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Left 4 Dead Kleines Update erschienen
10.10.2009 | 11:00 Uhr | von ultio
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9.278 Hits
26 Kommentare 1 viewing
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Heute Nacht wurde ein kleines Update für Left 4 Dead veröffentlicht, welches einen überschaubaren Changelog besitzt. So hat man neben einigen Bugfixes auch einen neuen Konsolenbefehl hinzugefügt, welcher einem erlaubt den maximalen Ping von gefundenen Servern festzulegen. So kann man sicherstellen, dass man nicht in einem Spiel mit einem sehr hohen Ping landet, was das Spielerlebniss trübt. Diesen Befehl gab es zwar vorher schon, dieser war aber nicht veränderbar und auf 300 festgelegt. Valve hat den Wert nun für alle standardmäßig auf 150 gesetzt, man kann ihn aber dank des neuen Befehls beliebig verändern. Hier noch der komplette Changelog:
- Fixed campaign image not updating correctly when creating a lobby
- Increased the reliabilty of the Steam Group server display
- Made mm_dedicated_search_maxping available to allow users to set the maximum acceptable ping for a dedicated server. The default has also been lowered 150ms, down from 300ms
- Fixed an issue where rescue closet doors could be opened in Crash Course in Versus mode
Wie man sieht, arbeitet man immer noch fleißig weiter am ersten Teil der Serie - trotz der bevorstehenden Veröffentlichung von Left 4 Dead 2.
Genre: |
Survival Horror / Co-op |
Engine: |
Source |
Entwickler: |
Valve |
Publisher: |
Electronic Arts |
Release: |
November 2008 |
Plattform: |
PC, Xbox 360 |
Kaufen: |
Steam | Amazon |
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"Fixed an issue where rescue closet doors could be opened in Crash Course in Versus mode"
Hm, ich kann immer noch in diese Räume reinlaufen...
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10.10.2009, 11:11 Uhr |
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Klein aber fein. Finde gut das weiter gearbeitet wird.
Freue mich dennoch auf L4D2 und bin gespannt auf den neuen Spielmodi.
Die suche nach Servern mit niedrigem Ping ist gut und ich hoffe weitere solcher Updates kommen =)
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10.10.2009, 11:12 Uhr |
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was ich zurzeit am nervigsten finde ist das ich teilweise beim Spielbeitritt in einem ganz anderen Modus beitrete als ausgewählt. Oder das 8 Überlebende gegen 2 Infizierte spielen ... aber der Ping-Befehl ist auch nicht schlecht. Allerdings sieht für mich "fleißig arbeiten" anders aus
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10.10.2009, 11:37 Uhr |
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Zitat: was ich zurzeit am nervigsten finde ist das ich teilweise beim Spielbeitritt in einem ganz anderen Modus beitrete als ausgewählt. Oder das 8 Überlebende gegen 2 Infizierte spielen ...
| Das dürfte aber an den Servern liegen, woran Valve wenig machen kann.
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10.10.2009, 11:54 Uhr |
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Gut .
Dann gewinnt man auch mal wenn man es sich auch verdient hat .
Und das man dann nicht durch die Lags verliert .
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10.10.2009, 11:54 Uhr |
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Fleißig?
Nene, das ist vollkommen falsch, wenn die wirklich fleißig an teil eins arbeiten würden, hätten die VIEL MEHR rausgebracht, aber das machen die ja nicht,L4D kann man nicht mehr retten.
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10.10.2009, 12:05 Uhr |
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Zitat: Original von affenmonarch Fleißig?
Nene, das ist vollkommen falsch, wenn die wirklich fleißig an teil eins arbeiten würden, hätten die VIEL MEHR rausgebracht, aber das machen die ja nicht,L4D kann man nicht mehr retten.
| Kannst du natürlich am besten beurteilen, richtig?
Ich finde, wenn man es daran misst, was andere Firmen für ihre Spiele tun, ist Valve mehr als fleißig.
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10.10.2009, 12:09 Uhr |
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Naja fleissig ist es nicht aber wenigstens machen sie noch kleine Bugfixes die glaub ich je keiner gespürt hat oder intressiert hat oder ?
Das Spiel hatte noch nie wirklich richtige bugs.
