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Team Fortress 2 Update für TF2, L4D und DoD:S
21.08.2009 | 22:07 Uhr | von trecool
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13.421 Hits
13 Kommentare 1 viewing
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Vor einigen Minuten wurde ein Update für die Orange Box-Engine-Spiele Day of Defeat: Source, Left 4 Dead und Team Fortress 2 veröffentlicht. In allen Spielen sollten Servercrashes, unter Anderem ausgelöst durch Fehlinformationen vom Client, der Vergangenheit angehören. Auch reiht sich der Zombieshooter auch in die Reihe der Spiele ein, welche offiziell den Novient Falcon unterstützten. Team Fortress 2 erhielt gleich noch ein weiteres Update, welches neben einem Problem mit dem „Big Hurt“-Achievement noch viele weitere Probleme beheben soll. Der Changelog im Detail:
- Fixed an exploit that allowed files to be uploaded to the server at arbitrary locations in the file system
- Fixed a server crash caused by a client packet claiming to be an HLTV client when HLTV is disabled on the server
- Fixed a server crash caused by spoofing a client disconnect message
- Fixed a server crash caused by sending malformed reliable subchannel data
- Fixed a server crash related to unbounded settings on some convars
- Team Fortress 2
- Bullet spread algorithm changed to fire a bullet right down the crosshair under these circumstances:
- The first bullet of a spread weapon (except for rapid fire spread weapons like the minigun)
- The first bullet of a non-spread weapon if it's been >1.25 seconds since firing
- Added a "Disable HTML MOTDs" option to the multiplayer->advanced dialog
- Added "motdfile_text" convar to servers, which allows them to specify a text file that’s shown instead of the HTML MOTD to clients who've turned on this option
- Fixed radius damage not tracing out of enemies when the explosion occurs within them
- Fixes rockets & grenades doing no splash damage when fired point blank into enemies
- Added missing snowpuff particles for DX8 players (honest)
- Restored LOD for the Demoman player model
- Fixed being able to alt-fire with the fists while stunned as a Heavy
- Fixed CTF_Sawmill not ending the map when mp_timelimit hits during the middle of a round
- Fixed the "The Big Hurt" achievement not being awarded for players who already have the required count
- Fixed sv_pure not reloading the map's custom particle file
- Custom particle effects contained within maps must now be placed in the \particles directory
- Fixed another case where items weren't being validated properly in class loadout slots
- Community requests
- Removed centerprint texts for TF_FLAGTYPE_INVADE CTF game mode
- Changed TF_FLAGTYPE_INVADE CTF game mode capture reward from 10 kills to 1 capture
- Added OnCapTeam1 and OnCapTeam2 outputs to the item_teamflag and func_capturezone entities
- Fixed HUD "carried" image for the TF_FLAGTYPE_ATTACK_DEFEND and TF_FLAGTYPE_INVADE CTF game modes using the wrong team color
- Fixed dropped flag for the TF_FLAGTYPE_INVADE CTF game mode using the wrong skin
- Left 4 Dead
- Novint Falcon support is now enabled by default
Alle Nutzer, die den Comicshooter im DX8-Grafikmodus spielen, sollten nun auf der neuen KotH-Karte Viaduct Schneeflocken zu sehen bekommen. Dieses Problem sollte zwar schon im letzten Update behoben worden sein, ganz funktioniert hat dies aber anscheinend nicht. Ebenfalls kann man als Heavy nun nichtmehr mit den Fäusten schlagen, wenn man von einem Sandman-Ball getroffen wurde. Das Update wird automatisch heruntergeladen wenn ihr Steam (neu-)startet.
Genre: |
Ego-Shooter |
Engine: |
Source |
Entwickler: |
Valve |
Publisher: |
Electronic Arts |
Release: |
Oktober 2007 |
Plattform: |
PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux |
Kaufen: |
Steam |
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Aha. Nich schlecht.
Und der BUg mit dem Timer bei "ctf_sawmill" ist auch behoben also wenn der Timer 0:00 erreicht hat und kein team gewonnen hat ging die Runde noch weiter.
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21.08.2009, 22:10 Uhr |
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Was ich cool finde: Man kann nun die HTML MOTD abschalten und nur plain text bekommen
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21.08.2009, 22:16 Uhr |
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Schönes update auch L4d hat mal wieder en update erhallten.
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21.08.2009, 22:18 Uhr |
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Added a "Disable HTML MOTDs" option to the multiplayer->advanced dialog
na das ist echt mal sehr schön. darauf warte ich schon lange. ich hoffe das kommt noch für die anderen source multiplayerspiele.
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22.08.2009, 06:30 Uhr |
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22.08.2009, 06:37 Uhr |
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was isn der novint falcon
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22.08.2009, 08:40 Uhr |
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Echt cooles Update, behebt einige Bugs
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22.08.2009, 08:40 Uhr |
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Zitat: Original von JOups was isn der novint falcon
| suchmaschine benutzen
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22.08.2009, 08:53 Uhr |
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gut gut, vielleicht stürzt l4d jetzt nicht mehr so oft ab.
weil bei mir freezed das bild wirklich oft und dann kackt das spiel ab, kann aber vll auch an win7 liegen, aber unter xp ist es auch öfter mal abgestürzt... ist das bei euch auch manchmal?
grüße
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22.08.2009, 09:56 Uhr |
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Gut gut .
Aber finde es trotzdem etwas dämlich mit denn Erfolgen bei Team Fortress 2 .
Man kann es auch echt übertreiben .
Wie viel gibt es ?
148 ??
178 ??
Irgendwie so was . -.-
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22.08.2009, 12:23 Uhr |
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Uhm, geht es nur mir so, oder sind jetzt alle deutschen Uncut Versionen cut?
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25.08.2009, 01:35 Uhr |
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Zitat: Original von hannes10001 Uhm, geht es nur mir so, oder sind jetzt alle deutschen Uncut Versionen cut?
| Wahrscheinlich meinst du den Birthday-Mode, der gestern auf allen Servern aktiviert war, da TF2 13 Jahre alt wurde.
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25.08.2009, 08:13 Uhr |
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Oh. Da bin ich ja beruhight. *Konfetti in die Luftwerf* *Tröööt*
Danke
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25.08.2009, 11:20 Uhr |
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