HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 101.326.187 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Battle Grounds 2: 1.5a veröffentlicht!

26.09.2009 | 07:00 Uhr | von Tacticer
10.344 Hits
3 Kommentare
1 viewing
Wie geplant, ist heute die Version 1.5a von Battle Grounds 2 veröffentlicht worden. Bereits vor einigen Tagen haben wir die neuen Features aufgezählt, zu denen zwei neue Klassen und damit auch neue Waffen, Ironsights sowie der Spielmodus "Capture the Flag" gehören, mehr Informationen dazu gibt es in dieser News.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Neben diesen Neuerungen gibt es noch eine ganze Reihe kleiner Änderungen, so können Spawn-Kills mit einer Server-Einstellung verhindert werden, die Waffen sollen Bump-Mapping erhalten haben und einige Probleme mit den Kontrollpunkten wurden behoben. Wer die Änderungen genauer wissen möchte, sollte sich den Changelog durchlesen:

  • Iron sights added.
  • CTF mode added.
  • King of the hill settings added (You turn flag’s fullcap setting OFF in hammer).
  • Spawn kill prevention added. ( sv_saferespawntime )
  • Much more HLStatsX support.
  • Fixed a bug where people who leave a flag while the capture timer still counts can return and finish the cap even though they’d stopped capping.
  • Added Native and Militia class.
  • Added bump mapping on all weapons.
  • Added bg_germantown_b2
  • Added bg2_maptrigger entity for mappers, which can do outputs on Round and Map wins for each team.
  • Tweaked the class selection menu a tad. Thanks to Area51.
  • Added hud_takesshots, which will make clients take screenshots of the scoreboard on map ends. BG2 Options entry added.
  • Flags will no longer continue to give points to teams once the round has ended and everyone is frozen.
  • Adjusted the player’s camera position, so it’s a little higher off the ground when crouching.
  • Fixed a bug where a voicecomm will stop a weapon’s reload sound.
  • Added Tjoppen’s new bullet physics code for (non) simulated bullets.
  • Simulated bullets model is now invisible, and it’s origin shifted to the right of the player’s FOV.
  • Added the Forcecap input for flags. Which forces the flag to instantly cap for a certain team.
  • Added a “starting team” setting for flags.
  • Localized some text strings, so that lang files could be set up.
Zum Download stehen sowohl ein Komplettinstaller als auch ein Patch für diejenigen, die die bisherige Version von Battle Grounds 2 schon installiert haben:
Wer sich die Mod herunterlädt und sie testet, darf wie immer gerne seine ersten Eindrücke in die Kommentare schreiben. Zwei mögliche Fragen wären dabei: Gehört Battle Grounds 2 noch zu den wichtigen Mods oder wird das Projekt langsam von anderen Mods verdrängt? Kann das Team mit der neuen Version wieder Boden gut machen oder wäre mehr zu tun?

Battle Grounds 2

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 11.07.2005
Tags:  16. - 19. Jahrhundert, First Person, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (3)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
OldDeath93
ON
Ich hab die Mod schon immer gemocht und ich freue mich drauf die neue Version gleich anzuspielen.
Die Mod ist zwar nicht die schönste aber vom Gameplay ist sie absolute genial.
Post 26.09.2009, 07:11 Uhr
# 2
zoink
ON
jeah, sowas liest man immer gerne. Eine Mod, die am anfang steht und bei der das Gameplay stimmt. Grafische i tüpfelchen kann man ja immer noch zufügen. Heutzutage muß man sich auch fragen, ob manche Spiele nicht schon zu überladen sind, wie z.B. UT3. Wenn ich nach einer Stunde nichts mehr sehe, will ich lieber den Vorgänger zurück. Ebenso bringen die neuen DX-Versionen kaum wirkliche Kaufargumente und schleichen sich nur automatisch über neue Betriebssysteme ein, was natürlich den Vorteil hat, das bei DX 11 wieder alles über Prozessoren berechnet werden kann. z.B. Physik- somit Physixs ade- Havok come back. 8)
Und Ich vergöttere euch modder, mich immer wieder mit neuem zu überraschen. danke danke danke
Post 26.09.2009, 09:16 Uhr
# 3
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von zoink

jeah, sowas liest man immer gerne. Eine Mod, die am anfang steht und bei der das Gameplay stimmt.


Battlegrounds ist eine der geschichtsträchtigsten Mods überhaupt. Als sich diese Mod etablierte, waren Neotokyo und Co. noch Hirngespinste in den Köpfen junger Träumer.

Dem Rest schließe ich mich bedingungslos an und möchte mich als Modliebhaber an dieser Stelle ebenfalls bedanken.
Post 26.09.2009, 18:13 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?