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Left 4 Dead Infos zum nächsten DLC ab August
29.07.2010 | 13:49 Uhr | von Trineas
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8.564 Hits
33 Kommentare 1 viewing
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Eigentlich war geplant, dass der mittlerweile dritte DLC (Downloadable Content) für Left 4 Dead einen Monat nach dem Release von "The Passing" für Left 4 Dead 2 erscheinen sollte. Doch der Mai verstrich ohne Kommentar, genauso wie auch der Juni. Nun, am Ende des dritten Monats ohne weitere Informationen gibt es erstmals wieder eine offizielle Wortmeldung. Chet Faliszek postete im Steam-Forum folgende Aussage:
Zitat: Original von Chet Faliszek Neue Informationen dazu gibt es im kommenden Monat. Es nervt, dass es so lange gedauert hat aber es gibt soviele bewegliche Teile in diesem Update - es wird Sinn ergeben wenn wir ins Detail gehen.
| Diese Meldung wirft natürlich mehr Fragen auf als sie beantwortet. Was könnte mit "soviele bewegliche Teile" gemeint sein und was müsste dieses Content-Update enthalten, um die lange Wartezeit zu rechtfertigen? Postet doch eure Meinungen und Spekulationen dazu in die Kommentare unterhalb der News.
Genre: |
Survival Horror / Co-op |
Engine: |
Source |
Entwickler: |
Valve |
Publisher: |
Electronic Arts |
Release: |
November 2008 |
Plattform: |
PC, Xbox 360 |
Kaufen: |
Steam | Amazon |
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Neuer Spielemodus? Vielleicht hat er das Balancing gemeint...
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29.07.2010, 13:52 Uhr |
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29.07.2010, 13:54 Uhr |
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Die ultimative Fusion von Left 4 Dead und Left 4 Dead 2 !!!
Man wird ja wohl noch träumen dürfen
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29.07.2010, 13:54 Uhr |
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Mit "Beweglichen Teilen" meint er entweder Animationen oder vielleicht Fahrzeuge. Ich hoffe das das endlich mal ein guter DLC ist. Und nicht son langweiliger Dreck wie die anderen.
5 Maps, sonst bin ich enttäuscht!
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29.07.2010, 13:56 Uhr |
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29.07.2010, 13:57 Uhr |
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29.07.2010, 13:57 Uhr |
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Mit den "moving parts" ist wohl eher gemeint, dass es viele Bestandteile gibt.
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29.07.2010, 13:57 Uhr |
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ihr solltet lieber bei den original zitaten in englisch bleiben
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29.07.2010, 14:10 Uhr |
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Zitat: Original von K3nny ihr solltet lieber bei den original zitaten in englisch bleiben
| seh ich auch so.
@Topic:
LEFT 4 DEAD wird auf die neue Engine gehievt; bekommt das L4D2 Gore-System, ne neue 3-Map-Kampagne, Neue Waffen, Items, SI, noch mehr Kampagnen, I hate Mountains wird Offiziell; dann wäre L4D 1 ein Riesenhit
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29.07.2010, 14:21 Uhr |
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Heißt "bewegliche Teile" vielleicht einfach, dass man sich noch nicht sicher ist, ob es in den DLC integriert wird oder nicht!?!
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29.07.2010, 14:22 Uhr |
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nur eine Frage, aber wird L4D 1 überhaupt noch gespielt?
Ansonsten will ich neue Waffen, neue Maps, neue Zombies und einen Rasenmäher. DANN wäre ich zufrieden.
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29.07.2010, 14:38 Uhr |
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Zitat: Original von Kloschüssel nur eine Frage, aber wird L4D 1 überhaupt noch gespielt?
| Ja, aber bei weitem nicht mehr soviel wie vor dem Release von L4D2. Siehe:
http://store.steampowered.com/stats/
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29.07.2010, 14:41 Uhr |
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Zitat: Original von dark_inferno Mit "Beweglichen Teilen" meint er entweder Animationen oder vielleicht Fahrzeuge. Ich hoffe das das endlich mal ein guter DLC ist. Und nicht son langweiliger Dreck wie die anderen.
5 Maps, sonst bin ich enttäuscht!
| Es mag Entwickler geben, die für eine handvoll langweiliger Zusatz-Maps sogar satte 10 Euro verlangen.