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10.10.2009, 12:09 Uhr |
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Zitat: Original von NEWS Wie man sieht, arbeitet man immer noch fleißig weiter am ersten Teil der Serie - trotz der bevorstehenden Veröffentlichung von Left 4 Dead 2.
| Dem muss ich leider wiedersprechen, sie fixen ausschlichlich Bugs die NEU dazugekommen sind mit dem CC DLC.
Es währe viel Wichtiger die großen Bugs zu beheben bzw Bugs die schon seid der Demo bekannt sind. Ich finde das eigentlich zimmlich arm was Valve da abzieht. Neue Maps usw sind ja schön und gut, aber CC sieht lieblos gestalltet aus, was man auch merkt meiner Meinung nach. Es sieht aus als ob es garnicht getestet wurde sondedrn einfach mal rausgehauen wurde weil man es ja versprochen hatte.
Also Valve gewinnt bei mir momentan keinen Preiß :|
(Wer jetzt kommt mit du kiregst es ja kostenlos, dem sag ich nur :" Ja Kriege ich,ich finds ja toll aber dann bitte Content UND Bugfixes und keine 2 karten die schlechter als so manche Custom Map ist.)
Zitat: Original von archanox Das Spiel hatte noch nie wirklich richtige bugs.
| Das Zombies beim Ducken nicht wegschlagbar sind ist kein RICHTIGER BUG?
Das Zombies wenn sie pringen und du sie schlägst darauf garnicht reagieren und dich treffen ist kein RICHTIGER BUG?
Das man bei Crash Curse1 einfach durch das Feuer Laufen kann (mit 40dmg) ist kein RICHTIGER BUG?
Das man bei Death Toll Final im Wasser sich über 100 Hp bringen kann ist KEIN RICHTIGER BUG?
Überleg bitte noch mal!
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10.10.2009, 12:23 Uhr |
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ich kann L4D seit dem DLC nicht mehr spielen. Die Maus ist so komisch verschwommen seit dem Update Weis jemand Rat? War vorher definitiv nicht.
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10.10.2009, 12:46 Uhr |
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Zitat: Original von NONNNNN ich kann L4D seit dem DLC nicht mehr spielen. Die Maus ist so komisch verschwommen seit dem Update Weis jemand Rat? War vorher definitiv nicht.
| Schau mal ob Vertical Sync (Vertikale Synkronisation) in den Optionen an ist, wenn ja machs mal aus.
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10.10.2009, 12:53 Uhr |
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hey danke! war echt wieder aktiv. hatte das aber definitiv ausgemacht. aber war wohl beim dlc wieder aktiviert worden. auf 3fach überprüfung
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10.10.2009, 13:20 Uhr |
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Zitat: Diesen Befehl gab es zwar vorher schon, dieser war aber nicht veränderbar und auf 300 festgelegt
| Wenn damit sv_search_max_ping gemeint ist, dann stimmt es afaik nicht. Dieser Wert war nämlich einstellbar.
"Fixed an issue where rescue closet doors could be opened in Crash Course in Versus mode"
Warum nicht gleich am ersten Tag?
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10.10.2009, 13:41 Uhr |
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Wie darf ich mir das vorstellen mit dem Consolenbefehl?
Gebe ich den jetzt einmal ein und er wirkt dann immer, oder muss ich den vor jeder Serversuche neu eingeben? Und gilt der Befehl nur für den Lobby-Leader oder für alle?
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10.10.2009, 13:49 Uhr |
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Zitat: Original von Dia_T-1 Zitat: Original von affenmonarch Fleißig?
Nene, das ist vollkommen falsch, wenn die wirklich fleißig an teil eins arbeiten würden, hätten die VIEL MEHR rausgebracht, aber das machen die ja nicht,L4D kann man nicht mehr retten.
| Kannst du natürlich am besten beurteilen, richtig?
Ich finde, wenn man es daran misst, was andere Firmen für ihre Spiele tun, ist Valve mehr als fleißig.
| das man L4D als TF2 ähnlichen Service verkauft hat ist es leider armselig ...
bzw es werden ja nur CC bugs gefixt ... alle anderen schweren Bugs sind noch immer da ...
