HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 101.326.057 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Ivan's Secrets: Neue Bilder und Videos

07.08.2010 | 15:14 Uhr | von Dienstbier
7.373 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Die Einzelspieler-Modifikation Ivan's Secrets hat im vergangenen Jahr eine umfassende Entwicklung durchgemacht. Das ehemalige Laienvorhaben hat sich mittlerweile als feste Größe im Genre etabliert, die mit ihrem Ödland-Setting ein Profil gewonnen hat. Heute gibt es wieder einen gewohnt großen Schwung neuer Bilder und Videos. Darin zeigen die Entwickler das große Gebiet um den Aralsee, den Hauptschauplatz der Geschichte, neue Waffenanimationen und als neuen Handlungsort ein Areal in Sibieren.



Das Video zeigt eine Funktstation, die am Rande einer felsigen Wasserkante des ausgetrockneten Aralseeufers liegt. Um die übliche Ballerei aufzulockern, planen die Entwickler, das weitläufige Gebiet mit mehreren Rätselaufgaben zu füllen. Auf den hoch aufgelösten Screenshots lässt sich auch die Skybox des großen Levels erkennen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Viele der Örtlichkeiten sind nicht frei erfunden, sondern basieren auf einer realen Vorlage, so wurde etwa das Dorf Kantubek auf den nachfolgenden Bildern anhand alter Photographien rekonstruiert, sogar ein Satellitenbild ist dabei.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Drei verfeindete Gruppen werden sich im fertigen Spiel um die geheime Einrichtung auf der Insel balgen. Da kein Notar bereitsteht, gilt es die Frage des Besitzanspruches mit Waffengewalt zu klären. Das zweite Video zeigt, welche Schießeisen bisher im Schrank stehen.



Für Kenner der Mod wird das Highlight dieses Media-Release der neue Schauplatz im Norden Sibiriens sein. Die Entwickler wollen die Schneelandschaft als Einführungslevel vor die eigentliche Handlung setzen. Darin sollen dem Spieler alle neuen Funktionen sowie ein logischer Einstieg in die Geschichte des Spiels vermittelt werden.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Ob für ein einziges Level gleich ein komplett neues Grafik-Setting nötig gewesen wäre, liegt dabei im Auge des Betrachters. Das nächste Update soll dieses Mal nicht so lange auf sich warten lassen, genauere Angaben gibt es allerdings nicht.

Ivan's Secrets

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Ivan's Secrets - Team
Released: Mod eingestellt

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
for your faKe
ON
sieht echt super aus
Post 07.08.2010, 15:19 Uhr
# 2
SpaceSource
ON
konnt das nicht genau sehen aber glaube das ist die ak47 und nicht die ak74 denn die ak74 ist die kleine ak und die im video sieht doch etwas größer aus
Post 07.08.2010, 15:32 Uhr
# 3
SolidFake
ON
@spacesource: das IST die kleine ak, sieht von hinten nur so groß aus ^^
Post 07.08.2010, 15:38 Uhr
# 4
ZockerNoob
ON
Die nachlade animation beim Sniper Rifle ist ein wenig verbuggt (man sieht am Ende der Animation das Ende des Arms).
Post 07.08.2010, 15:40 Uhr
# 5
--JoKeR--
ON
ihr habt 2 conceptarts vergessen die je einen der geplannten gegner zeigen (eine spinne und ein kampfanzug)

zudem fehlt auch das model eines der söldner und ein paar waffenrender welche ebenfalls gezeigt wurden

vollständige news findet ihr auf der mod-hompage:
http://ivans-secrets.com/?p=158
Post 07.08.2010, 15:58 Uhr
# 6
souleater272
ON
Hehe die Waffen haben Insurgency sound. Mod sieht fein aus.
Post 07.08.2010, 16:16 Uhr
# 7
Fuzyhead
ON
Sieht alles sehr gut aus - aber um etwas konstruktive Kritik einfließen zu lassen:
Finde die Hände und Waffen reflektieren zu stark, man sieht oftmals eine weiße Reflektion auf z.B. Holz was ich übertrieben finde.
Ebenfalls finde ich die Vergleichsbilder oftmals sehr Unterschiedlich zum Original. Ich lass euch euren kreativen freiraum, aber wenn man Vergleichsbilder direkt gegenüber stellt sollten die sich doch so gut wies nur geht ähneln.
Post 07.08.2010, 16:20 Uhr
# 8
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von --JoKeR--

ihr habt 2 conceptarts vergessen die je einen der geplannten gegner zeigen (eine spinne und ein kampfanzug)

zudem fehlt auch das model eines der söldner und ein paar waffenrender welche ebenfalls gezeigt wurden

vollständige news findet ihr auf der mod-hompage:
http://ivans-secrets.com/?p=158


Wir haben überhaupt nichts "vergessen". Wir haben die Bilder einfach nur nicht reingenommen, das machen wir nicht selten so. Die Bilder findet man trotzdem in unserer Galerie.
Post 07.08.2010, 16:57 Uhr
# 9
dark_inferno
ON
Also beim 2ten Video muss ich sagen. Genial gemacht. Aber das Mosin Nagant ist mir dann doch zu... "Shiny" ^^ . Was ich ziemlich genial finde ist der Echo der im 2ten Video zu hören ist.
Post 07.08.2010, 17:34 Uhr
# 10
--JoKeR--
ON
Zitat:
Original von Dienstbier

Zitat:
Original von --JoKeR--

ihr habt 2 conceptarts vergessen die je einen der geplannten gegner zeigen (eine spinne und ein kampfanzug)

zudem fehlt auch das model eines der söldner und ein paar waffenrender welche ebenfalls gezeigt wurden

vollständige news findet ihr auf der mod-hompage:
http://ivans-secrets.com/?p=158


Wir haben überhaupt nichts "vergessen". Wir haben die Bilder einfach nur nicht reingenommen, das machen wir nicht selten so. Die Bilder findet man trotzdem in unserer Galerie.


ihr hättet trotzdem auf die bilder eingehen können
Post 07.08.2010, 18:54 Uhr
# 11
SpeedKiller49
ON
ohne die props aus Half life könnte man die source engine nicht schnell erkennen
Post 07.08.2010, 19:26 Uhr
# 12
FighterNoir
ON
der sound vom bolt-action gewehr sollte mehr so sein wie der von der k98 k von dod:s
Post 07.08.2010, 19:43 Uhr
# 13
xTHOMASx
ON
Zitat:
Original von SolidFake

@spacesource: das IST die kleine ak, sieht von hinten nur so groß aus ^^


In der Standardausführung sind beide AKs groß, die 74er hat nur ein kleineres Kaliber.
Und was mir grad so auffällt, heutzutage ist es ja üblich, den Rückstoß in den Animationen ziemlich zu betonen. Wer an solchen Waffen allerdings ausgebildet wird, erlernt Techniken, diesen auszugleichen, z.B durch eine Körperhaltun, die den abfedert.
Post 07.08.2010, 21:04 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?