Heute, am vierten Dezember, hätte eigentlich die Total Conversion
Orion exklusiv auf FilePlanet.com veröffentlicht werden sollen, doch wie so oft ging etwas schief und so verschiebt sich der Release um drei Tage auf den Siebten dieses Monats. Mapper müssen dagegen nicht warten, das Developer SDK wurde heute planmäßig online gestellt. Zum direkten Download geht es
hier lang.
Die erste Version des SDK enthält bereits alles nötige von Texturen bis Fahrzeuge. Für die Motivation will TOP!C Studios mit einem Level Design Contest kurz nach dem Release sorgen. Zum neuen Jahr dann soll ein erstes Update für die Entwicklungsumgebung fertig sein. Wir wünschen allen Mappern viel Spaß beim Basteln! An der Veröffentlichung für alle Spieler wurde trotz des Aufschubs des FilePlanet-Releases nicht gerüttelt, sie soll am elften Dezember stattfinden. Während die Fans sich noch gedulden müssen, durfte die Redaktion von Halflife2.net schonmal Hand anlegen. Den ausführlichen Test der pre-release-Version findet ihr
hier.