|
›› Willkommen! ›› 101.319.745 Visits ›› 18.316 registrierte User ›› 34 Besucher online (0 auf dieser Seite)
|
|
|
Left 4 Dead 2 Versus Survival zum fünften Mal aktiv
03.06.2011 | 23:25 Uhr | von pyth
|
10.058 Hits
34 Kommentare 1 viewing
|
|
Wieder einmal ist es so weit, die Spielmodi von Left 4 Dead 2 mutieren erneut vor sich hin. Das Ergebnis lautet diesmal "Versus Survival", eine altbekannte Mutation, die somit bereits zum fünften Mal freigeschaltet wurde. Dabei hatte der Hybrid aus Versus- und Survival-Modus erst vor sechs Wochen seinen letzten Auftritt. Das Ziel in Versus Survival ist, jeweils länger als das gegnerische Team zu überleben, bis eine der beiden Mannschaften scheitert.
Vor zwei Wochen wollte Valve von den Spielern wissen, was sie von dem neuen Bunker-Ereignis am Ende der ersten Map von Cold Stream halten. Dabei äußerten sich 84% der Teilnehmer, die die Stelle bereits kannten, positiv zum Bunker und 16% negativ. Unter den Spielern, welche die Map noch gar nicht ausprobiert hatten, sah es genau umgekehrt aus: 81% der Stimmen waren gegen die Neuerung und 19% waren dafür - Ein Ergebnis, welches nicht mit unserer internen Umfrage übereinstimmt.
Bevor die restlichen Kampagnen aus Left 4 Dead 1 per Download-Content in den Nachfolger importiert werden können, müssen diese noch an das Gameplay von Left 4 Dead 2 angepasst werden. So war es als Charger beispielsweise sehr einfach, bereits am Startpunkt von Blood Harvest einen Überlebenden von einer Klippe zu stürzen. Von den Spielern möchten die Entwickler nun jedoch wissen, ob sie die vorletzte Map von Blood Harvest als zu einfach empfinden.
Umfrage:
Falls du Blood Harvest in L4D1 gespielt hast: Ist das vierte Kapitel (Der Bahnhof) zu einfach?
Ja |
|
111 |
|
38 % |
Nein |
|
102 |
|
35 % |
Keine Meinung |
|
76 |
|
26 % |
|
Insgesamt: |
289 |
Stimmen |
100 % |
Engine: |
Source |
Entwickler: |
Valve |
Publisher: |
Electronic Arts |
Release: |
November 2009 |
Plattform: |
PC, Xbox 360 |
Kaufen: |
Steam | Amazon |
|
Das Level ist auf jeden Fall zu einfach.
Beziehungsweise, es gibt zu viel Punkte, dafür dass es so kurz ist und es kein Event gibt.
Besonders auf Vanilla, wo die Survivor T2 Waffen, 4+ Medpacks etc haben, und die Infected eventuell keinen Tank bekommen.. mad rush.
|
|
03.06.2011, 23:54 Uhr |
|
|
meiner meinung nach sollte valve ehh mehr gegen rusher machen
es gibt nichts nervigeres als leute die durch die map rushen und man nur aufgrud der geschwindigkeit nur 3 . 4 angrifsmöglichkeiten hat die auch noch oerfekt sitzen müssen....
ich wäre für instant spawn ab einer gewissen survivor geschwindigkeit
|
|
04.06.2011, 00:03 Uhr |
|
|
Zitat: Original von Paul der Badetroll meiner meinung nach sollte valve ehh mehr gegen rusher machen
es gibt nichts nervigeres als leute die durch die map rushen und man nur aufgrud der geschwindigkeit nur 3 . 4 angrifsmöglichkeiten hat die auch noch oerfekt sitzen müssen....
ich wäre für instant spawn ab einer gewissen survivor geschwindigkeit
| Nein.
Es ist das Ziel der Survivor, den Saferoom ohne große Verluste zu erreichen.
Das erreicht man nun mal dadurch, dass man sich beeilt.
Wenn du Probleme mit Rushern hast liegt das an zwei Faktoren: Das Gegnerteam ist gut und/oder euer Infected Team ist schlecht.
Survivor die gut voran kommen mit niedrigen Spawnzeiten zu bestrafen würde dem Sinn von Versus wiedersprechen.
Du gibst dem Infected Team ja auch nicht 60 Sekunden Spawnzeit wenn ihr einen tollen Angriff gemacht habt und ein Survivor tot ist.