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10.10.2009, 14:23 Uhr |
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Zitat: Original von CreatorX Wie darf ich mir das vorstellen mit dem Consolenbefehl?
Gebe ich den jetzt einmal ein und er wirkt dann immer, oder muss ich den vor jeder Serversuche neu eingeben? Und gilt der Befehl nur für den Lobby-Leader oder für alle?
| -Für den Leader einer Lobby
-soweit ich weiss (war mit dem alten befehl so) für immer bzw. bis du es wieder änderst
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10.10.2009, 14:27 Uhr |
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Zitat: Original von CvH Zitat: Original von Dia_T-1 Zitat: Original von affenmonarch Fleißig?
Nene, das ist vollkommen falsch, wenn die wirklich fleißig an teil eins arbeiten würden, hätten die VIEL MEHR rausgebracht, aber das machen die ja nicht,L4D kann man nicht mehr retten.
| Kannst du natürlich am besten beurteilen, richtig?
Ich finde, wenn man es daran misst, was andere Firmen für ihre Spiele tun, ist Valve mehr als fleißig.
| das man L4D als TF2 ähnlichen Service verkauft hat ist es leider armselig ...
| Wie lange ist TF2 schon draußen und wie lange erst L4D1?
Ungeduldig und mit nix zu frieden...wäre es falsch die Community dahingehend als recht undankbar zu bezeichnen?
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10.10.2009, 14:29 Uhr |
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Zitat: Original von Dia_T-1 Zitat: Original von CvH Zitat: Original von Dia_T-1 Zitat: Original von affenmonarch Fleißig?
Nene, das ist vollkommen falsch, wenn die wirklich fleißig an teil eins arbeiten würden, hätten die VIEL MEHR rausgebracht, aber das machen die ja nicht,L4D kann man nicht mehr retten.
| Kannst du natürlich am besten beurteilen, richtig?
Ich finde, wenn man es daran misst, was andere Firmen für ihre Spiele tun, ist Valve mehr als fleißig.
| das man L4D als TF2 ähnlichen Service verkauft hat ist es leider armselig ...
| Wie lange ist TF2 schon draußen und wie lange erst L4D1?
Ungeduldig und mit nix zu frieden...wäre es falsch die Community dahingehend als recht undankbar zu bezeichnen?
| ich finde das nicht undankbar, ganz im gegenteil - allerdings bin ich trotzdem etwas enttäuscht , weil ich etwas ähnliches wie den TF2 Service erwartet und versprochen bekommen hatte, und nun nochmal blechen muss ... , derweil sieht mann wie der erste Teil langsam aber sicher stirbt.
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10.10.2009, 14:50 Uhr |
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Stimmt, bei TF2 waren die updates auch bedeutender.....ich hab meinen Freunden damals auch gesagt "und es wurde auch zusatz-content versprochen" und jetzt komm ich mir wie ein idiot vor......immernoch keine neuen waffen oder ähnliches.....und jetzt kommt L4D2 was eigentlich nicht mehr als ein DLC sein dürfte....und die Leute lassen sich einfach alles gefallen. klar dass die welt vor die hunde geht ; )
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10.10.2009, 14:57 Uhr |
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Zitat: Original von Dia_T-1 Wie lange ist TF2 schon draußen und wie lange erst L4D1?
Ungeduldig und mit nix zu frieden...wäre es falsch die Community dahingehend als recht undankbar zu bezeichnen?
| es geht ja nicht primär darum das L4D nach einem Jahr soviel Content bekommen hat wie TF² (wie auch) aber bei TF² wird regelmäßig gebugfixt und regelmäßig kommen neue Maps etc (auch wenn das Community Maps sind ...). Das Wichtigste bei L4D wären Bugfixes und mal paar neue Maps (es gibt Community Maps die besser sind als CC).
Unter dem Strich kam doch für L4D nur eine Minimap, ein Spielmodus der 10min Spass bietet, CrashCourse und dann das was man eigentlich schon beim Verkaufstart von L4D erwarten konnte (man kann selbst erstellte Maps spielen (wuhu) und alle Maps im Versus möglich).
Seit dem DLC 1 (was wirklich gut war) kam ja bis auf die mittelmäßige CC Map gar nichts oder ?
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10.10.2009, 15:14 Uhr |
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