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CS: Global Offensive Sieben Screenshots
27.08.2011 | 07:47 Uhr | von Trineas
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15.381 Hits
50 Kommentare 1 viewing
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Valve hat neben dem Trailer nun auch sieben Screenshots zum kommenden Multiplayershooter Counter-Strike: Global Offensive veröffentlicht. Darauf zu sehen sind die Maps Dust, Aztec, Office und ein noch unbekanntes Level. Die Bilder stammen aus der aktuellen Alpha-Version des Spiels. Auffallend sind einige Texturen, die bereits im Vorgänger Counter-Strike: Source zum Einsatz kamen und möglicherweise noch ausgetauscht werden.
Technisch scheint Global Offensive gegenüber Portal 2 keinen Sprung nach vorne zu machen. So wird etwa, wohl aus Performancegründen, erneut auf einen Mix zwischen statischen Lightmaps und einfachen dynamischen Schatten bei den Spielern gesetzt. Zum Vergleich: Dota 2 nutzt ausschließlich dynamische Shadowmaps und keine Lightmaps mehr. Aus aktuellem Anlass hat Valve außerdem alle Counter-Strike-Titel im Steam-Shop heruntergesetzt. Bis Montag Abend kostet somit das originale CS 2,49 Euro und der 2004 veröffentlichte Nachfolger CS:S fünf Euro.
CS: Global Offensive
Genre: |
Shooter |
Engine: |
Source |
Entwickler: |
Valve |
Release: |
21. August 2012 |
Plattform: |
PC, Xbox 360, PS3, Mac |
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Hmm. FLIESSBAND 02. Eine Map in Deutschland /
Ich finds schick :>
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27.08.2011, 07:54 Uhr |
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Hoffentlich bauen die auch mehr waffen ein z.b G36, XM8 und so weiter bei Counter-Strike Online hate man es ja mit eingebaut. Aber die Para kann man raus nehmen weil ohne zweibei bring die eh nichts.
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27.08.2011, 07:55 Uhr |
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Wirft mich nun nicht so weit nach vorne.
Was mir postiv auffällt ist dass die Spielermodelle nun endlich 5 seperate Finger besitzen. Aber das als Quantensprung zu bezeichnen wäre ja maßlos überzogen.
Ich hoffe inständig das Valve noch mehr auf die Models schaut, und hier noch nachkorrigiert. Wenn das Spielprinzip schon klassisch bleibt muss die Optik ja nicht auf der Strecke bleiben
p.s.: Kann es sein das de_nuke nun auf deutschem Boden ausgefochten wird? Das Bild mit dem Fliessband-Aufdruck auf dem Pfeiler sieht aus wie der Abgang bei de_nuke. Der Hinweis auf einen Schacht läßt auch darauf schließen dass es sich hierbei um nuke handeln muß
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27.08.2011, 07:57 Uhr |
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27.08.2011, 08:01 Uhr |
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Zitat: Original von qu3x^ p.s.: Kann es sein das de_nuke nun auf deutschem Boden ausgefochten wird? Das Bild mit dem Fliessband-Aufdruck auf dem Pfeiler sieht aus wie der Abgang bei de_nuke. Der Hinweis auf einen Schacht läßt auch darauf schließen dass es sich hierbei um nuke handeln muß
| Das sieht mehr nach einem Flughafen aus wo die koffer verteilt werden
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27.08.2011, 08:04 Uhr |
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hmm.... finde GO nicht so der burner. Da spiele ich lieber CSS was auch schon alt und bekannt ist.
Solange bei GO keine
- neuen Waffen wie z.B. G36, Magnum, Scharfschützen mit Schalldämpfer oder ähnliches gibt
- die Spielermodelle RICHTIG gemacht werden (siehe Fließband 2 Bild TE-Model Pistole an der Hüfte)
- dynamischer Fadenkreuz abschaltbar/veränderbar
- das Spiel der "Realität" ähnelt. Siehe Screen 7. Wird die Munition samt Kugel und Hülse aus der Waffe rausgeworfen? Und dazu ist es noch viel zu groß -.-
Insgesammt macht GO einen eindruck, dass irgendwelche leute einfach neue Mod zu HL2 mit HL2 Engine gemacht haben. Habe nicht das Gefühl, dass es von Valve kommt.
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27.08.2011, 08:09 Uhr |
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Dachte auch zunächst, das sei Nuke. Wenn man aber den Trailer noch mal anschaut, sieht man, dass die Map ganz anders aufgebaut ist.
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27.08.2011, 08:10 Uhr |
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Aua, das tut ja richtig weh beim Zuschauen. Gibt es denn überhaupt keine Zielhilfe für Gamepad-Spieler?
