Das auf der E3 noch unter dem Namen Project: Dust angekündigte Spiel von Ubisoft wird zurzeit auch auf der gamescom gezeigt und konnte dort bereits einige Journalisten begeistern. Der Spieler wird dabei mit göttlichen Kräften ausgestattet und kann Landschaften nach seinem Willen beeinflussen und verändern. Das Herzstück des Titels dürfte wohl die ausgefeilte Physik- und Flüssigkeitssimulation sein, die man nicht nur bereits im ersten Trailer sondern nun auch in einer Techdemo sieht.
From Dust soll exklusiv als 15 Euro teures Downloadspiel erhältlich sein und während auf den Konsolen logischerweise Xbox Live und PS-Network für die Distribution genutzt werden, setzt der französische Publisher, wie nun auf der gamescom bekannt wurde, am PC auf Steam. Es ist noch nicht bekannt, ob auch Steamworks-Features verwendet werden und, was bei vielen Spielern wohl noch die wichtigere Frage ist, ob das eigene DRM-System genutzt wird. Es ist aber durchaus möglich, dass Ubisoft, wie auch bereits bei R.U.S.E., auf das eigene Always-On-System verzichtet.
Ich muss ehrlich zugeben. Also ich den Trailer gesehen habe, war ich in keinster Weise von dem Spiel beeinrduckt; weder im grafischen, noch im gameplay-mäßigen Detail. Das es noch "Work in Progress" ist, nehme ich zu Herzen. Aber ich werde das Spiel nicht mal antesten wollen.. Aber wie heisst es so schön: Geschmäcker sind verschieden..
Naja von solchen Grafikdemos lass ich mich schon lange nicht mehr beeindrucken. Ich warte lieber ab wie das Spiel am Ende wird. Besonders auf das Gameplay lege ich wert, von Top-Technik hab ich nichts, wenn der Inhalt nach 5 Minuten langweilig wird. Aber Populous und Black&White hab ich gerne gespielt, von daher ist das Genre schon ziemlich interessant.
Ich dachte schon dieser Populous abklatscht kommt gar nicht fürn PC. Die Engine sieht schon echt net schlecht aus. Aber sone Tech Videos zeigen aber nie die Fehler die im Spiel dann vorhanden sind. Naja mal abwarten.
Mal eine kleine Deutschstunde: Das Genetiv-S wird im Deutschen nicht apostrophiert.
Aber das lässt sich im Titel besser hervorheben..
Aber es ist falsch, und dann machen es alle falsch x)
Du hast ja natürlich recht. Trineas wird sich schon was dabei gedacht haben; ob's mit Absicht war oder doch diesen "Fehler" gemacht hat... Aber bleiben wird doch lieber ontop.. Nicht, dass ich wieder Ärger bekomme...
Nach dem Video hatte ich übelst Lust damit rumzuspielen. Lava, Sand, Wasser - das juckt mich genauso wie Amoklaufen in GTA4 oder rumbasteln in Garrys Mod
Bin ich der einzige, der grad das "achso tolle" Wasser optisch extremst unrealistisch findet? Klar, die Flussrichtungen sind physikalisch korrekt, sieht aber einfach nach Grafik aus
Bin ich der einzige, der grad das "achso tolle" Wasser optisch extremst unrealistisch findet? Klar, die Flussrichtungen sind physikalisch korrekt, sieht aber einfach nach Grafik aus
Find ich auch.
Das fließt zu langsam, an Gefällen ändert es nicht die Oberfläche. Als hätte man ein wenig Sahne auf Wasser gekippt, welche jetzt etwas langsamer als das Wasser fließt.
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