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Portal 2 11 brandneue SP-Screenshots
01.03.2011 | 09:32 Uhr | von Trineas
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13.230 Hits
33 Kommentare 1 viewing
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Ohne Vorwarnung hat Valve in der vergangenen Nacht eine Ladung neuer Screenshots und Artworks von Portal 2 veröffentlicht. Die Ingame-Aufnahmen zeigen mehrere Plätze der Singleplayer-Kampagne. Gleich im ersten Bild bekommt man einen Vorgeschmack auf das neue Beleuchtungssystem der Source-Engine, das nun verstärkt auf dynamische Schatten setzt. So wird etwa der Schriftzug "Aperture Science Innovators" auf den Boden projiziert. Einen genauen Blick sollte man auch auf den letzten Screenshot werfen, dort trifft man einen alten Bekannten wieder:
Außerdem wurden auch noch einige Artworks an die Öffentlichkeit gebracht. Teilweise handelt es sich um so genannte Overpaints, bei denen ein Valve-Künstler einen echten Screenshot als Basis nimmt und Änderungen oder Konzepte drübermalt. Auch die neue Chell ist wieder zu sehen.
Gamespot konnte übrigens eine zwei Stunden lange Singleplayer-Demonstration von Portal 2 anspielen, den Bericht dazu findet ihr unterhalb der News bei den Links. Und noch etwas haben wir heute für euch, diese Entdeckung verdanken wir einem User im Steam-Forum. Der hat eine spezielle Retail-Version vom kommenden Valve-Titel auf EBGames entdeckt: The Cube Edition. Das Highlight der Box ist ein Rubik’s Cube ( Zauberwürfel) im Portal 2-Design.
Genre: |
First Person-Action |
Entwickler: |
Valve |
Publisher: |
Electronic Arts |
Release: |
20. April 2011 |
Plattform: |
PC, Xbox 360, PS3, Mac |
Kaufen: |
Steam | Amazon |
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Die Cube Edition is mal Cool schade das man mit den Würfel nicht spielen kann weil man diese Rubikwürfel (nicht Zauberwürfel) nie wieder in den ausgangs zustand bringt
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01.03.2011, 09:43 Uhr |
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Wer sich überraschen lassen will, sollte den Artikel nicht lesen.
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01.03.2011, 09:48 Uhr |
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01.03.2011, 09:56 Uhr |
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Starke Bilder, machen schon mal richtig Lust.
"Einen genauen Blick sollte man auch auf den letzten Screenshot werfen, dort trifft man einen alten Bekannten wieder".
Wie ist denn das gemeint, wer soll das sein? G-Man oder Gordon Freeman? Von der Statur her würde wohl eher Gordon passen...
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01.03.2011, 10:05 Uhr |
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Zitat: Original von DoctorNow "Einen genauen Blick sollte man auch auf den letzten Screenshot werfen, dort trifft man einen alten Bekannten wieder".
Wie ist denn das gemeint, wer soll das sein? G-Man oder Gordon Freeman? Von der Statur her würde wohl eher Gordon passen...
| Auf den letzten Screenshot. Dort sieht man den Companion Cube. Das was du meinst wäre das letzte Artwork.
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01.03.2011, 10:07 Uhr |
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Zitat: Original von Trineas Auf den letzten Screenshot. Dort sieht man den Companion Cube. Das was du meinst wäre das letzte Artwork.
| Ach so, sorry, dann hab ich mich quasi verklickt.
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01.03.2011, 10:13 Uhr |
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Wird ja auch Zeit, dass Chell den Overall etwas lockert.
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01.03.2011, 10:52 Uhr |
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Zitat: Original von DoctorNow Zitat: Original von Trineas Auf den letzten Screenshot. Dort sieht man den Companion Cube. Das was du meinst wäre das letzte Artwork.
| Ach so, sorry, dann hab ich mich quasi verklickt.
| trotzdem finde ich das letzte artwork viel interessanter. artworks müssen zwar nicht in irgendeiner form im spiel vorkommen, aber dieser schauplatz sieht beeindruckend aus, besonders die düstere riesen kugel im hintergrund...was könnte das alles darstellen?
