Nach längerer Entwicklungszeit melden sich die Modder von Fortress Forever nun mit der Version 2.4 zurück. Neben den üblichen Bugfixes und den klassenspezifischen Änderungen gibt es insgesamt vier neue Maps zu bestaunen. Napoli, Ksour und Fusion (Invade/Defend) und Genesis (Attack/Defend). Bei den Klassen wurde zum Beispiel die Gasgranate des Spys entfernt und die Gesundheitspacks vom Medic geben euch nun plus 15 Healthpoints.
Außerdem wurde die Sentry Gun des Engineers überarbeitet. So feuert sie jetzt, nachdem sie ihr Ziel verloren hat, noch eine Sekunde weiter auf den letzten Standpunkt des Gegners, wenn dieser noch nicht gestorben sein sollte. Den ganzen Changelog findet ihr hier. Neben der neuen Version gibt es auch einen kleinen Film, der Fortress Forever an sich und die verschiedenen Klassen zeigt.
Die neue Version ist entweder als Komplettinstallation erhältlich oder als Patch für eure bisherige Version. Beide Möglichkeiten haben wir für euch bereitgestellt.
Ist sicher eine tolle Mod die viel Arbeit gekostet hat, aber ich kann mich einfach nicht mit ihr anfreunden!
Für Leute die TFC toll fanden ist es bestimmt genial.
Wie wars eigentlich bei TF2, da schießt die Sentry Gun nicht weiter, sobald das Ziel weg ist, der Geschützturm bleibt nur in dieser Richtung oder irre ich mich?
1e sache die ich an dieser mod Hasse is das ganze Bunnyhopping
Was ist das überhaupt fürn mist?
Und im changelog is es nun das man nur noch Space halten muss..
nich mal mehr timen..
Also Wer hat solch ein horror feature erfunden? Der gehört gehängt
Also ich kann mich mit diesem ganzen Bunnyhopping nicht wirklich anfreunden, und irgendwie kommt mir der Medic nicht gerade als Heal class vor sondern eher als offensives monstrum.
DIe Arbeit und Mühe die in dem Projekt steckt bei aller Ehre .... aber das geht ja mal garnicht.
Wenn ich trickjumpen will pack ich q3 defrag aus.
Aber wenns jemandem spaß macht...
DIe Arbeit und Mühe die in dem Projekt steckt bei aller Ehre .... aber das geht ja mal garnicht.
Wenn ich trickjumpen will pack ich q3 defrag aus.
Aber wenns jemandem spaß macht...
Und genau aus dem Grund werd ich die Mod jetzt endlich mal antesten... die hätten schon viel früher so ein Movie machen sollen...
Hab die Mod vor einiger zeit mal getestet, nicht schlecht gemacht, aber ich steh mehr auf Team Fortress 2, Gameplay und Style gefallen mir da einfach besser.
Die Lernkurve ist aufjedenfall sehr steil. Selbst nach mehrmaligen Ansehen der Tutorials auf Youtube kam ich nicht damit zurecht. Es gibt unzählige Sprünge und Tricks die man erlernen kann. Man kann als Pyro seinen Flammenwerfer sogar als Antrieb benutzen
Hätte ich nicht schon TF2 würde ich mich auf diese Mod einlassen, jedoch machen es gerade die wenigen Server und wie schon oben genannte steile Lernkurve nicht einfach das Spiel zu meistern.
Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können
Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben. Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.