Die kalten Tage lassen sich bei Resistance & Liberation nicht spüren. Zu Anfang des Monats gab es eine neue Technologie zu sehen, die ihren Weg in die erste Beta-Version finden wird: 3D Voice Audio. Das Video unterhalb demonstriert das interessante Feature, welches der Sprache im Spiel eine, im wahrsten Sinne des Wortes, neue Dimension verleiht. Spieler sind nun je nach Entfernung und Position leise oder lauter zu hören. Der Gedanke hinter dieser Funktion ist wegweisend. Einerseits löst sie das Problem der fehlenden Dynamik in fertigen Sätzen, welche sich auf Knopfdruck auslösen lassen. Andererseits simuliert sie ein realistisches Kommunikationssystem, welches die klassische Sprachübertragung nicht bietet.
Mitte des Monats gab es dann endlich neue Bilder vom Fallschirmjäger, dem neuen Model für die nächste Version. Bis dato hatten die Entwickler nur den Schuh des Soldaten (Bild links) gezeigt, jetzt kann man ihn in voller Größe betrachten. Ebenfalls erwähnenswert ist ein neues Umgebungsobjekt. Die Lokomotive wird zwar von den Spielern nicht steuerbar sein, glänzt dafür aber durch hohen Detailgrad und dürfte im Spiel so manchen Soldaten von seiner Arbeit ablenken.
Da Weihnachten vor der Tür steht, wird es bei Resistance and Liberation in den nächsten Wochen etwas ruhiger werden, am 15. Januar, so PR-Mann Hunnicutt soll aber wieder pünktlich der Road to the Future-Bericht erscheinen.
meiner meinung nach viel besser als dod:s, da bei dod:s einfach jeder mit irgend ner waffe reinrennen kann und rambo spielen kann. dod:s ist einfach wie counter-strike source.. jeder will nur zeigen, dass er der beste ist.
bei R&L kommt es ziemlich stark auf das zusammenspiel im Team an & das ganze ist wesentlich realistischer gestaltet als dod:s oder cs:s..
um genau zu sein ist es in meinen Augen das sich am realistischsten anfühlende spiel überhaupt.. Ist eben ein realismus schooter.. nicht wie cs oder dod.
Ich hoffe die Mod macht weiterhin so gute Fortschritte (:
Oh Gott, jeder 1,8 te Poster hier hat kein Plan :|
Lernt lesen Jungs, es geht um 3D-Voice Sound ingame! Soll heißen jemand kommt nah - es wird lauter, jemand entfernt sich - es wird leiser.
ich find das ist ein nettest feature
wie siehts bei der mod eigentlich mit servern aus?
ich hatte mal eine frühere version gehabt aber da waren keine server bzw spieler
Gegen Mittag/Nachmittag füllt sich meist ein Server, sodass abends meistens einer voll besetzt (32) ist.
Spiele die Mod set der ersten Alpha, meine klare Lieblingsmod.
Wer Taktik, WW2 oder Teamplay mag, umbedingt saugen!
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