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Team Fortress 2 Update bringt RIFT-Items und Bugfixes
04.02.2011 | 02:17 Uhr | von pyth
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9.813 Hits
20 Kommentare 1 viewing
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Nur zehn Tage nach dem letzten Patch ist heute erneut ein Patch für Team Fortress 2 erschienen, der neben einer großen Menge an Korrekturen wieder zwei neue Promotion-Items mitbringt. So erhalten alle, die das MMO-Rollenspiel "RIFT" bis März über Steam vorbestellen, einen neuen Knüppel für den Scout sowie eine Axt für den Pyro. Wer sich den Pay-to-Play-Titel nicht anschaffen möchte, kann die beiden Waffen laut TF2-Blog auch durch Crafting erhalten, allerdings erst nach Ende der Promo-Aktion. Durch Erfüllen eines neuen Achievements kann man nun außerdem einen Hut in "RIFT" freischalten.
Das Update bringt jedoch auch zahlreiche Verbesserungen mit sich, so wurden etwa einige weitere Waffenmodelle überarbeitet, um die Performance des Spiels zu optimieren. Des Weiteren erhält man als Engineer nun Assist-Kills über die Sentry eines Kollegen, wenn man diese repariert oder aufgerüstet hat. Auch erhielt die Map cp_granary einen zusätzlichen Durchgang nahe des mittleren Kontrollpunkts, eine Änderung die bereits seit zwei Monaten in der Beta öffentlich getestet wurde. Außerdem sind in dem Patch zahlreiche kosmetische Bugfixes enthalten. Der Changelog im Detail:
- Source Engine Changes (CS:S, DoD:S, TF2, HL2:DM)
- Further improved engine handling of server queries.
- Team Fortress 2
- Added Rift promotional items
- o New items: Sun-On-A-Stick and Sharpened Volcano Fragment.
- o New achievement: Riftwalker
- Updated several more models with optimizations and new LODs.
- Fixed seeing a partial health bar in the upper left corner of the spectator menu.
- Fixed the control point progress bar not being aligned properly when using cl_hud_minmode 1.
- Fixed the The Essential Accessories hiding the Scout's hat/headphones.
- Updated sounds for the Brass Beast.
- Updated the Scottish Resistance stickybombs to always glow if they will be detonated by a right-click, including the stickybombs under the Demoman's feet.
- Changed default crosshair to be more opaque, like the custom crosshairs.
- Fixed some missing surfaces on the bottom of the Pyro's mask.
- Fixed the assister's name not being listed in the Fish humiliation and kill notices.
- Fixed the Force-a-Nature not drawing correctly in the character loadout screen.
- Engineers who hit teammate's sentry guns with their wrench now get kill assists from that sentry.
- Made the Jag gift wrappable.
- Fixed seeing a badge on the player when a noisemaker is equipped.
- Fixed particle effects on the Hustler's Hallmark.
- Added FCVAR_DONTRECORD flags to 'bind,' 'bind_mac,' 'unbind,' 'unbind_mac,' and 'unbindall' so they can't be recorded into a demo (fixes having your keys changed when you watch a demo).
- Updated Cp_Granary
- o Added a new entrance to the mid Red/Blue ramp rooms.
- o Clipping, lighting and perf improvements.
- Tournament mode HUD fixes
- o Fixed seeing an empty alert tray under the stopwatch timer.
- o Fixed a bug where the time for the tournament mode stopwatch wasn't being displayed.
- o Fixed the countdown when both teams are ready always reading "0 seconds"
Durch ein kleines Update an der Engine, mit dem die Bearbeitung von Serveranfragen weiter verbessert wurde, erhalten auch andere Spiele auf Source-Basis eine Aktualisierung. Wie immer kümmert sich Steam automatisch um den Download und die Installation.
Genre: |
Ego-Shooter |
Engine: |
Source |
Entwickler: |
Valve |
Publisher: |
Electronic Arts |
Release: |
Oktober 2007 |
Plattform: |
PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux |
Kaufen: |
Steam |
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Irgendwie wurmt mich das leicht das vorbesteller immer wieder irgendwelche items bekommen
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04.02.2011, 04:37 Uhr |
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Cool, das man jetzt beim Sentry helfen kann. Das hat mich schon früher geärgert, das das nicht ging.
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04.02.2011, 06:16 Uhr |
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Die Marketingmaschine läuft und läuft und läuft....
