Ein Nachfolger, der seinem Erbe gerecht wird, sollte das neue Action Half-Life 2 werden. Versuch Nummer Eins ging schief, jetzt steht nach zwei jähriger Entwicklung einen neuer Kandidat in den Startlöchern. Die heute freigegebene Version 2 baut erstmals auf der Orange Box-Engine auf und bietet mit neun Maps einen ansehnlichen Umfang. Ein Handbuch erleichtert neuen Spielern den Einstieg und enthält Instruktionen für selbstgemachte Maps und Spielermodels.
Begleitet wird der Release durch einen netten Trailer im Retro-Stil. Die umgearbeiteten Half-Life 2-Charaktere wie Dr. Kleiner mit kriminell charismatischem Schnauzbart oder Vater Grigori im Jogginganzug sind mittlerweile bezeichnend für den Deathmatch-Shooter. Eine nicht minder übersehbare Eigenheit ist der Gewaltgrad. Ob Gameplay und Grafik konvenieren, muss jeder selbst herausfinden, den Download findet ihr wie üblich in unserer Datenbank.
Das sieht doch eigentlich ganz spaßig aus! Aber so ganz ohne Server... Schade eigentlich, hätte ich gerne mal ausprobiert.
Der Trailer ist übrigens ziemlich geil gemacht.
Der Trailer, das Setting und die Musik ist ja wohl mal sowas von endfickendgeil! Da fehlen echt nur noch ein paar halbnackte Mädels mit Kanonen!
Ich muss die Mod unbedingt mal ausprobieren!!!
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Ok, ich habs jetzt geladen und gespielt. Ist der letzte Dreck. Schade.
Sorry für das etwas provokante Zitat, aber nach den beiden Kommentaren musste ich so lachen.
Also mich hat der Trailer von Anfang an nicht gereizt - von der Sourcegrafik sieht man nicht viel, die Animationen sind schlecht und überhaupt sieht es.. naja.. dämlich aus. Wenns wenigstens 1st person wäre.
Wer die Mod The Specialists kennt, weiß, dass diese Mod niemals in die Fußstapfen treten wird, auch wenn diese in die Richtung geht.
Find es eigentlich gut, dass Morpheus sich damals gegen Source entschieden hat.. man siehts ja bei Action HL wie kacke so ne Umsetzung sein kann..
Im moment sind 2 Listenserver offen, allerdings nur wegen eines Facepunch threads oder so.
Ich versuche gerade einen DS aufzumachen unter Linux was wirklich sehr toll geht ohne jegliche Anweisung server.cfg´s etc. So eine Readme würde das auch beschleunigen ...
Wer die Mod The Specialists kennt, weiß, dass diese Mod niemals in die Fußstapfen treten wird, auch wenn diese in die Richtung geht.
Find es eigentlich gut, dass Morpheus sich damals gegen Source entschieden hat.. man siehts ja bei Action HL wie kacke so ne Umsetzung sein kann..
Das liegt aber nicht an Source, sondern am Skill der Entwickler, um eine vernünftige Umsetzung auf die Beine zu stellen.
Für HL1 etwas zu machen, ist schon immer einfacher gewesen, als für neuere Engines. Das ist aber auch oft eine der bliebtesten, faulen Ausreden, warum man bei einer älteren Engine bleibt!
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