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Left 4 Dead 2

Details zum Realismus-Modus enthüllt

25.10.2009 | 12:15 Uhr | von Trineas
15.716 Hits
44 Kommentare
1 viewing
Vor einigen Wochen sickerte die Information durch, dass es einen neuen Spielmodus für Profi-Spieler in Left 4 Dead 2 geben soll. Nun wurde bekannt, wie der so genannte "Realism-Mode" genau funktioniert. Dabei handelt es sich nämlich nicht um einen weiteren Schwierigkeitsgrad, sondern die Einstellung lässt sich optional dazuschalten.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Ellis, Nick, Rochelle und Coach sind bereit für den Realismus-Modus, du auch?

Die vermutlich auffälligste Änderung: Mitspieler haben keine leuchtenden Konturen mehr, was es deutlich schwerer macht zusammen zu bleiben. Auch Waffen und Items wird man somit schwieriger finden können. Außerdem richten Körpertreffer bei den Infizierten weniger Schaden an, nur Kopfschüsse bleiben effektiv.

Der Realismus-Spielmodus kann in allen Schwierigkeitsgraden aktiviert werden, somit können auch weniger geübte Spieler diese Variante beispielsweise auf "Easy" ausprobieren, ohne gleich nach wenigen Metern vernichtet zu werden. Die wahre Herausforderung liegt allerdings natürlich im Zusammenspiel des Expert-Schwierigkeitsgrads und dem Realism-Mode.

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (44)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
Trintox
ON
was hält der tank denn dann auf expert aus oO
Post 25.10.2009, 12:21 Uhr
# 2
Fraggx
ON
Zitat:
Original von garb

was hält der tank denn dann auf expert aus oO


warscheinlich gleich viel wie auf Experte nur machen wohl kopfschüsse effektiven Schaden. Also kein ding nur immer den kleinen Kopf treffen :D

Find das sehr gut, wird doch von vielen gewünscht das nur headshot richtig dmg machen.
Post 25.10.2009, 12:30 Uhr
# 3
ultio
ON
Zitat:
Original von garb

was hält der tank denn dann auf expert aus oO


Immer noch nur 40 Sekunden Feuer :D.
Post 25.10.2009, 12:30 Uhr
# 4
HurrDurr
ON
Na das wird wirklich eine Herausforderung! Wenn nur noch Kopfschüsse wirklich töten, was zum Teufel mach ich dann beim Tank :ugly: Dem sein Kopf ist in seinen Körper gepresst und außerdem rennt er immer rückwärts!
Post 25.10.2009, 12:33 Uhr
# 5
Erazer
ON
Also muss man bei sich im Menü den Modus anschalten und dann hat man selber diese "Features" und die anderen nicht oder wird das vom Server eingestellt und gillt dann für alle?
Post 25.10.2009, 12:40 Uhr
# 6
Drakon
ON
Das is hart. Keine KOnturen mehr und weniger Items oha.
Post 25.10.2009, 12:42 Uhr
# 7
miggi
ON
Zitat:
Original von Dude-01

Dem sein Kopf ist in seinen Körper gepresst und außerdem rennt er immer rückwärts!


xD richtig das wird hart ^^

Aber ich machs ganz klar wie beim ersten Teil : von Anfang an Expert und dann noch Realismus Modus an damit das Spiel nich in einer Nacht durch is :)
Post 25.10.2009, 12:46 Uhr
# 8
gOOmba
ON
des wird wieder richtig lustige nächte geben :D
Post 25.10.2009, 12:46 Uhr
# 9
DKill3r
ON
Also wenn ich das richtig verstehe ist der Realismus-Modus so ähnlich wie der "Ironmode" bei Audio Surf, den man auch zu jedem Schwierigkeitsgrad optional dazuschalten kann? :) Nette Sache.^^
Post 25.10.2009, 12:47 Uhr
# 10
KingRaptor
ON
Wo steht da was von weniger Items? Du findest sie nur schlechter, wenn sie nicht schon Meter im voraus leuchten. Und dass nur Kopfschüsse töten steht da auch nicht, wobei es beim Tank eh egal ist, weil man dem keine Kopfschüsse geben kann. Also entweder hält er einfach generell mehr aus durch abgeschwächtes Körperdamage oder es ändert sich garnichts.
Post 25.10.2009, 12:51 Uhr
# 11
Trineas
ON
Zitat:
Original von Speed74

Das is hart. Keine KOnturen mehr und weniger Items oha.


