Das Team von
Age of Chivalry hat seine Versprechungen wahr gemacht und einen Patch - wohlgemerkt noch nicht der Content Release 3 - für die Mittelaltermod herausgegeben. Wer gleich zur Tat schreiten möchte, klickt auf den untenstehenden Link.
Das Updatepaket wartet nicht nur mit üblichen Fehlerbehebungen und Balanceänderungen auf, sondern hält auch etwas für das Auge bereit. So wurden die älteren Karten "Stonehill" und "Galadan" optisch nachbearbeitet. Durch Optimierungen am Code sollen die Bildraten fortan höher und die Ladezeiten kürzer ausfallen. Der komplette Changelog unterhalb:
- Heavy optimization of all departments, improved FPS and reduced network load
- Aoc_options menu now has field for players to set their rate, recommend 25,000-35,000
- Redesigned the shield and parry blocking detection
- When stamina hits 0% players now become exhausted and incur a 1 second stamina recharge pause penalty (helps curb shield turtling, spamming)
- Hundreds of bugfixes
- Adjusted brightness of many maps
- Visually reworked aoc_stonehill and aoc_galadan
- Many balance adjustments
Der Patch steht ganz im Zeichen der Performance, neue Inhalte soll dagegen der CR3 bringen. Damit planen die Entwickler noch vor Erscheinen des Großupdates neue Spieler mit schwächeren System zu werben. In diesen Stunden befindet sich bereits die aktualisierte Version der Mod auf den Steamservern und wird für alle Besitzer automatisch heruntergeladen. Interessenten erhalten das kostenlose Spiel über
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