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Source Mods PVK II: 2.3 am Ende des Jahres!
06.11.2009 | 20:55 Uhr | von J-co
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8.793 Hits
16 Kommentare 1 viewing
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Das Warten hat ein Ende. Vor gut einer Stunde wurde ein ungefähres Releasedatum veröffentlicht. Ende dieses Jahres soll es soweit sein. Die lang erwartete Version 2.3 wird über Steam veröffentlicht. Damit tritt Pirates, Vikings & Knights II in die Fußstapfen anderer großen Mods wie Insurgency oder Zombie Panic: Source. Da das Team von PVKII in den letzten Jahren kaum voreilig Releases angekündigt hat und diese Politik streng verfolgte, ist es sehr wahrscheinlich, dass 2.3 auch wirklich pünktlich kommt. Zusätzlich wurde noch ein ellenlanger Changelog veröffentlicht. Die Anzahl der Änderungen und Neuerungen ist wahrlich gigantisch. Eine gekürzte Version des Changelog mit den wichtigsten Features:
- Added Win system to use Medals now, Gold for winner and Silver for second placed team.
- Added over 100 achievements
- New Objective Score System
- Added kill assists
- Blocking direction is now chosen automatically according to the attack direction of the opponent closest to the blocker
- When attacking a blocker with a fully charged attack the blocker may be stunned and some damage will be delivered to him
- Reduced perfect parry effect
- Many balance changes
- New team and class selection menus
- Added a new GUI for the end of a Round that will display the top mvps for the winning team, or if its a draw, the top 3 from all teams
- Personal Score Breakdown now displayed on scoreboard
- Many map and game mode changes
- Many bug and exploit fixes
Neben bekannten Sachen wie der neuen Wikinger-Klasse, dem Gestir, oder den Port zur Orangebox, wurden auch neue Features enthüllt. Der Territory Gamemode wurde überarbeitet. So kann es nun auch mehrere "Control Points" geben, die die Teams erobern können. Sind sie erstmal erobert, bleiben sie auch beim Team. Man muss also nicht mehr wie in 2.2 ständig auf dem CP stehen. Je mehr CP's ein Team besitzt, desto schneller geht der Timer runter. Passend dazu gibt es eine neue Map, te_sandstorm. Eine nicht unwichtige Änderung ist die des Punktesystems. Ähnlich wie in TF2 werden "Objectives" sowie Assist Kills mit Punkten belohnt. Leider würde eine Erläuterung des gesamten Changelog jeglichen Rahmen sprengen, deshalb noch schnell was für das Auge.
Wie man sieht, ist 2.3 ein gigantischer Schritt für die Mod. Neben dem vielen neuen Content, hat dies vorallem mit dem Steam-Release zu tun. Damit bricht für PVKII eine neue Ära an. Updates können schnell und problemlos nachgeliefert werden. Steamworks wird benutzt. PVKII wird auf eine große Bühne gestellt und muss sich beweisen. Das ist der Grund, warum 2.3 so lange auf sich warten ließ. Die Mod hat nur einmal diese Chance und dürfen diese nicht verschwenden, nicht wieder in Vergessenheit geraten. Wir werden die letzten 1-2 Monate geduldig warten und uns auf ein tolles Weihnachtsgeschenk freuen!
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Hehe, der Bericht ist so enthusiastisch geschrieben, dass man glaubt, der Ersteller wäre im Entwicklerteam
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06.11.2009, 21:00 Uhr |
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Zitat: Hehe, der Bericht ist so enthusiastisch geschrieben, dass man glaubt, der Ersteller wäre im Entwicklerteam
| Was auch fast stimmt. Beta Tester
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06.11.2009, 21:02 Uhr |
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haha endlich wird auch langsam mal zeit. 1 ganzes jahr hats gedauert, egal warten hat ja bald nen ende.
endlich is der blöde parry whore mist mit dem update weg. geniales update. hoffe ja das es pünktlich zu weinachten rauskommt, so als gratis weinachtsgeschenk^^
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06.11.2009, 21:21 Uhr |
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wird bestimmt besser als age of chivalry
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06.11.2009, 21:24 Uhr |
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06.11.2009, 21:42 Uhr |
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einer der besten source mods überhaupt. freu mich
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06.11.2009, 22:12 Uhr |
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Finde ich klasse.Freue mich darauf.
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06.11.2009, 22:56 Uhr |
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Over 100 Achievements, Medals, WTF?! Das wird ein geiler Advent!
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06.11.2009, 23:13 Uhr |
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@J-co
Hehe, verständlich Muss aber echt gut werden, wenn man deinem Bericht Glauben schenkt
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06.11.2009, 23:18 Uhr |
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Dies ist wirklich einer der besten Mods für Half Life 2
und ich freu mich auch auf das Release über Steam
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07.11.2009, 00:00 Uhr |
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07.11.2009, 14:19 Uhr |
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Da freu ich mich aber druff, wird sicherlich ganz Lustig...
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08.11.2009, 09:22 Uhr |
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Hab erst jetzt bemerkt, dass mein changelog link falsch war.
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08.11.2009, 13:49 Uhr |
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Dann werd ich die Mod wahrscheinlich wieder öfter spielen.
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08.11.2009, 17:10 Uhr |
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Hab eigentlich die Mod gehabt, doch dann kam schon mal die Meldung, daß die Mod über Steam kommt. Beim Umstieg auf ein anderes Betriebssystem installierte ich Sie nicht wieder auf, um dann gleich die Version zu haben, die über Steam kommt. Nun dauert das schon ewig. Aber "smashball " kommt über Steam, wo man sich mit seiner E-Mail-Adresse anmelden muß. Diese Meldungen, daß Mods irgendwann vielleicht Mal über Steam kommen und dieser Keks mit Smashball führen nicht unbedingt zu einer Bereicherung der Spieleranzahl und Qualität bei. Bis die Mod vielleicht Mal über Steam kommt, ist Wheinachten in 13 Jahren.
Wer die Mod spielen will, sollte nicht auf Steam hoffen und Sie sich herunterladen. Wahrscheinlich läuft Sie auch nicht richtig beim Veröffentlichungsdatum und die Tage danach, weil Steam wieder umgebaut wird. Ich empfinde solche vielleicht Ankündigungen nicht sehr fördernd. Man sollte die Überschrift ändern.
Das wäre am Ende sicherlich nicht so enttäuschend, wenn es dann nicht zur Veröffentlichung über Steam kommt oder zu diesem Zeitpunkt.
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13.11.2009, 06:55 Uhr |
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Sie kommt Ende des Jahres und nicht in 13 Jahren!
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13.11.2009, 12:50 Uhr |
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