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Alien Swarm Erstes und zweites Update erschienen
22.07.2010 | 04:58 Uhr | von Trineas
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17.634 Hits
30 Kommentare 1 viewing
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Update:
Noch in der selben Nacht hat Valve einen weiteren Patch für das Spiel nachgeschoben. Dieses mal wird ein Crash-Bug ausgemerzt und ein Achievementfehler behoben. Der komplette Changelog:
- Fixed crash to desktop on certain graphics cards
- Fixed matchmaking sending you to the wrong mission
- Fixed not being able to earn the “Ammo Technician” achievement
- Fixed not being able to open particle systems in the editor
Original-Meldung vom 21.07.2010:
Der kostenlose Coop-Shooter Alien Swarm hat zwei Tage nach dem Release sein erstes Update über Steam erhalten. Dieses behebt zahlreiche Bugs, etwa dass Spectator Achievements erhalten konnten und einen Exploit der unbegrenzte Munition ermöglichte. Außerdem werden ab sofort die Level und XP in der Steam Cloud gespeichert, bisher wurden die nur lokal gesichert. Der komplette Changelog im Detail:
- Fixed weapon switch key in the 360 controller config
- XP and level are stored in the Steam Cloud
- Fixed duplicate rows in the "Find Public Games" screen
- Reduced screen shake when you have high ping
- Fixed dedicated server always starting in LAN mode
- Fixed custom item button binds not displaying properly on HUD
- Fixed full network updates causing duplicate client ragdolls to spawn
- Added console commands to change game access on the fly (make_game_public and make_game_friends_only)
- Fixed welding icon sometimes getting stuck above player's head
- Fixed HUD elements being cut off in ultra wide resolutions
- Removed cheat flag from a number of cosmetic console commands
- Now firing, meleeing, or reloading while welding will break you out of the weld
- Fixed spectators earning achievements
- Fixed infinite ammo exploit
- Fixed XP exploit
Das Update wird wie immer automatisch von Steam runtergeladen und installiert. Alien Swarm wurde am Tag nach der Veröffentlichung von bis zu 60.000 Spielern gleichzeitig gespielt und war somit kurzfristig das meistgespielte Spiel auf Steam, noch vor Counter-Strike: Source und Modern Warfare 2 Multiplayer. Wieviele Spieler es sich insgesamt runtergeladen haben hat Valve bisher noch nicht veröffentlicht.
Alien Swarm
Genre: |
Top-Down Shooter |
Engine: |
Source |
Entwickler: |
Valve |
Publisher: |
Valve |
Release: |
19.07.2010 |
Plattform: |
PC |
Kaufen: |
Steam |
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Das mit dem Bildschirm wackeln bei high ping war teilweise schon recht heftig....
60K sind schon heftig viele...
Alien Breed wird da wohl nicht rankommen.
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21.07.2010, 19:23 Uhr |
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Zitat: - Removed cheat flag from a number of cosmetic console commands
| Das ermöglicht den First-Person-Modus nun wohl auch ohne "sv_cheats 1", also auf jedem beliebigen Server. Zumindest hat es bei mir gerade im Offline Practice funktioniert, ohne dass ich die Cheats aktivieren musste.
//Entwarnung: Stimmt nicht, die nötigen Befehle sind weiterhin nur mit Cheats erlaubt.
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21.07.2010, 19:45 Uhr |
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Zitat: Original von pyth Das ermöglicht den First-Person-Modus nun wohl auch ohne "sv_cheats 1", also auf jedem beliebigen Server. Zumindest hat es bei mir gerade im Offline Practice funktioniert, ohne dass ich die Cheats aktivieren musste.
| Musste man bisher aber auch nicht, irgendwie sind Cheats immer an im Offline Practise. 