Arbeitet an euren Infected Angriffen, dann kommen die Survivor auch nicht mehr so schnell voran, nehmen mehr Schaden, und werden dadurch noch langsam und/oder müssen die Map nach Health Items durchsuchen.
|
|
04.06.2011, 05:25 Uhr |
|
|
Die Frage zur Frage ist - für WEN ist es zu einfach? Zu einfach für die Infected oder zu einfach für die Survivor?
|
|
04.06.2011, 07:10 Uhr |
|
|
Ich gewinn immer, ich finde es zu leicht.
|
|
04.06.2011, 08:21 Uhr |
|
|
Bei der Umfrage geht es um die Survivors, nicht um die Infected.
Quelle 1 Quelle 2
|
|
04.06.2011, 08:28 Uhr |
|
|
Ich finde das vierte Kapitel definitiv zu einfach! Weder macht es Spaß wenn man Survivor ist, noch ist es aufregend wenn als Infected spielt! Solange man als Team immer in der Gruppe bleibt, hat man auf dieser Map eigentlich kaum eine Möglichkeit die Surviovr zu besiegen!
|
|
04.06.2011, 08:33 Uhr |
|
|
Zitat: Original von Don Sanchez Es ist das Ziel der Survivor, den Saferoom ohne große Verluste zu erreichen.
Das erreicht man nun mal dadurch, dass man sich beeilt.
| Dem kann ich mich nicht anschließen. Es mag stimmen, dass man im Versus mit rushen besser dran ist, jedoch gilt das nur, sofern man sich auch absprechen kann und ein eingespieltes Team ist. Und genau da liegt besonders im Versus das Problem: Es gibt einfach zu viele Online-Spieler, welche dem Spiel beitreten, losrennen, die anderen zurücklassen, und sobald ein Spezieller Infizierter sie erwischt, verlassen sie das Spiel.
Klar, wenn man ein Team hat, welches sich abspricht, passiert sowas nicht, aber nicht jeder Online-Spieler hat auch ein Headset zur Absprache, und oft nützt auch die Umfrage-Funktion nichts, weil irgendein weiterer Spieler unverständlicherweise gegen den Kick des einzelnen Rushers stimmt.
Rushen ist eine Möglichkeit, ja, aber bestimmt nicht die Einzige.
|
|
04.06.2011, 08:33 Uhr |
|
|
Zitat: Original von Don Sanchez Zitat: Original von Paul der Badetroll meiner meinung nach sollte valve ehh mehr gegen rusher machen
es gibt nichts nervigeres als leute die durch die map rushen und man nur aufgrud der geschwindigkeit nur 3 . 4 angrifsmöglichkeiten hat die auch noch oerfekt sitzen müssen....
ich wäre für instant spawn ab einer gewissen survivor geschwindigkeit
| Nein.
Es ist das Ziel der Survivor, den Saferoom ohne große Verluste zu erreichen.
Das erreicht man nun mal dadurch, dass man sich beeilt.
Wenn du Probleme mit Rushern hast liegt das an zwei Faktoren: Das Gegnerteam ist gut und/oder euer Infected Team ist schlecht.
Survivor die gut voran kommen mit niedrigen Spawnzeiten zu bestrafen würde dem Sinn von Versus wiedersprechen.
Du gibst dem Infected Team ja auch nicht 60 Sekunden Spawnzeit wenn ihr einen tollen Angriff gemacht habt und ein Survivor tot ist.
Arbeitet an euren Infected Angriffen, dann kommen die Survivor auch nicht mehr so schnell voran, nehmen mehr Schaden, und werden dadurch noch langsam und/oder müssen die Map nach Health Items durchsuchen.
| Danke für deine Spieltipps aber ich weiß schon wie das funzzt....
es gibt ja ein unterschied zwischen beeilen, rushen & wie dämlich dur die map hetzen
und ich hab aufgehört zu zocken weil es einfach kein spaß mehr gemacht hat. Da sich bei leuten die "Pro" sind (oder sich dafür halten XD) sich etabliert hat
Confogl zu zocken und dann wie dämlich ohne rücksicht auf Verluste durch die map zu rushen (denn mit nur level 1 waffen ist ja kacke zu kämpfen)...
Das Problem an dieser Sache für mich ist nicht das ich es nicht kann... nach 700 h Spielstunden und noch mehr in L4D1 kann ich schon ganz passabel zocken....
Das Problem ist, es macht -----> KEINEN SPAß <----- weder als infected noch als survivor.... das Lustigste daran ist ja das diese "confogl-Pros" dann ja auch nie das Finale spielen wollen weil man dazu ja keinen Skill braucht...ja klar da kann man ja auch net wegrennen...