Klar will ich natürlich auch, dass mehr für L4D1 released wird und auch insgesamt mehr Content einfließt. Aber man sollte diesen ganzen Kostenlos-Service schon auch irgendwo zu schätzen wissen, denn das Ganze ist nicht selbstverständlich.
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29.07.2010, 14:52 Uhr |
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Glaube mir... lieber würde ich 15 € für das COD6 Map Pack zahlen als 1-2 € für die lächerlichen L4D DLC's
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29.07.2010, 15:04 Uhr |
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wahrscheinlich nichts Welt bewgendes
wird vermutlich nur gesagt, um eine gewisse Spannung auf zu bauen.
btw schaut mal wie Gamestar diesen Satz übersetzt hat:
»Wir werden im nächsten Monat mehr Infos dazu haben. Es ist blöd dass es so lange gedauert hat, aber es gibt soviele verschiedene Variablen bei diesem Update. Das wird alles Sinn ergeben, sobald wir Details verraten.«
-> http://www.gamestar.de/spiele/left-4-dead/news/left_4_dead,43442,2316638.html
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29.07.2010, 15:11 Uhr |
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Variable? Lol. Hoffentlich DAS feature worauf ich mich in L4D2 gefreut habe das später aber wieder entfernt wurde, zufällige wege.
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29.07.2010, 15:22 Uhr |
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Zitat: Original von oWn4g3 Die ultimative Fusion von Left 4 Dead und Left 4 Dead 2 !!!
Man wird ja wohl noch träumen dürfen
| Das wärs....
Dann muss man nicht die leute überreden mal wieder den 1er zu spielen....
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29.07.2010, 15:40 Uhr |
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Zitat: Original von dark_inferno Glaube mir... lieber würde ich 15 € für das COD6 Map Pack zahlen als 1-2 € für die lächerlichen L4D DLC's
| Klar, für ein paar billige Zusatzkarten im Multiplayer, die man auch umsonst bekommen hätte, wenn die Mapper-Szene...ach ja richtig, es wurde bei COD6 ja gar kein Editor mitgeliefert, damit diese Mafia noch mehr für ihren Schrott abkassieren kann. Man musste schon fürs Hauptspiel so viel hinblättern und wird jetzt noch für Zusatzcontent zur Kasse gebeten.
Abgesehen davon zahlst du für die L4D DLCs auf dem PC keine 1 oder 2 €, sondern man bekommt sie umsonst.
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29.07.2010, 15:52 Uhr |
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ich geh einfach davon aus, dass sie ne kampagne gebastelt haben max 4 level... aber hoffentlich im alten stil (nix dudeldudeldu buntes). Neue Waffen?! ich denke das ist eher mehr geträumt als Wirklichkeit. verbesserter AI-Director halte ich da schon für wahrscheinlicher, denn Alien Swarm zeigt ja auch eindrucksvoll wie es "später" einmal aussehen könnte. L4D ist ja leider sehr stiefmütterlich behandelt worden nach Release von L4D2, wobei ich den ersten Teil wesentlich besser finde. Klar der zweite schlägt einen "neuen" Weg ein, was Zombie-Genre betrifft, doch gefallen mir die neuen Zombietypen nicht, was dem Balancing nicht zu Gute kommt. L4D1 ist noch einer dieser "alten klassischen" Zombie-"Shooter". Es kommt darauf an, schnell zu handeln und die Taschenlampe ist noch ein notwendiges Tool. Die wenigen Zombietypen sind sinnvoll einzusetzen Bommer zuerst, Smoker, Hunter, um den Survivors das Leben zu nehmen.
Also
+neue Kampagne -leider nur 4Level
+verbesserter AI-Director
-keine neuen Waffen
-keine Verschmelzung von L4D1+L4D2 (weils auch Stiltechnisch absolut nicht hinhaut)
greez
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29.07.2010, 15:53 Uhr |
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Zitat: -keine Verschmelzung von L4D1+L4D2 (weils auch Stiltechnisch absolut nicht hinhaut)
| Naja, das ginge schon. Man behält die alten Survivor, packt das Goresystem, die neuen Waffen und sonstige Gegenstände dazu (vielleicht noch die neuen Boss-Infizierten, falls dadurch das Balancing nicht verloren geht) und fertig. Bei den Boss-Infizierten könnte natürlich das Design an den Norden angepasst werden.
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29.07.2010, 16:14 Uhr |
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