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Source Mods

Kingdoms Collide: Interview

17.02.2010 | 17:07 Uhr | von Dienstbier
7.573 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Update:

Es ist offiziell bestätigt: Kingdoms Collide wurde auf den 12. März verlegt. Man wolle einen möglichst guten ersten Eindruck hinterlassen, so hieß es von Entwicklerseite, und habe sich deshalb ein wenig mehr Zeit für letzte Arbeiten genommen.

Original-Meldung:

Für die meisten Mod-Fans dürfte der Steam-Release von Pirates, Vikings & Knights II das Top-Thema des Monats gewesen sein. Doch es bahnt sich noch eine weitere Sensation an: wer die News der letzten Wochen verfolgt hat, weiß, dass die Kingdoms Collide-Entwickler eine erste spielbare Version ihrer Modifikation für den 19. Februar angekündigt haben. Wir haben uns entschlossen, die Entwickler kurz vor dem großen Tag noch einmal zu ihrem Projekt zu befragen. Was alles unter der Haube des potentiellen Hits steckt, erfahrt ihr in unserem zweiseitigen Interview.


Kingdoms Collide soll schon in der ersten Version gleich für eine ganzen Reihe an "Aha-Effekten" sorgen. Ein eigenes Kampfsystem, komplett selbsterstellter Content sowie eine ausgereifte Spielbalance sind die Eckdaten. Dass hinter den Worten nicht nur heiße Luft steckt, zeigt der neue Trailer. In unserem Interview erfahrt ihr aber nicht nur, was die Entwickler bisher getan haben, sondern auch, was sie für die Zukunft planen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen.

Kingdoms Collide

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: KingdomsCollide-Team
Released: 11.03.2010
Tags:  Auswahl aus vorgegebenen Charakteren, Fantasy-Welt, Jeder gegen Jeden, Shooter, Team gegen Team, Third-Person

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
BillZ
ON
Bin gespannt :)
Post 17.02.2010, 22:09 Uhr
# 2
Denton
ON
Die mod erinnert mich etwas an Dark meshia bin mal gespannt.
Post 18.02.2010, 12:48 Uhr
# 3
nf1n1ty
ON
Update: Die Mod wurde auf den 12.03. verschoben.

http://www.moddb.com/mods/kingdoms-collide/news/kingdoms-collide-beta-delayed
Post 18.02.2010, 13:49 Uhr
# 4
Argosch
ON
war klar:(
Post 18.02.2010, 15:01 Uhr
# 5
pääkallo
ON
Interessante Mod. Ich bin auf jeden Fall auf das Kampfsystem gespannt. Hoffentlich ist das so wie bei Mount&Blade, welches absolut Klasse ist.

Wenn die Beta dann mal draussen ist, werde ich auf jeden Fall einen Blick riskieren und das Teil antesten.
Post 18.02.2010, 16:16 Uhr
# 6
dEEkAy
ON
Laut Mod Homepage wurde der Releasetermin auf den 12. März verschoben
Post 19.02.2010, 14:37 Uhr


Seiten (1):  [1]


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