Update:
Es ist offiziell bestätigt: Kingdoms Collide wurde auf den 12. März verlegt. Man wolle einen möglichst guten ersten Eindruck hinterlassen, so hieß es von Entwicklerseite, und habe sich deshalb ein wenig mehr Zeit für letzte Arbeiten genommen.
Original-Meldung:
Für die meisten Mod-Fans dürfte der Steam-Release von
Pirates, Vikings & Knights II das Top-Thema des Monats gewesen sein. Doch es bahnt sich noch eine weitere Sensation an: wer die News der letzten Wochen verfolgt hat, weiß, dass die
Kingdoms Collide-Entwickler eine erste spielbare Version ihrer Modifikation für den 19. Februar angekündigt haben. Wir haben uns entschlossen, die Entwickler kurz vor dem großen Tag noch einmal zu ihrem Projekt zu befragen. Was alles unter der Haube des potentiellen Hits steckt, erfahrt ihr in unserem zweiseitigen Interview.
Kingdoms Collide soll schon in der ersten Version gleich für eine ganzen Reihe an "Aha-Effekten" sorgen. Ein eigenes Kampfsystem, komplett selbsterstellter Content sowie eine ausgereifte Spielbalance sind die Eckdaten. Dass hinter den Worten nicht nur heiße Luft steckt, zeigt der neue
Trailer. In unserem Interview erfahrt ihr aber nicht nur, was die Entwickler bisher getan haben, sondern auch, was sie für die Zukunft planen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen.