Von guter Grafik konnten ESF-Fans bisher jede Menge sehen, doch Schönheit ist bekanntlich nicht alles, denn auch auf die Spielmechanik kommt es an. Was sich am Kampfsystem der kommenden Dragonball-Mod getan hat, demonstriert nachfolgend eine Reihe kurzer Videos.
Das erste Video zeigt die einfachste Schlagtechnik mit der linken Maustaste wie sie in den vorherigen Versionen anzufinden ist. Der Gegner wird hierbei durch einen gut gezielten Schlag weggestoßen, am besten gegen ein Hindernis, so dass er weiter bearbeitet werden kann.
Schlagfolgen können mithilfe der rechten Maustaste ausgelöst werden. Optimalerweise trifft der Gegner, so wie im Video demonstriert, nach einem solchen Angriff auf ein Hindernis. Die Richtung des Rückstoßes kann dabei vom attackierenden Spieler mit den Richtungstasten bestimmt werden.
Eine mächtige Methode, die bereits im alten ESF enthalten war, ist das Wegschleudern des Gegenübers. Durch gleichzeitiges Drücken der linken und rechten Maustaste greift die Spielfigur ihren Gegner und schleudert ihn in eine gewählte Richtung. Ist der Turbo aktiviert, kann der Gegner mit der selben Tastenkombination festgehalten und beliebig attackiert werden.
Durch erfolgreiche Aktionen, sei es Parieren, Schlagen oder Energieattacken, lädt sich ein Bonusangriff auf. Wird dieser ausgelöst, kann der Spieler für eine kurze Zeit und je nach Stufe deutlich heftiger zuschlagen. Das Video oberhalb zeigt eine Bonusattacke auf dem höchstmöglichen Level.
sieht ganz schick aus, eine frage bleibt trotzdem, ob sich das verkaufen wird. zwar findet ein großteil der community kätzchen ganz niedlich aber mal ernsthaft, ein kätzchen auf dem mond hat weniger überlebenschancen als ein nerd auf einer playboy party.
lassen wir den mond einfach in ruhe und sehen wa uns die tiefsee so zu bieten hat, guten abend!
Is das die gleiche Engine wie damals das Half-Life Source von Valve selbst(oder war das auch schon Source?)?oder ist das die ganz gewöhnliche alte Half-Life Enginge?Ist der Wasser-Shader eine eigenentwicklung?Sieht schon verdammt geil aus für HL1 imo!
Is das die gleiche Engine wie damals das Half-Life Source von Valve selbst(oder war das auch schon Source?)?oder ist das die ganz gewöhnliche alte Half-Life Enginge?Ist der Wasser-Shader eine eigenentwicklung?Sieht schon verdammt geil aus für HL1 imo!
Half Life: Source ist, wie der Name schon sagt, auf der Source Engine...
ESF ist auf der "gewöhnlichen alten" Engine, an der aber kräftig rumgespielt wurde von den Programmierern
sieht ganz schick aus, eine frage bleibt trotzdem, ob sich das verkaufen wird. zwar findet ein großteil der community kätzchen ganz niedlich aber mal ernsthaft, ein kätzchen auf dem mond hat weniger überlebenschancen als ein nerd auf einer playboy party.
Das ist nicht irgendeine Mod. Die Mod hatte schon eine riesige Community, da gab es sowas wie Source Engine noch garnicht. Da gab es sogar genug Spieler, dass es eine Communtiy für die alte (1.1) und eine Communtiy für die neue (1.2) Version gab.
sieht ganz schick aus, eine frage bleibt trotzdem, ob sich das verkaufen wird. zwar findet ein großteil der community kätzchen ganz niedlich aber mal ernsthaft, ein kätzchen auf dem mond hat weniger überlebenschancen als ein nerd auf einer playboy party.
Das ist nicht irgendeine Mod. Die Mod hatte schon eine riesige Community, da gab es sowas wie Source Engine noch garnicht. Da gab es sogar genug Spieler, dass es eine Communtiy für die alte (1.1) und eine Communtiy für die neue (1.2) Version gab.
das ja aber heute sieht's leider nicht mehr so gut aus für diese mod. ich glaube auch nach der version 1.3 wird es so bleiben...
sieht ganz schick aus, eine frage bleibt trotzdem, ob sich das verkaufen wird. zwar findet ein großteil der community kätzchen ganz niedlich aber mal ernsthaft, ein kätzchen auf dem mond hat weniger überlebenschancen als ein nerd auf einer playboy party.
lassen wir den mond einfach in ruhe und sehen wa uns die tiefsee so zu bieten hat, guten abend!
sieht ganz schick aus, eine frage bleibt trotzdem, ob sich das verkaufen wird. zwar findet ein großteil der community kätzchen ganz niedlich aber mal ernsthaft, ein kätzchen auf dem mond hat weniger überlebenschancen als ein nerd auf einer playboy party.