Aber interessant ist der etwas vorverlegte T-Spawn in Dust.
Zitat: Original von pyth Dachte auch zunächst, das sei Nuke. Wenn man aber den Trailer noch mal anschaut, sieht man, dass die Map ganz anders aufgebaut ist.
| Und warum sollte man Nuke ausgerechnet in Deutschland ansiedeln, ist ja jetzt weder für seine Atombomben (CS) oder - bzw. jetzt schon gar nicht mehr - für seine Atomkraftwerke (CS:S) bekannt. Aber dass eine Map in Deutschland spielt ist wohl auch ein geschickter Marketing-Schachzug, immerhin ist Deutschland die CS-Nation Nummer 1.
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27.08.2011, 08:11 Uhr |
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Hm, also finde das sieht ein bisschen aus wie ModernWarfare^^. Ich hoffe mal das Valve nich zu früh damit rausgerückt ist. Ansich ist es mir bisher egal das die Konsolenleute dabei sind, und wie es aussieht kriegen die meisten alle sofort nen Heady, wenn se mit Pad zocken^^.
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27.08.2011, 08:36 Uhr |
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Deutschland.. Flughafen Map.. Terroristen.. Wow da kommen erinnerungen and CoD. Ich WETTE Deutschland wird damit weniger zufrieden sein xDD
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27.08.2011, 08:44 Uhr |
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Das Spiel erinnert mich immer mehr an condition zero.
(1.6 und cz) = (source und cs:go)
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27.08.2011, 08:49 Uhr |
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der erste eindruck haut mich jetzt nicht so um. Sieht mir mehr aus wie eine grafische Aufwertung von CSS. Ich muss zugeben das mich CSS sehr lange gefesselt hat, nur ob es GO ebenso tut, daran will ich bis jetzt stark zweifeln.
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27.08.2011, 08:53 Uhr |
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de_aztec sieht schon mal gut aus finde ich. Auch das Terroristenmodell (Louis?! ) sieht nicht schlecht aus, aber die CTs sehen etwas verwaschen aus.
Also das Bild mit dem Terroristen und dem Maschinengewehr sieht auch cool aus, allerdings weiß ich nicht warum der aufem Boden schießt
Der Heli wird aber nur wegen Schönheitszwecken da sein oder? Also um noch etwas mehr Atmosphäre zu erzeugen
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27.08.2011, 08:54 Uhr |
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das haut mich ehrlich gesagt nicht um
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27.08.2011, 09:27 Uhr |
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die unbekannte map sieht nach nuke aus.
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27.08.2011, 09:50 Uhr |
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Zitat: Original von Prototype877 die unbekannte map sieht nach nuke aus.
| Die unbekannte Map taucht auch im Trailer auf und ist defenitiv nicht Nuke.
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27.08.2011, 09:54 Uhr |
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27.08.2011, 10:01 Uhr |
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Wie die Figuren ihre Waffen halten... Als wollten sie bewusst aus der Hüfte schießen. So feuert doch IRL keiner seine Waffe ab?!
Sieht man besonders gut in dem Bild von dem T mit seiner AK.
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27.08.2011, 10:14 Uhr |
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Zitat: Original von Lamarr Wie die Figuren ihre Waffen halten... Als wollten sie bewusst aus der Hüfte schießen. So feuert doch IRL keiner seine Waffe ab?!
Sieht man besonders gut in dem Bild von dem T mit seiner AK.
| Ieh, das ist ja gar nicht so wie in Call of Duty. Valve sollte das schnell ändern!
Mal ernsthaft, hätten sie es so abgeändert, dass es eben nicht mehr so wie früher ist, dass Terroristen in CS eben aus der Hüfte schießen, dann wäre doch eine erste Reaktion gewesen, dass sie sich mit dieser Änderung nur ans Call of Duty-Publikum anbiedern möchten.
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27.08.2011, 10:17 Uhr |
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Zitat: Original von Trineas Zitat: Original von Lamarr Wie die Figuren ihre Waffen halten... Als wollten sie bewusst aus der Hüfte schießen. So feuert doch IRL keiner seine Waffe ab?!
Sieht man besonders gut in dem Bild von dem T mit seiner AK.
| Ieh, das ist ja gar nicht so wie in Call of Duty. Valve sollte das schnell ändern!
| In Source wurden viele Waffen in der Third-Person auch angelegt und mit Kimme-und-Korn gezielt. Gab eher wenige Ausnahmen (z.B. die AK-47).
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27.08.2011, 10:24 Uhr |
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