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    NEWS 

Left 4 Dead 2

Neue Mutation & Ergebnis der Umfrage

15.05.2010 | 14:22 Uhr | von zerschmetterling
10.605 Hits
29 Kommentare
1 viewing
Auch in der vierten Woche gibt Valve wieder eine neue Mutation für Left 4 Dead 2 bekannt. Die dieswöchige Variante hört auf den Namen "Last Gnome On Earth". Ziel ist, es einen kleinen Gartenzwerg durch alle Abschnitte einer Kampange zu tragen. Nebeneffekt dabei ist jedoch, dass die Infizierten den Zwerg nicht gerade lieben und daher denjenigen angreifen, der ihn trägt. Eine Boomer-Explosion lässt den kleinen Kerl wegfliegen, dementsprechend vorsichtig sollte man sein, wenn man ihn auf den Boden stellt.

In der Umfrage ging es um die Frage, warum man Rage-Quitting betreibt. Der Thread zu dem Thema füllte ganze 20 Seiten. Am häufigsten wurden Unterschiede in den Fähigkeiten und Zwietracht im Team genannt. Valve versucht diese Probleme nun in Angriff zu nehmen. Einen Tipp hat der Entwickler auch auf Lager: So sollte man am besten mit seinen Freunden spielen und freundlichen Leuten, mit denen man gespielt hat, direkt eine Freundschaftsanfrage schicken.

Ab nächster Woche wird der Realism Versus-Modus permanent ins Spiel integriert. Jedoch sollen die anderen Mutationen nicht außen vor gelassen werden. Eine der drei bis jetzt erschienenen, soll noch einmal für eine Woche zurückkehren. Die Spieler können per Voting selbst entscheiden, welche von den Mutationen zurückkommen soll. Ebenfalls kann man immer noch mit Entwicklern zusammen spielen, sowohl auf dem PC als auch auf der Xbox 360. Die Gamer Tags sind im Blog nachzulesen.

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (29)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Unit4
ON
Dieser Zwerg scheint sich mittlerweile zu einem wahren Running-Gag entwickelt zu haben.
Post 15.05.2010, 14:30 Uhr
# 2
s3m1h-44
ON
Zitat:
Original von Unit4

Dieser Zwerg scheint sich mittlerweile zu einem wahren Running-Gag entwickelt zu haben.


warum?
Post 15.05.2010, 14:33 Uhr
# 3
Gh0sT
ON
weil man ihn in hl2 ep2 schon für ein achiecment miot sich rumtragen musste
Post 15.05.2010, 14:43 Uhr
# 4
Fear 4 Fun
ON
Ich will mal mit den Entwicklern zocken . ^^
Aber das mitn Zwerg hört sich ja mal echt lustig an . :D
Werds auf jeden fall testen .
Post 15.05.2010, 14:47 Uhr
# 5
Unit4
ON
In einem Video von Portal ist er übrigens auch zu sehen.
Und am Schießstand von Dark Carnival ist er der Hauptpreis.
Post 15.05.2010, 14:47 Uhr
# 6
Moex
ON
Bei der kampagne Dark Carnival muss man für ein Achievment den Zwerg am Schießstand gewinnen und durch das ganze Level in den Hubschrauber mitnehmen. Vorsicht: Man muss ihn im Hubschrauber in Händen halten, nicht nur reinstellen, sonst zählts nicht (eigene Erfahrung)
Post 15.05.2010, 15:12 Uhr
# 7
Northernstar
ON
Zitat:
Original von Unit4

Dieser Zwerg scheint sich mittlerweile zu einem wahren Running-Gag entwickelt zu haben.


Jub das Glaube ich auch :P
Post 15.05.2010, 15:23 Uhr
# 8
bpewien
ON
Wer könnte denn Zwerg Chompski NICHT lieben? ^^

All Glory to Chompski :D
Post 15.05.2010, 15:45 Uhr
# 9
BillZ
ON
"Einen Tipp hat der Entwickler auch auf Lager: So sollte man am besten mit seinen Freunden spielen und freundlichen Leuten, mit denen man gespielt hat, direkt eine Freundschaftsanfrage schicken."

