|
›› Willkommen! ›› 101.320.472 Visits ›› 18.316 registrierte User ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
|
|
|
Left 4 Dead 2 Einige Fehler behoben
02.12.2009 | 00:00 Uhr | von mrqs
|
9.277 Hits
26 Kommentare 1 viewing
|
|
Für Left 4 Dead 2 wurde soeben ein neues Update veröffentlicht. Die darin behobenen Fehler sind bestimmt dem ein oder anderen bekannt und gehören hoffentlich ab jetzt der Vergangenheit an. Neben dem Fehler, der eine brennende Witch in einigen Fällen unbesiegbar werden lies, wurde auch das Problem beseitigt, aufgrund dessen das Spiel auf manchen Computern nicht starten wollte. Der Changelog zum Update sieht wie folgt aus:
- Fixed case where game failed to launch in certain machine configurations
- Fixed bug where a burning witch could get into a state where she's invincible
- Fixed bug where bots would not shoot at Jockeys and Chargers while approaching to save a teammate
Das Bots nicht auf Jockeys und Charger geschossen haben, während sie einem Teammate halfen, sollte ab nun ebenfalls nicht mehr auftreten. Das Update wird, wie üblich, automatisch heruntergeladen und installiert.
Engine: |
Source |
Entwickler: |
Valve |
Publisher: |
Electronic Arts |
Release: |
November 2009 |
Plattform: |
PC, Xbox 360 |
Kaufen: |
Steam | Amazon |
|
Sehr schön, das sollte einige Spieler mehr ins Boot holen, die bisher nicht starten konnten
|
|
02.12.2009, 00:01 Uhr |
|
|
nicht halfen, näherten um zu helfen
|
|
02.12.2009, 00:02 Uhr |
|
|
blah......sollen lieber mal an alten Teilen mehr Suppport geben.....LFD"...hier da....das nervt echt....
|
|
02.12.2009, 00:02 Uhr |
|
|
Lol was für perverse Bugs .
Echt schlimm die Dinger .
Gut das es nun der Vergangenheit angehört .
|
|
02.12.2009, 00:07 Uhr |
|
|
die blöde unbesiegbare witch hat und leider ne ganze runde gekostet^^
|
|
02.12.2009, 01:19 Uhr |
|
|
randale wenn es dich nervt,äussere dich auch bitte nicht,danke
|
|
02.12.2009, 01:29 Uhr |
|
|
mh die sollen mal den bug fixen das der autoupdater beim dedicated server jedesmal die host.txt und die modt.txt überschreibt.. das nervt!
|
|
02.12.2009, 05:48 Uhr |
|
|
wenn valve sich 3-4 monate länger zeitgelassen hätte, würde das nicht passieren.
|
|
02.12.2009, 06:42 Uhr |
|
|
Also bei mir lief L4D2 bisher eh ohne irgendeinen Bug, hab ich wohl Glück gehabt
|
|
02.12.2009, 07:07 Uhr |
|
|
Seit ihr diesen Satz nich langsam leid:
"Das Update wird, wie üblich, automatisch heruntergeladen und installiert."
Das sollte doch so langsam jeder wissen.
|
|
02.12.2009, 07:56 Uhr |
|
|
Zitat: Original von BloodyCow Seit ihr diesen Satz nich langsam leid:
"Das Update wird, wie üblich, automatisch heruntergeladen und installiert."
Das sollte doch so langsam jeder wissen.
| Wenn es einen Tag geben würde, der diesen Satz für registrierte Benutzer ausblenden könnte... ich würde ihn benutzen
Es ist aber nunmal so, das wir auch Besucher ansprechen und informieren wollen, die das allererste Mal auf HLPortal sind. Für diese ist die Information bestimmt noch sehr wertvoll, wenn man die ersten Berührungen mit Steam hat
|
|
02.12.2009, 09:02 Uhr |
|
|
Ich muss sage, dass ich es aufgegeben habe nur mit Bots eine Kampagne zu spielen. Ich wurde mind. 4 mal von einem Hunter oder Smoker gekillt wärend die Bots nur dumm herum standen oder den Weg nicht zu mir gefunden haben weil sie dafür über eine Treppe gehen müssten. Das ist absoluter Mist, hoffentlich behebt das Update den Fehler. Bin gespannt.
|
|
02.12.2009, 09:37 Uhr |
|
|
Zitat: Original von s3m1h-44 wenn valve sich 3-4 monate länger zeitgelassen hätte, würde das nicht passieren.
| Wo sie es aber schon vor einem halben Monat veröffentlicht haben, ist dieser Bug jetzt schon behoben, nicht erst in 3-4 Monaten. Das größte Ärgernis sind momentan allerdings die Bots, welche aufgrund ihrer Komplexität wohl eine niedrigere Priorität haben. Mit allen anderen Bugs kann man durchaus leben, da habe ich lieber früher ein Spiel mit ein paar Bugs, wovon viele nach kurzer Zeit sowieso behoben werden.
|
|
02.12.2009, 13:15 Uhr |
|
|
Trotzdem nichts für mich im Changelog, was das Abstürzen von L4D2 nach ca 15min ausradiert.
|
|
02.12.2009, 14:28 Uhr |
|
|
endlich schießen die bots auch mal auf jockeys und charger letztens war ich kurz davor die kampagne dark carnival zu gewinnen mit dem zwerg in der hand und dann kam als der heli schon da war n jockey nimmt mich und ellis läuft rückwärts hinterher und schlägt die ganze zeit in die luft-.-
|
|
02.12.2009, 14:35 Uhr |
|
|
Letzteres hatte ich gestern selbst. Son blöder Jockey hüpft auf mein Kopf und die anderen(KI) haben ihn nicht runtergeschossen. Als ich dann handlungsunfähig aufm Boden lag half endlich einer.
|
|
02.12.2009, 14:39 Uhr |
|
|
Hoffentlich fixen die noch das "klauen" eines Survivors, wenn der Hunter drauf hüpft, oder den Boomer, dass seine Kotze auch wirklich Zombies ruft oder auch mal als getroffen gewertet wird, denn das, find ich, sind auch wesentlich schlimme fehler!
|
|
02.12.2009, 15:29 Uhr |
|
|
mir ist auch aufgefallen das der charger den survivor nachzieht, das sollte auch mal behoben werden.
|
|
02.12.2009, 15:44 Uhr |
|
|
Der einzige bug der mich echt nervt sind die türen, die sich nach dem öffnen direkt wieder schließen. Hab ich mindestens 3-4 mal pro Kampagne. Sowas sollte doch relativ einfach zu fixen sein.
|
|
02.12.2009, 17:22 Uhr |
|
|
Mal was anderes: Wo ist meine L4D2 Demo hin? Kann ja nicht sein, dass Valve diese Bevormundung immer noch betreibt. Was soll ich denn jetzt zocken? Meine Vollversion aus England ist immer noch nicht da...
|
|
02.12.2009, 18:32 Uhr |
|
Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben. Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.
|
|
|
|