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Team Fortress 2 Updates für Standard- und Beta-Version
10.12.2010 | 08:57 Uhr | von Trineas
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8.102 Hits
10 Kommentare 1 viewing
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Vergangene Nacht hat Valve einen kleinen Patch für den beliebten Multiplayer-Shooter Team Fortress 2 veröffentlicht, bereits davor gab es auch ein Update für die parallel laufende Beta-Fassung. Bei letzterem gab es mehrere Änderungen bei den Maps cp_granary und cp_5gorge und Anpassungen bei den drei Natascha-Versionen, die in der Beta ausprobiert werden. Die beiden Changelogs im Detail:
- Team Fortress 2 (regulär):
- Fixed the coin particles effect on the Treasure Hat
- Fixed some of the deathnotice icons using the wrong colors
- Team Fortress 2 (Beta):
- General:
- Synced with changes from the official releases on Dec 7
- o http://store.steampowered.com/news/4751/
- Disabled crafting
- Natascha:
- Reduced stun effect by 20%
- Variant 1:
- o -35% damage (was -40)
- Variant 2:
- o -25% damage
- o -20% health (was -25)
- Maps:
- cp_5gorge
- o changes to the mid arena:
- + raised cap and connected it to the surrounding space via two bridges
- + added cover on the each side of the main door entrance
- + fully connected the upper catwalk ring
- + fixed missing clips on BLU's upper observation room
- + reduced the amount of health and ammo in the pit
- + clipped the ceiling so the dome edge doesn't snag players
- o reduced defender spawn when on a final cap
- cp_granary
- o tweaks to the new platforms by the ramproom:
- + extended the length of the platforms
- + made the light models above the platforms symmetrical for RED/BLU
- + made the height of the BLU woodpile near the new platform the same height as RED (for scouts)
- o more playerclips to ease snagging on trim geometry
Alle Besitzer von Team Fortress 2 können freiwillig an der Beta, die ihr in der Steam-Spieleliste zum Download findet, teilnehmen. Updates werden wie immer automatisch von Steam runtergeladen und installiert.
Genre: |
Ego-Shooter |
Engine: |
Source |
Entwickler: |
Valve |
Publisher: |
Electronic Arts |
Release: |
Oktober 2007 |
Plattform: |
PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux |
Kaufen: |
Steam |
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"Disabled crafting" ist doch schonmal ein guter Anfang.
Jetzt nur noch ein "Disabled Hüte & Unsinns-Zusatzaffen like the Milkmann-Quatsch & the whole Handelssystem" und ich spiel das Spiel auch mal wieder.
Ich drück die Daumen.
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10.12.2010, 11:12 Uhr |
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Zitat: Original von GrafGurke "Disabled crafting" ist doch schonmal ein guter Anfang.
Jetzt nur noch ein "Disabled Hüte & Unsinns-Zusatzaffen like the Milkmann-Quatsch & the whole Handelssystem" und ich spiel das Spiel auch mal wieder.
Ich drück die Daumen.
| Oder wir spielen alle nur noch die Beta
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10.12.2010, 11:26 Uhr |
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10.12.2010, 12:06 Uhr |
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GrafGurke, du weißt aber schon, dass sich das deaktivierte Crafting nur auf die Beta bezieht oder? Und auch nur, weil man sich bei der Beta auf Balancing etc konzentriert und Crafting dafür total unwichtig ist.
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10.12.2010, 12:28 Uhr |
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So gut die Veränderungen an Natasha gemeint sind, so sehr befürchte ich, dass Valve damit übers Ziel hinaus schiesst. 20% kürzere Dauer (die ist eh nicht sonderlich lange auf mittlere bis grosse Distanz) und die starke Reduktion des Schadens, bzw. der TPs stehen zumindest in keinem Verhältnis zur Standart-Mini-Gun.
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10.12.2010, 13:26 Uhr |
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Zitat: Original von chips So gut die Veränderungen an Natasha gemeint sind, so sehr befürchte ich, dass Valve damit übers Ziel hinaus schiesst. 20% kürzere Dauer (die ist eh nicht sonderlich lange auf mittlere bis grosse Distanz) und die starke Reduktion des Schadens, bzw. der TPs stehen zumindest in keinem Verhältnis zur Standart-Mini-Gun.
| Hoffentlich nicht... dafür ist ja nun auch die Beta da.
Naja, ich habe auch jetzt während Natascha so "stark" war (haben ja alle rumgeheult) fast immer die Minigun benutzt, ich vermisse einfach den Schaden bei Natascha und war immer der Meinung, wer zielen kann kann auch die normale nehmen...
Jetzt wo Natascha noch abgeschwächt wird hat sich das natürlich für mich erst recht erledigt.
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10.12.2010, 13:42 Uhr |
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Da kann ich Don Sanchez nur zustimmen. Aus genau demselben Grund spiele ich auch nur mit Sasha / Iron Curtain.
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10.12.2010, 14:27 Uhr |
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Jo die Iron Curtain bockt schon ... ich wäre ja mal dafür, dass der Pyro abgeschwächt ist ... der kommt mir irgendwie zu stark vor (oder ich hab gegen High-Skiller gezockt in letzter Zeit o_O)
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10.12.2010, 17:05 Uhr |
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Zitat: Original von oWn4g3 GrafGurke, du weißt aber schon, dass sich das deaktivierte Crafting nur auf die Beta bezieht oder? Und auch nur, weil man sich bei der Beta auf Balancing etc konzentriert und Crafting dafür total unwichtig ist.
| Tja, leider.
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10.12.2010, 19:34 Uhr |
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Zitat: Original von djpromise Jo die Iron Curtain bockt schon ... ich wäre ja mal dafür, dass der Pyro abgeschwächt ist ... der kommt mir irgendwie zu stark vor (oder ich hab gegen High-Skiller gezockt in letzter Zeit o_O)
| Na, irgendwo müssen die ja hin um der Hut-Flut zu entkommen...
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10.12.2010, 20:48 Uhr |
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