Nun wird es also ernst, heute beginnt die PAX in Seattle, auf der Valve die neue Kampagne Dark Carnival und zahlreiche andere Infos veröffentlichen möchte. Einige der Dinge wurden bereits im Vorfeld bekannt, etwa der neue Special Infected "Jockey". Nun wurden noch weitere Details in einem kurzen Preview von Eurogamer.net enthüllt. Auch neue Screenshots und das Filmplakat hat die Website im Angebot:
Der Untertitel der Kampagne, "You must be this tall... TO DIE" (Du musst so groß sein... um zu sterben), in Anspielung auf die Mindestgröße bei einigen Attraktionen in einem Vergnügungspark, dürfte übrigens von der Community stammen. Mitte August hat die Communtiy im offiziellen Steam-Forum Ideen für einen Namen gesammelt, siehe das dritte Posting von "Twiples". Im Artikel von Eurogamer wird außerdem bestätigt, dass die Clown-Zombies tatsächlich Uncommon Common Infected sind, also so wie die Hazmat-Zombies oder Mud Man. Als spezielle Fähigkeit können sie andere Infizierte zu sich rufen.
Außerdem wurde eine weitere Melee-Waffe enthüllt: eine Elektrogitarre. Dies könnte allerdings nicht die einzige neue Nahakampfwaffe bleiben, in einem ersten Gameplay-Video von Dark Carnival, kann man im HUD eine Brechstange erkennen. Gordon Freemans Lieblingsspielzeug also auch in Left 4 Dead 2? In einigen Stunden wissen wir mehr.
HL Episode 2 Gartenzwerg hat sich ins Bild geschlichen. Zu finden auf dem Carnival Poster neben dem L / zwischen den Beinen vom Charakter ganz rechts. And it's a Zombie!
Waren Meleewaffen nicht Primärwaffen oder ist es inzwischen anders? Im Video trägt der Scout eine Axt auf dem Rücken und schiesst gleichzeitig aus ner AK....
Waren Meleewaffen nicht Primärwaffen oder ist es inzwischen anders? Im Video trägt der Scout eine Axt auf dem Rücken und schiesst gleichzeitig aus ner AK....
bis jetzt hat man die mellewaffen immer wie benzinkanister getragen
man konnte also keine andere waffe benutzen sonst muste man die melle wegwerfen
HL Episode 2 Gartenzwerg hat sich ins Bild geschlichen. Zu finden auf dem Carnival Poster neben dem L / zwischen den Beinen vom Charakter ganz rechts. And it's a Zombie!
Haha, wie geil Neben der Brechstange wäre das ja bereits die zweite Half-Life Anspielung heute.
Waren Meleewaffen nicht Primärwaffen oder ist es inzwischen anders? Im Video trägt der Scout eine Axt auf dem Rücken und schiesst gleichzeitig aus ner AK....
bis jetzt hat man die mellewaffen immer wie benzinkanister getragen
man konnte also keine andere waffe benutzen sonst muste man die melle wegwerfen
aber ich seh keine pistolen mehr, vll muss man sich jetzt zwischen meele und pisotls entscheiden.
Waren Meleewaffen nicht Primärwaffen oder ist es inzwischen anders? Im Video trägt der Scout eine Axt auf dem Rücken und schiesst gleichzeitig aus ner AK....
bis jetzt hat man die mellewaffen immer wie benzinkanister getragen
man konnte also keine andere waffe benutzen sonst muste man die melle wegwerfen
aber ich seh keine pistolen mehr, vll muss man sich jetzt zwischen meele und pisotls entscheiden.
Hm... der Clown als Uncommon-Common-Infected, die andere Zombies rufen? Könnte mir vorstellen, dass die ein düsteres Gelächter dafür einsetzen, kommt unheimlich (gut)
IHR MÜSST MAL GANZ GENAU HINSEHEN! ganz am anfang des videos: "Coach killed Jockey" ..man sieht davor im wasser eine kleinere helle gestalt mit scharfen langen Krallen...wie zwei messer an den armen
IHR MÜSST MAL GANZ GENAU HINSEHEN! ganz am anfang des videos: "Coach killed Jockey" ..man sieht davor im wasser eine kleinere helle gestalt mit scharfen langen Krallen...wie zwei messer an den armen
bei 0:02 - 0:03!
stimmt - danke für den hinweis! - sowieso eine sehr aufschlussreiche news, ich bin begeistert! Eine Gittarre, wie geil ist das denn bitte ?!
Gibt es n Grund, warum für diese Präsentationen immer die XBox-Version gezeigt/genutzt wird? Ansonsten find ich das Video ganz nett, aber n HD-Video ingame und nicht den Bildschirm abgefilmt wäre noch besser gewesen.
Jockey find ich gut, Meleewaffen sind auch ok, aber...
Die AK47 ist mir viel zu unpräzise, mir wäre es lieber, wenn die Eigenschaften ähnlich wie beim Vorgänger bleiben. Natürlich unter der Voraussetzung, dass auch Waffen mit ähnlichen Eigenschaften benutzt werden, um mehr Realismus zu gewährleisten.
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