Aber die Items sehen cool aus
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04.02.2011, 08:47 Uhr |
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Die können sich ihre Promotion-Items mal in den A...perture-Science-Kaffeebecher schieben
Nur wegen so einem Unsinn wie einem TF2-Item kauf ich doch kein Spiel
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04.02.2011, 09:12 Uhr |
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Zitat: Original von BillZ Nur wegen so einem Unsinn wie einem TF2-Item kauf ich doch kein Spiel
| Das ist auch nicht Sinn der Sache - ein "Mehrwert" (ob der jetzt so groß ist oder nicht ist halt individuell anders) ist aber halt verkaufspsychologisch schon drin
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04.02.2011, 09:39 Uhr |
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Solch eine Werbung gefällt mir weit besser als irgendwelche Flashdesaster am Rande x-beliebiger Websites. Kommt sogar noch vor Fernsehreklame.
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04.02.2011, 09:56 Uhr |
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Bleibt locker, die Rift-Vorbesteller erhalten die Items lediglich früher, sie werden nach der Promotion-Aktion craftbar sein. Steht doch auch in der News, also nicht ärgern; warten!
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04.02.2011, 11:15 Uhr |
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Zitat: Original von MasterObolon Die Marketingmaschine läuft und läuft und läuft....
Aber die Items sehen cool aus
| Die Items sehen immer beschissener aus. Kuckt Euch mal den minderwertigen Müll an, der da teilweise in dem Ingamemarkt verhökert wird. Traurig.
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04.02.2011, 13:40 Uhr |
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Und wie verhält es sich, wenn die Sentry nur der Assist war? Stehen da jetzt 3 Namen?
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04.02.2011, 13:46 Uhr |
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Ich schätze man wird sie nur craften können weil die Waffen erstmalig nicht die gleichen Fähigkeiten haben wie die Standart Waffen.
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04.02.2011, 13:53 Uhr |
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Zitat: Original von Klon Ich schätze man wird sie nur craften können weil die Waffen erstmalig nicht die gleichen Fähigkeiten haben wie die Standart Waffen.
| bin ich auch der meinung
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04.02.2011, 14:47 Uhr |
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Team Fortress Overload 2
Wird leider echt immer schlimmer.
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04.02.2011, 14:50 Uhr |
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wenigstens kann man die auch craften und das mim engie ist auch cool.
naja spiele zurzeit sowiesi nur DoDs
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04.02.2011, 15:06 Uhr |
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Zitat: Original von CreatorX Und wie verhält es sich, wenn die Sentry nur der Assist war? Stehen da jetzt 3 Namen?
| Wieso sollte sich das ändern? Den Assist bekommt nur derjenige angerechnet, der am meisten Schaden hinzugefügt hat.
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04.02.2011, 15:18 Uhr |
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ich find ja lustig das durch das update mein duel minigame, was nur noch 2 nutzungen hatte, wieder 5 nutzungen hat.
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04.02.2011, 16:51 Uhr |
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Zitat: Original von pyth Den Assist bekommt nur derjenige angerechnet, der am meisten Schaden hinzugefügt hat.
| Wurde das etwa geändert? Als ich den Hutsimulator das letzte mal gespielt habe, bekam den Punkt noch derjenige, der als vorletzter Schaden hinzugefügt hat (bzw. als letzter medic geheilt hat).
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04.02.2011, 19:25 Uhr |
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Ich frag' mich welche Portal 2-Promos es geben wird, denn mit denen ist ja wohl zu rechnen.
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05.02.2011, 11:29 Uhr |
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05.02.2011, 15:54 Uhr |
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rift kostet 49.99, also bitte.......
und dann noch monatliche gebühren?
Sinnlose items dazu
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05.02.2011, 18:55 Uhr |
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Zitat: Original von Pyramide Wurde das etwa geändert? Als ich den Hutsimulator das letzte mal gespielt habe, bekam den Punkt noch derjenige, der als vorletzter Schaden hinzugefügt hat (bzw. als letzter medic geheilt hat).
| Nein, das hatte nie etwas mit der Reihenfolge zu tun, sondern damit, wer am meisten Schaden angerichtet hat, ohne den Spieler zu töten. Ausnahmen sind heilende Medics, Jarate, Brandschaden etc...
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06.02.2011, 14:57 Uhr |
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