Und die Spawnzeit der infected wird ja schon ab einer bestimmten Survivor Geschwindigkeit gesenkt.... Ich find senkeung der Spawnzeit sollte halt stärker ausfallen
|
|
04.06.2011, 08:38 Uhr |
|
|
und wenn du 1400 stunden spielzeit hättest.
wenn de nich mitdenkst, bist und bleibst ein rookie
|
|
04.06.2011, 09:03 Uhr |
|
|
Zitat: Original von pyth Bei der Umfrage geht es um die Survivors, nicht um die Infected.
Quelle 1 Quelle 2
| Wenn die zuvor über "einfache Kills als Infected" sprechen und dann fragen "Ist map 4 zu einfach?" kann das durchaus mal verwirrend sein - oder es wäre absicht, dass das ganze so unklar war, so das Valve nach der Auswertung entschieden hätte, für wen es zu einfach wäre.
|
|
04.06.2011, 09:08 Uhr |
|
|
Zitat: Original von l0ader und wenn du 1400 stunden spielzeit hättest.
wenn de nich mitdenkst, bist und bleibst ein rookie
| Ich schätz du musst es ja wissen...
mein herzliches beileid muss hart sein wenn man nix dazu lernt
|
|
04.06.2011, 09:53 Uhr |
|
|
komisch, dass jeder noob den gleichen spruch abgibt.
immer wieder amüsant
|
|
04.06.2011, 10:24 Uhr |
|
|
Zitat: Original von l0ader komisch, dass jeder noob den gleichen spruch abgibt.
immer wieder amüsant
| Warscheinlich weils die Wahrheit ist?
Confogl macht einfach keinen Spaß, weil das einzige, was mit Confogl funktioniert, blindes rushen ist. Und wer blind rusht, will das Spiel nur so schnell wie möglich beenden, nicht es spielen - und dann kann er es auch gleich lassen.
|
|
04.06.2011, 10:44 Uhr |
|
|
Zitat: Original von l0ader komisch, dass jeder noob den gleichen spruch abgibt.
immer wieder amüsant
|
|
|
04.06.2011, 10:44 Uhr |
|
|
Zitat: Original von Kyros Dem kann ich mich nicht anschließen. Es mag stimmen, dass man im Versus mit rushen besser dran ist, jedoch gilt das nur, sofern man sich auch absprechen kann und ein eingespieltes Team ist. Und genau da liegt besonders im Versus das Problem: Es gibt einfach zu viele Online-Spieler, welche dem Spiel beitreten, losrennen, die anderen zurücklassen, und sobald ein Spezieller Infizierter sie erwischt, verlassen sie das Spiel.
Klar, wenn man ein Team hat, welches sich abspricht, passiert sowas nicht, aber nicht jeder Online-Spieler hat auch ein Headset zur Absprache, und oft nützt auch die Umfrage-Funktion nichts, weil irgendein weiterer Spieler unverständlicherweise gegen den Kick des einzelnen Rushers stimmt.
Rushen ist eine Möglichkeit, ja, aber bestimmt nicht die Einzige.
| Ich meine natürlich sich als Team zu beeilen. Dafür braucht man nicht mal ein Headset... einfach regelmäßig umgucken wo seine Teammitglieder sind, und sich nicht zu weit entfernen.
Zitat: Original von Paul der Badetroll Danke für deine Spieltipps aber ich weiß schon wie das funzzt....
es gibt ja ein unterschied zwischen beeilen, rushen & wie dämlich dur die map hetzen
und ich hab aufgehört zu zocken weil es einfach kein spaß mehr gemacht hat. Da sich bei leuten die "Pro" sind (oder sich dafür halten XD) sich etabliert hat
Confogl zu zocken und dann wie dämlich ohne rücksicht auf Verluste durch die map zu rushen (denn mit nur level 1 waffen ist ja kacke zu kämpfen)...
Das Problem an dieser Sache für mich ist nicht das ich es nicht kann... nach 700 h Spielstunden und noch mehr in L4D1 kann ich schon ganz passabel zocken....
Das Problem ist, es macht -----> KEINEN SPAß <----- weder als infected noch als survivor.... das Lustigste daran ist ja das diese "confogl-Pros" dann ja auch nie das Finale spielen wollen weil man dazu ja keinen Skill braucht...ja klar da kann man ja auch net wegrennen...