Steht wo?
Post 25.10.2009, 12:52 Uhr
# 12
slimy96
ON
Schön war sowas auch wenn das im Versus Mode umsetzbar wäre... Würd da den Spielspass nochmal erheblich erhöhen. Erstrecht wenn der Jockey einen Survivor von der Gruppe entfernt und die anderen ihn suchen müssen, und nicht durch 10 Wände durchschaun und wissen wo der is.....;)
Post 25.10.2009, 12:52 Uhr
# 13
Erazer
ON
Zitat:
Original von slimy96

Schön war sowas auch wenn das im Versus Mode umsetzbar wäre... Würd da den Spielspass nochmal erheblich erhöhen. Erstrecht wenn der Jockey einen Survivor von der Gruppe entfernt und die anderen ihn suchen müssen, und nicht durch 10 Wände durchschaun und wissen wo der is.....;)


Da ist dann klar derjenige mit Surround oder einem guten Lautpsrechersystem im Vorteil! Wäre aber extremst geil.
Post 25.10.2009, 12:55 Uhr
# 14
Zockerfreak112
ON
@ KingRaptor und Trineas:

Ich denke, Speed74 hat das so gemeint: Das man die Konturen der items nicht mehr sieht, heißt dass, dass man sie schlechter findet. Die Konsequenz davon ist, dass man insgesamt weniger Items findet im Vergleich zum "normalen" Modus.
Post 25.10.2009, 13:11 Uhr
# 15
TheCasanova
ON
Zitat:
Original von garb

was hält der tank denn dann auf expert aus oO


ich nehme an der bekommt dann eine ordentliche headshot zone. sollten die special infected aus l4d1 nicht sowieso neue models bekommen?
Post 25.10.2009, 13:13 Uhr
# 16
Drakon
ON
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von Speed74

Das is hart. Keine KOnturen mehr und weniger Items oha.


Steht wo?


In der News?

Zitat:
Original von News

...Mitspieler haben keine leuchtenden Konturen mehr...



Post 25.10.2009, 13:21 Uhr
# 17
The_Underscore
ON
Vielleicht sind beim Tank auch nich unbedingt Headshots nötig, sondern nur bei normalen Zombies.

P.S.: REALISM VERSUS FTW!
Post 25.10.2009, 13:22 Uhr
# 18
Alucard
ON
ist ja mal toll ^^
wenn der jockey wirklich mit jemandem weggerannt ist während alle vollgekotzt sind, und man ihn nur am rufen irgendwo im gebüsch findet xD
(will ich unbedingt ausprobieren)
Post 25.10.2009, 13:27 Uhr
# 19
`basTi
ON
Zitat:
Original von Speed74

Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von Speed74

Das is hart. Keine KOnturen mehr und weniger Items oha.


Steht wo?


In der News?
Zitat:
Original von News

...Mitspieler haben keine leuchtenden Konturen mehr...



Trin bezog sich auf das "weniger Items".
Post 25.10.2009, 13:27 Uhr
# 20
Drakon
ON
Zitat:
Original von `basTi

Zitat:
Original von Speed74

Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von Speed74

Das is hart. Keine KOnturen mehr und weniger Items oha.


Steht wo?


In der News?
Zitat:
Original von News

...Mitspieler haben keine leuchtenden Konturen mehr...



Trin bezog sich auf das "weniger Items".


Achso, das steht au in der News.

Zitat:
Original von News

Auch Waffen und Items wird man somit schwieriger finden können



Post 25.10.2009, 13:29 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


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