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21.07.2010, 19:52 Uhr |
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Ich hab leider immer das problem das mein spiel einfach mal 5- höchstens 15sec gefreezt ist
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21.07.2010, 19:56 Uhr |
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boooar
sieht das funny aus
Zombies + Waffen + mehr Zombies + Free = Valve <3
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21.07.2010, 19:57 Uhr |
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left 4 dead + Half-life 1 = Alien Swarm
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21.07.2010, 19:58 Uhr |
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Zitat: Original von GreyFox boooar
sieht das funny aus
Zombies + Waffen + mehr Zombies + Free = Valve <3
| zombie=alien
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21.07.2010, 19:59 Uhr |
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Zitat: Original von Don Sanchez Zitat: Original von pyth Das ermöglicht den First-Person-Modus nun wohl auch ohne "sv_cheats 1", also auf jedem beliebigen Server. Zumindest hat es bei mir gerade im Offline Practice funktioniert, ohne dass ich die Cheats aktivieren musste.
| Musste man bisher aber auch nicht, irgendwie sind Cheats immer an im Offline Practise. 
| Danke für den Hinweis. Habs gerade noch mal online probiert und wie erwartet die Meldung bekommen, dass sv_cheats aktiviert sein muss. 
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21.07.2010, 20:32 Uhr |
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mies, dass man von den XP und Ammo exploits erst hört, wenn sie gefixt sind 
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21.07.2010, 20:49 Uhr |
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21.07.2010, 20:59 Uhr |
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Zitat: Original von >MaX< left 4 dead + Half-life 1 = Alien Swarm
| Warum Half Life 1?
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21.07.2010, 20:59 Uhr |
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Das heftige Ruckeln bei hohen Pings habe ich teilweise immer noch. Vielleicht wäre es für die Zukunft eine Option, wenn man das "screen-shaking" in den Settings ein-/ausschalten könnte.
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21.07.2010, 21:03 Uhr |
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Zitat: Original von Blood Ach so n Mist immer noch kein fix für den xp und Athlon xp system kram:
Launcher Error
Failed to load the launcher DLL:
(null)
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1368345
nüscht und wieder nüscht, frag mich sowieso warum so n Game so dermassen hohe Anforderungen hat!
| Was heißt denn bitte schön "so dermassen hohe Anforderungen"
Schau dir doch mal die Grafik genauer ann dann wirste schon sehen warum. Zudem noch die Physikberechnungen die da Ablaufen und dann weißt du SOFORT warum es hohe Anforderungen hat.
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21.07.2010, 21:19 Uhr |
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21.07.2010, 21:26 Uhr |
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Mein Game beendet sich seit dem Update ständig -.-
Beim Startbildschirm kackt der immer ab, keine fehlermeldung garnix -.-
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21.07.2010, 21:31 Uhr |
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Zitat: Original von BillZ Zitat: Original von >MaX< left 4 dead + Half-life 1 = Alien Swarm
| Warum Half Life 1?
| Wohl um zu Erläutern, dass es sich um Aliens statt um Zombies handelt.
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21.07.2010, 21:35 Uhr |
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Zitat: Original von dEEkAy Zitat: Original von Blood Ach so n Mist immer noch kein fix für den xp und Athlon xp system kram:
Launcher Error
Failed to load the launcher DLL:
(null)
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1368345
nüscht und wieder nüscht, frag mich sowieso warum so n Game so dermassen hohe Anforderungen hat!
| Was heißt denn bitte schön "so dermassen hohe Anforderungen"
Schau dir doch mal die Grafik genauer ann dann wirste schon sehen warum. Zudem noch die Physikberechnungen die da Ablaufen und dann weißt du SOFORT warum es hohe Anforderungen hat.
| Also bei mir trifft eher das hier zu, hab da ja auch gepostet.
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1372665
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21.07.2010, 21:39 Uhr |
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Hat das Spiel bisher wirklich nur eine Kampagne? 
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21.07.2010, 23:18 Uhr |
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21.07.2010, 23:33 Uhr |
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man laufen die selbstgemachten maps schlecht 
die verbindung zu den servern mit selbstgemachten maps ist ziemlich .. ist das nur bei mir so
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21.07.2010, 23:48 Uhr |
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