Und die Spawnzeit der infected wird ja schon ab einer bestimmten Survivor Geschwindigkeit gesenkt.... Ich find senkeung der Spawnzeit sollte halt stärker ausfallen
| Ich weiß ja nicht was du spielst, aber gute Teams rushen nicht "wie dämlich" durch die Maps, weil sie genau wissen, dass das gegen gute Teams eine schlechte Idee ist. Confogl oder nicht.
Beeilt wird sich unter anderem nur nachdem man den Angriff der Special Infected abgewehrt hat. Und dann auch nur für einen so langen Zeittraum, bis die Special Infected wieder bereit sind. Ist einfach am effektivsten.
Zitat: Original von Bindal Warscheinlich weils die Wahrheit ist?
Confogl macht einfach keinen Spaß, weil das einzige, was mit Confogl funktioniert, blindes rushen ist. Und wer blind rusht, will das Spiel nur so schnell wie möglich beenden, nicht es spielen - und dann kann er es auch gleich lassen.
| Wtf?
Guckt euch mal an wie Profis spielen und erzählt nicht so einen Müll: http://www.l4d2tv.net/videos/
|
|
04.06.2011, 12:44 Uhr |
|
|
Bestätigt nur, was ich bereits gesagt habe - die sehen nicht aus, als würden sie das Spiel spielen, um es spielen zu wollen sondern nur, um es möglich schnell wieder zu beenden. Und wer ein Spiel mit dieser Einstellung spielt, kann es auch gleich sein lassen mit dem spielen.
|
|
04.06.2011, 12:51 Uhr |
|
|
Zitat: Original von Bindal Bestätigt nur, was ich bereits gesagt habe - die sehen nicht aus, als würden sie das Spiel spielen, um es spielen zu wollen sondern nur, um es möglich schnell wieder zu beenden. Und wer ein Spiel mit dieser Einstellung spielt, kann es auch gleich sein lassen mit dem spielen.
| Wie kommst du auf so einen Blödsinn?
Die Spielen das Spiel alle, weil es ihnen Spaß macht sich in Left 4 Dead 2 mit anderen Teams zu messen.
Und die aufgezeichneten Livestreams sind allesamt von Turnierspielen, momentan von TheFragPipe. Da geht es ums gewinnen, nicht ums Spiel beenden.
|
|
04.06.2011, 13:07 Uhr |
|
|
Zitat: Original von Don Sanchez Zitat: Original von Bindal Bestätigt nur, was ich bereits gesagt habe - die sehen nicht aus, als würden sie das Spiel spielen, um es spielen zu wollen sondern nur, um es möglich schnell wieder zu beenden. Und wer ein Spiel mit dieser Einstellung spielt, kann es auch gleich sein lassen mit dem spielen.
| Wie kommst du auf so einen Blödsinn?
Die Spielen das Spiel alle, weil es ihnen Spaß macht sich in Left 4 Dead 2 mit anderen Teams zu messen.
| Wenn jemand ein Spiel so spielt, dann unter drei Bedingungen.
1. Das Spiel ist ein Rennspiel (egal ob Mario Kart oder Grand Turismo), wo schnell sein das Ziel ist. L4D ist kein Rennspiel.
2. Es gibt etwas frei zu schalten durch das Tempo. Sei es nur eine Medaillie, Klamotten oder gar eine neue Map. Ist in L4D nicht der Fall.
3. Speedruns. Diese werden aber auf Grund ihrer Natur aber nicht gemacht wenn man gerade gegen andere spielt. Fällt also auch flach.
Was bleibt denn da noch als Grund AUSSER, dass es einem keinen Spaß macht? Ich seh keinen.
|
|
04.06.2011, 14:14 Uhr |
|
|
Zitat: Original von Bindal Wenn jemand ein Spiel so spielt, dann unter drei Bedingungen.
1. Das Spiel ist ein Rennspiel (egal ob Mario Kart oder Grand Turismo), wo schnell sein das Ziel ist. L4D ist kein Rennspiel.
2. Es gibt etwas frei zu schalten durch das Tempo. Sei es nur eine Medaillie, Klamotten oder gar eine neue Map. Ist in L4D nicht der Fall.
3. Speedruns. Diese werden aber auf Grund ihrer Natur aber nicht gemacht wenn man gerade gegen andere spielt. Fällt also auch flach.
Was bleibt denn da noch als Grund AUSSER, dass es einem keinen Spaß macht? Ich seh keinen.
| Dass es die effektivste Taktik ist um zu gewinnen, ganz einfach.
|
|
04.06.2011, 14:40 Uhr |
|
Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben. Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.
|
|
|
|