Das ist nicht irgendeine Mod. Die Mod hatte schon eine riesige Community, da gab es sowas wie Source Engine noch garnicht. Da gab es sogar genug Spieler, dass es eine Communtiy für die alte (1.1) und eine Communtiy für die neue (1.2) Version gab.
das ja aber heute sieht's leider nicht mehr so gut aus für diese mod. ich glaube auch nach der version 1.3 wird es so bleiben...
Na ja auch nach 6 jahren hat ESF 1.2 immer noch 14 server auf und am laufen mit spilern die täglich das ding spien. Das release von ESF: Final sollte auch ein pahr von den "oldies" zurück zihen.
sieht ganz schick aus, eine frage bleibt trotzdem, ob sich das verkaufen wird. zwar findet ein großteil der community kätzchen ganz niedlich aber mal ernsthaft, ein kätzchen auf dem mond hat weniger überlebenschancen als ein nerd auf einer playboy party.
Das ist nicht irgendeine Mod. Die Mod hatte schon eine riesige Community, da gab es sowas wie Source Engine noch garnicht. Da gab es sogar genug Spieler, dass es eine Communtiy für die alte (1.1) und eine Communtiy für die neue (1.2) Version gab.
das ja aber heute sieht's leider nicht mehr so gut aus für diese mod. ich glaube auch nach der version 1.3 wird es so bleiben...
Na ja auch nach 6 jahren hat ESF 1.2 immer noch 14 server auf und am laufen mit spilern die täglich das ding spien. Das release von ESF: Final sollte auch ein pahr von den "oldies" zurück zihen.
das letzte mal als ich gespielt hatte, gab es 10-15 server und nur auf 2 serven waren spieler (insgesamt auf beiden glabe ich 20). dann gab es noch 1-2 server, die passwortfgeschützt waren und da waren insgesamt nur 5 leute oder so...
sieht ganz schick aus, eine frage bleibt trotzdem, ob sich das verkaufen wird. zwar findet ein großteil der community kätzchen ganz niedlich aber mal ernsthaft, ein kätzchen auf dem mond hat weniger überlebenschancen als ein nerd auf einer playboy party.
Das ist nicht irgendeine Mod. Die Mod hatte schon eine riesige Community, da gab es sowas wie Source Engine noch garnicht. Da gab es sogar genug Spieler, dass es eine Communtiy für die alte (1.1) und eine Communtiy für die neue (1.2) Version gab.
das ja aber heute sieht's leider nicht mehr so gut aus für diese mod. ich glaube auch nach der version 1.3 wird es so bleiben...
Na ja auch nach 6 jahren hat ESF 1.2 immer noch 14 server auf und am laufen mit spilern die täglich das ding spien. Das release von ESF: Final sollte auch ein pahr von den "oldies" zurück zihen.
das letzte mal als ich gespielt hatte, gab es 10-15 server und nur auf 2 serven waren spieler (insgesamt auf beiden glabe ich 20). dann gab es noch 1-2 server, die passwortfgeschützt waren und da waren insgesamt nur 5 leute oder so...
Na ja das ist auch war. Aber bishehr habe ich immer noch iemanden gefunden ob in der morgen stunden oder abend
Aber für ein mod das 6 jahre alt ist ist es ganz gut
sieht ganz schick aus, eine frage bleibt trotzdem, ob sich das verkaufen wird. zwar findet ein großteil der community kätzchen ganz niedlich aber mal ernsthaft, ein kätzchen auf dem mond hat weniger überlebenschancen als ein nerd auf einer playboy party.
lassen wir den mond einfach in ruhe und sehen wa uns die tiefsee so zu bieten hat, guten abend!
öhm ein nerd auf einer playboy party??, warum keine überlebenschance??
fkeine chance ja aber überlebenschance??
Wow, wenn ich denke wie die erste beta von der Mod war hat die sich extrem entwickelt und wird sicher auch sehr gut zu spielen sein, auch für nicht Dragonball Fans was nettes.
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