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01.03.2011, 11:34 Uhr |
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Gab es nicht auch einen Artwork zu HL2:EP3 oder HL3 das sehr ähnlich vom Style her aussah ?
Villeicht irgendwelche gemeinsamkeiten oder sonstiges ?
Screenshots sehen sehr beeindruckend aus ,vorallem die dynamischen Schatten.
Wird es eigentlich wieder einen großen Grafiksprung geben wie bei den anderen Sourceengine spielen oder ist es einfach eine übernommene "L4D2" Sourceengine ?
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01.03.2011, 11:49 Uhr |
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Will spielen
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01.03.2011, 11:56 Uhr |
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Letzter Screenshot und die letzten 2 Artworks EPIC *_*
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01.03.2011, 12:02 Uhr |
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DER HAMMER
Ich kann nich mehr ey.
Das letzte artwork
HAbe echt das gefühl als ob das das beste spiel der welt wird.
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01.03.2011, 12:17 Uhr |
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wow, freu mich richtig drauf
dauert aber noch so lange *.*
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01.03.2011, 12:35 Uhr |
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Zitat: Original von nTraX Wird es eigentlich wieder einen großen Grafiksprung geben wie bei den anderen Sourceengine spielen oder ist es einfach eine übernommene "L4D2" Sourceengine ?
| Scheint ganz so. Zumindest die bisherigen Trailer zu Portal 2 sahen mMn unglaublich gut aus, hauptsächlich weil das Licht so schön eingesetzt wird und auch sehr überzeugend aussieht. Auch die sehr dynamischen Levels, die sich ständig selbst reparieren.. das ist zwar kein wirkliches Grafik-Feature, aber auf jeden Fall sehr gut animiert und hat man so auch nicht oft gesehen. Scheint also sowohl technisch weiterzugehen als auch neue Eindrücke zu bieten.
Und zum ersten Artwork: Mich erinnert das auch sehr an eines der Artworks, die vor ein paar Jahren zu Episode 3 erschienen sind. Ähnliche Farben und soweit man das erkennen kann auch vergleichbare Architektur. Also mal sehen, vielleicht ergibt sich ja doch noch irgendein Zusammenhang zwischen den Serien.
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01.03.2011, 12:36 Uhr |
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He Sekunde mal,was hat es den mit der Cube Edition an sich?
Gibts davon eine Ps3 Version?
Gibts da auch Custom Skins?Oder was genau isn das?
Ps: http://www.hlportal.de/images/images/original/32385.jpg Rechts unter dem Traktorstrahl ist ein kaputter Cube!Anscheinend können die auch kaputt gehen oder können kaputt auftreten.
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01.03.2011, 12:58 Uhr |
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Biem zweiten Overpaint Artwork sieht man fehlende Textur
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01.03.2011, 13:15 Uhr |
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Zitat: Original von AlexKad Biem zweiten Overpaint Artwork sieht man fehlende Textur
| Und oben links steht was
kann das wer entziffern?
(edit)
==========Gladosthink->41.2667
==========items in queue-> 0
WAHSINNIG INTERESSANT Glados denkt ~42
NEIN BESSER Glados hat es genauer ausgerechnet als Deep Thought
Die antwort auf das leben das universum und dem ganzen rest ist 41.2667!!!
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01.03.2011, 13:23 Uhr |
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01.03.2011, 13:31 Uhr |
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Der Rubiks Cube kostet knapp 40$ Aufpreis... die spinnen doch!
Zu den Bildern: Wunderschön.
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01.03.2011, 14:02 Uhr |
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Beim ersten Artwork ganz rechts unten, was leuchtet da so schwach blau? o.O
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01.03.2011, 14:12 Uhr |
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