Boah echt? :D jetzt mal ehrlich: DER heisse Tipp ist das schon lange nicht mehr.
Aber gut, dass sie auch vorhaben andersweitig daran zu arbeiten.
Post 15.05.2010, 16:12 Uhr
# 10
KingRaptor
ON
Einen "Bug" hat das Ganze aber noch: man brauch den Zwerg nicht im Finale. Zumindest in The Parish haben wir ihn einfach direkt am Anfang von der Brücke geworfen und konnten trotzdem fliehen. Das könnte man evtl. noch ändern!
Post 15.05.2010, 16:43 Uhr
# 11
MaikBey
ON
Zitat:
Original von s3m1h-44

Zitat:
Original von Unit4

Dieser Zwerg scheint sich mittlerweile zu einem wahren Running-Gag entwickelt zu haben.


warum?


Oo
Post 15.05.2010, 17:21 Uhr
# 12
Álucard
ON
Gnome Chompski for President ^-^

also mich würds nicht wundern wenn der gartenzwerg auch seinen weg in TF2 finden würde
Post 15.05.2010, 17:35 Uhr
# 13
SuperMario12
ON
Zitat:
Original von KingRaptor

Einen "Bug" hat das Ganze aber noch


Ich hab auch einen gefunden!
In Hard Rain kann man auf der 2 Map (oder wars die 3?) den Zwerg durch die Eingangstür vom Saveroom werfen, so dass man nicht mehr dran kommt und wenn man will kann man ihn noch durch die Tür abballern und ihn so noch weiter wegschiesen. Evtl. geht das auch auf anderen Maps, ich habs jetzt nicht getestet.
Post 15.05.2010, 17:40 Uhr
# 14
KingRaptor
ON
Zitat:
Original von SuperMario12

Zitat:
Original von KingRaptor

Einen "Bug" hat das Ganze aber noch


Ich hab auch einen gefunden!
In Hard Rain kann man auf der 2 Map (oder wars die 3?) den Zwerg durch die Eingangstür vom Saveroom werfen, so dass man nicht mehr dran kommt und wenn man will kann man ihn noch durch die Tür abballern und ihn so noch weiter wegschiesen. Evtl. geht das auch auf anderen Maps, ich habs jetzt nicht getestet.


Gibt ja auch mehrere Stellen, wo man nicht mehr zurück kann und wenn man den Zwerg nicht mitnimmt, kann man in dann auch nicht mehr holen!
Post 15.05.2010, 18:03 Uhr
# 15
Denton
ON
Die Mutation ist langweilig....

Es währe besser gewesen, wenn die Zombies den Gnom angreifen wenn er auf dem Boden liegt und der Gnom eine gewisse Anzahl HP hat, sodas er Kaputt gehen kann und man von vorne anfangen muss.

So schmeißt du ihn einfach in die Ecke und gut ist.
Post 15.05.2010, 18:05 Uhr
# 16
--JoKeR--
ON
wenn der gnome nicht immer überall durch fallen würde (z.b. durch denn boden des aufzugs ) oder aus der map fliegt könnte man die mutation gut spieln
das hat mich schon beim gnome achievment genervt (vom hl2 ep2 gnome achievment wollen wir gar nich erst anfangen-.-)
Post 15.05.2010, 18:47 Uhr
# 17
iCuE
ON
Ich weiß nicht ob euch das schon aufgefallen ist, aber es können seit der letzten Mutation im Scavenge keine Cans per Pipe bewegt werden noch fliegen sie durch die Gegend wenn ein Boomer in der nähe explodiert. Bug oder gewollt - sollte definitiv gefixt werden.
Post 15.05.2010, 19:43 Uhr
# 18
--JoKeR--
ON
Zitat:
Original von iCuE

Ich weiß nicht ob euch das schon aufgefallen ist, aber es können seit der letzten Mutation im Scavenge keine Cans per Pipe bewegt werden noch fliegen sie durch die Gegend wenn ein Boomer in der nähe explodiert. Bug oder gewollt - sollte definitiv gefixt werden.


is vermutlich deshalb weil es möglich war in manchen maps die cans durch pipes noch vor spielbeginn näher an die start position zu bringen
Post 15.05.2010, 20:16 Uhr
# 19
bpewien
ON
Zitat:
Original von Álucard

Gnome Chompski for President ^-^
also mich würds nicht wundern wenn der gartenzwerg auch seinen weg in TF2 finden würde


Vielleicht eine Payload Abwandlung. Das blaue Team müßte den Zwerg beschützen, das rote Team würde attackieren oder so ähnlich ^^
Post 15.05.2010, 21:54 Uhr
# 20
Moex
ON
oder zuerst zwei kontrollpunkte einnehmen und dann den Zwerg "töten". ich würds auf jeden Fall ausprobieren
Post 15.05.2010, 22:00 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


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