alle nur Headshots kriegen mit ihren Joysticks...omg...wer will denn ersthaft CS mitm Joystick spielen...das klappt bestimmt eh nur mit Aimbots (also als unterstützung!)...
Uns ich sehe schon Schweine fliegen und dabei Regenbögen furzen.
Wie wäre es mal mit informieren? Matchmaking ist das einzige, was Konsolen-Spieler nutzen können.
€: Achja und tolles Video. Aber es irretiert mich das er die Waffen auf der linkenseite trägt
Jo ich kann das auch nciht haben xD! Ich sehe aufjedenfall schon die Konsolen-Only-Server, weil die alle nur Headshots kriegen mit ihren Joysticks...omg...wer will denn ersthaft CS mitm Joystick spielen...das klappt bestimmt eh nur mit Aimbots (also als unterstützung!)...
Uns ich sehe schon Schweine fliegen und dabei Regenbögen furzen.
Wie wäre es mal mit informieren? Matchmaking ist das einzige, was Konsolen-Spieler nutzen können.
und dann sollte man nicht vergessen das die PS3 Spieler durchaus ihre maus und tastatur zum zocken verwenden können und dann dem PC-Spieler in nix nachstehen.
Im Newstext klingt es fast so als hätte Source die Fantasie-Namen eingeführt - die waren aber schon in 1.6 da und auch in CZ.
Und video ist auch schon ein paar Tage alt - aber kam vermutlich erst jetzt auf YT.
Das Inferno sich optisch noch nicht verändert hat, finde ich jetzt nicht ganz so überraschend (Alpha-Phase), aber die ersten Layout-änderungen sind zu sehen. Besonders der T-Spawn hat jetzt einen Pfad weniger.
Finde auch den Molly ulkig, wenn er links gehalten wird.
Trotz Alpha-Phase wird sich Inferno und auch Nuke bis zum Release im Aussehen nicht mehr signifikant ändern. Ganz egal wie oft du das hier noch behauptest.....
und dann sollte man nicht vergessen das die PS3 Spieler durchaus ihre maus und tastatur zum zocken verwenden können und dann dem PC-Spieler in nix nachstehen.
Man sollte auch nicht vergessen, dass es übelste Gamepadakrobaten gibt, die mit Gamepad genauso gut sind wie Durchschnittsspieler mit Maus und Tastatur.
Außerdem denke ich, dass CS: GO keine Zielhilfe mit sich bringen wird, die Orange Box und L4D hatten auf Konsolen afaik auch keine, und nicht jedes Konsolenspiel muss eine Zielhilfe haben, da gibt es auch noch andere Sachen als CoD, zum Beispiel das grandiose Uncharted
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