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Team Fortress 2 DLC veröffentlicht: Hüte & King of the Hill
13.08.2009 | 23:02 Uhr | von Trineas
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20.337 Hits
79 Kommentare 1 viewing
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Genauso überraschend wie der DLC "Classless Update" angekündigt wurde, wurde es heute auch schon veröffentlicht. Der Content-Patch fügt nicht nur die 18 neuen Hüte und den neuen Spielmodus King of the Hill hinzu, es gibt auch eine riesige Liste an Gameplay-Änderungen bzw. Neuerungen und Bugfixes. Der lange Changelog im Detail:
Unter anderem wurde der Sandman des Scouts entschärft, der nun nicht mehr in der Lage ist unverwundbare Spieler außer Gefecht zu setzen. Außerdem werden nun immer gleichzeitig Eingang und Ausgang des Teleporters vom Spy "gesappt", der Engineer kann auch beide gleichzeitig reparieren. Nach einem Erfolg im Capture the Flag-Spielmodus gibt es für das Team einen 10-Sekunden-Crit-Bonus. Auch neu: Custom-Animationen für das Verliererteam nach Rundenende.
Update:
Mittlerweile wurde auch die DLC-Website aktualisiert und dort gibt es nochmal eine kleine Überraschung. Die Map Sawmill unterstützt nicht nur den neuen King of the Hill-Spielmodus, sie ist ab sofort auch der dritte offizielle CTF-Level. Außerdem wurde auch noch die Custom-Map CP_Yukon in den offiziellen Mappool aufgenommen.
Genre: |
Ego-Shooter |
Engine: |
Source |
Entwickler: |
Valve |
Publisher: |
Electronic Arts |
Release: |
Oktober 2007 |
Plattform: |
PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux |
Kaufen: |
Steam |
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das nenn ich mal toll ich frag mich nur wie die anderen 13 hüte aussehen
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13.08.2009, 23:04 Uhr |
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Der neue blaue Hintergrund für das Hauptmenü sieht richtig gut aus.
Bild vom Menü:
*klick mich*
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13.08.2009, 23:06 Uhr |
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klasse wie schnell das update bei mir runtergeladen wird
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13.08.2009, 23:08 Uhr |
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Seit dem Update hab ich folgenden Fehler
Bad CRC for particles\water_dx80.pcf
???
Hat das noch jemand?
Mfg
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13.08.2009, 23:11 Uhr |
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woohoo endlich keine Pistolen-spammer mehr
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13.08.2009, 23:11 Uhr |
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RIP Civ Heavy
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13.08.2009, 23:11 Uhr |
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Schon längst mit dem Laden fertig, aber es gibt kaum Server im mom (zumindest brauchbare)
@Brötz
Eine Sache im Leben sollte jeder mal lernen, der Civillian kann nicht sterben.
@foelsing
Die Server haben dann noch nicht das Update
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13.08.2009, 23:12 Uhr |
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@foelsing1122:
Das liegt wahrscheinlich daran, das der Server noch nicht geupdatet war.
Einfach noch etwas warten.
edit\\
zu langsam.
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13.08.2009, 23:13 Uhr |
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Einige sehr interessante Gameplayänderungen, vor allem das jetzt beide Teile eines Teles gesapped werden aber auch beide gleichzeitig repariert werden dürfte interessant werden.
Und keine gestunnten Uberteams mehr
Edit: ABer davon ab, mein TF2 startet nicht mehr, irgendwas mit resizing gamecache
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13.08.2009, 23:15 Uhr |
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Tjaaa da lach ich jetzt mal dicke über alle die in Classless alles reinspekuliert haben was nur zu finden war.
nubs
*schadenfreu*
Der Soldier kommt *hahaha*
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13.08.2009, 23:15 Uhr |
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Werde bis Moje früh (wenn ich auf gestandenn bin) gleich mal ne runde TF2 zocken und neue Maps mal testen!
Freu mich schon drauf, aber ich finde es blöd das der Sandman entschärft wurde!
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13.08.2009, 23:17 Uhr |
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"Ubercharged players can no longer be stunned"
... das war soweit ich das sehe praktisch der Hauptnutzen des Sandmans?! Jetzt ist der ja echt nutzlos...
UND: wie soll man jetzt ds Achievement schaffen, das es dafür gab?
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13.08.2009, 23:18 Uhr |
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gute frage nächste frage lamarr^^
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13.08.2009, 23:21 Uhr |
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Zitat: Original von Lamarr "Ubercharged players can no longer be stunned"
... das war soweit ich das sehe praktisch der Hauptnutzen des Sandmans?! Jetzt ist der ja echt nutzlos...
UND: wie soll man jetzt ds Achievement schaffen, das es dafür gab?
| Genau das habe ich mich auch gefragt
Gibt aber noch andere Punkte, die mir nicht so gefallen, z. B.:
* Pistol now fires at a fixed rate, not based on the speed at which you press the firing button
* Sappers attached to a teleporter automatically place another Sapper on the other end of the teleporter
Sind aber auch viele gute Sachen dabei.
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13.08.2009, 23:26 Uhr |
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Ich hab 4 (in worten vier) server die schon geupdated sind und die sind alle voll
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13.08.2009, 23:28 Uhr |
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Gibt's die Hüte eigentlich direkt, oder muss man die wieder finden?
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13.08.2009, 23:30 Uhr |
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Zitat: Original von Lamarr "Ubercharged players can no longer be stunned"
... das war soweit ich das sehe praktisch der Hauptnutzen des Sandmans?! Jetzt ist der ja echt nutzlos...
UND: wie soll man jetzt ds Achievement schaffen, das es dafür gab?
| Indem man Kritz-Typen stunned. Das zählt wohl auch als Übercharge, laut einem User im Steam-Forum.
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13.08.2009, 23:33 Uhr |
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gerade mal 3 Server wo On sind und die sind alle 3 voll, da hat man kaum ne chance auf einen server drauf zu kommen!
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13.08.2009, 23:41 Uhr |
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Zitat: Original von Doggeti Zitat: Original von Lamarr "Ubercharged players can no longer be stunned"
... das war soweit ich das sehe praktisch der Hauptnutzen des Sandmans?! Jetzt ist der ja echt nutzlos...UND: wie soll man jetzt ds Achievement schaffen, das es dafür gab?
| Indem man Kritz-Typen stunned. Das zählt wohl auch als Übercharge, laut einem User im Steam-Forum.
| Aber im Prinzip bringt das blöde Ding damit nix mehr. Oder kann man dafür wieder Double-Jumps machen, nur dass man nun schwächer ist (-25HP)?
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13.08.2009, 23:44 Uhr |
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13.08.2009, 23:50 Uhr |
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