Ein neuer Patch für das Strategiespiel Lamda Wars ist erschienen. Er arbeitet unter anderem an der Balance sowie der KI-Wegfindung der erst vor wenigen Monaten auf die neueste Engine-Version übersetzten Mod. Darüber hinaus erweitert das Update den Mappool um die Karte „Trapped“, ein klassisches Verteidigungsszenario für die Combine-Fraktion. In einem abgeschirmten Untergrundkomplex muss sich der Spieler nach drei Seiten gegen anwachsende Horden anstürmender Antlions zur Wehr setzen.
Das auf dem Code der alten Version längst umgesetzte, in 1.0 aber wieder verschwundene stationäre Geschütz der Combine hat es mit diesem Update nun auch wieder in das Spiel geschafft, zusätzlich haben die Entwickler den Elitesoldaten beigebracht, nun auch Energiekugeln auf ihr Ziel abzufeuern. Für die nächste große Beta steht ein großes Feature auf der Agenda: In Version 1.1 soll es erstmals möglich sein, ein Mehrspieler-Match zwischen Rebellen und Combine zu spielen.
Sieht echt vielversprechend aus,mich freut es das es Mods von Half-Life gibt,die nicht nur Ego-shooter Szenarien zu bieten haben.Ich sehe großes Potenzial!
Ich setze meinen Vertrauen in die Mod. Ein Half-Life Strategie Mod fehlt in der Half-Life Community und dieses wird sicherlich Klasse wenn sie sich rein bemühen.
Das Spiel ist schon seit 2 Jahren in Entwicklung und ich verfolge es seit dem. Es ist wirklich erstaunlich was man aus der SourceEngine alles rausholen kann.
Hoffe das bald die Rebellen eingeführt werden und bin auch gespannt was man da bieten möchte, immerhin haben die ja nicht ganz so viel zu bauen, vielleicht ein paar Helden wie Gordon oder Alyx?
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